Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Steve Jobs tritt zurück!
Steve Jobs tritt zurück! Site: « 1 »
#1 at 25.08.2011 on 01:07h Quote this entry
de Timbo
Member
Am gestrigen Mittwoch den 24.08.2011 ist Steve Jobs als CEO von Apple mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.

Tim Cook wird seinen Job übernehmen.

schrieb:
Letter from Steve Jobs
CUPERTINO, Calif.–(BUSINESS WIRE)–
To the Apple Board of Directors and the Apple Community:

I have always said if there ever came a day when I could no longer meet my duties and expectations as Apple's CEO, I would be the first to let you know. Unfortunately, that day has come.

I hereby resign as CEO of Apple. I would like to serve, if the Board sees fit, as Chairman of the Board, director and Apple employee.

As far as my successor goes, I strongly recommend that we execute our succession plan and name Tim Cook as CEO of Apple.

I believe Apple's brightest and most innovative days are ahead of it. And I look forward to watching and contributing to its success in a new role.

I have made some of the best friends of my life at Apple, and I thank you all for the many years of being able to work alongside you.

Steve

http://gear.ign.com/articles/119/1190273p1.html

2 mal editiert. 





IP saved
#2 at 25.08.2011 on 12:09h Quote this entry
country unknown McPoldy
unregistered
posts:
nun man kann Apple gegenüber stehen wie man will, die einen finden die Produkte cool und toll und die anderen können sie absolut nicht ab.

Was aber Fakt ist Jobs ist Apple und Apple ohne Jobs wird irgendwo nicht mehr Apple sein.

Was auch an den Börsenreaktionen der letzten Nacht zu erkennen ist,für viele Investoren ist der Rückzug von Jobs auch das Signal aus der Firma auszusteigen.

Was ich als Investor irgendwo seltsam finde weil ich investiere doch in eine Firma weil ich glaube das sie mit ihren Produkten Gewinne verspricht und nicht weil ein bestimmter Mann an der Firmenspitze steht nun sieht es aber so aus das viele denken das ohne Jobs Apple an Inovationskraft verliert, was ich übrigens auch denke denn man hat glaub ich vergessen einen zweiten oder dritten kreativen Kopf neben Jobs zu installieren und das könnte zu nem Vertrauensbruch führen.

Was ich aber Herrn Jobs wünsche ist alle Kraft seine Krankheit zu überstehen, denn das sollten wir nicht vergessen er leidet an Krebs und diese Krankheit frisst leider auch die Kräfte von solch kreativen Köpfen auf.

Grüße McPoldy
 
IP saved
#3 at 25.08.2011 on 14:04h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:


Ansonsten verweise ich einfach auf den Blog von caschy bevor es hier wieder mit Apple-Microsoft-balla-balla-bumm-bumm-bashing losgeht ;-) Ein sehr netter Kommentar: guckst du!

1 mal editiert. 
IP saved
#4 at 25.08.2011 on 16:02h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Jobs tritt zurück..

kein Diktator und Tyrann mehr an der Apple Spitze.. Apple wird wohl den Bach runter gehen.. Die neuen Geräte zeigen ja schon, dass sie sehr viele Fehler aufweisen.. Wenn es so weiter geht ist der ganze Technik kram kein bisschen mehr besser als der von der Konkurrenz. Wenn ich erst diverse Updates installieren muss, oder mein neu erworbenes Gerät zum Support schicken muss damit es funktioniert ist der weitaus höher angesetzte Preis in keinster Weise mehr gerechtfertigt.

Schade, schade...
 
IP saved
#5 at 25.08.2011 on 17:09h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Hab ich hier was verpasst? Saß Jobs also allein in seiner Garage und hat diese ganzen Apple-Produkte in Eigenarbeit entwickelt, programmiert und vermarktet?

Auch wenn Jobs jetzt nicht mehr der Chef des Ladens ist, zieht er weiterhin seine Fäden. Es war seit längerem bekannt, dass Jobs gesundheitlich angeschlagen ist und dass er sich über kurz oder lang vom Chefsessel verabschieden wird. Das sorgt vllt für kurzfristige Irritationen beim Börsenkurs, Apple ist und bleibt aber einer der größten Konzerne der Welt.... mit oder ohne den charmanten Sympathie- und Rollkragenpulliträger Jobs.

1 mal editiert. 
IP saved
#6 at 25.08.2011 on 19:24h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Den Bericht auf golem.de fand ich ganz gut ...
http://www.golem.de/1108/85985.html
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2