Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:F] Vollbildmodus-Fail
1tr>
[TM:F] Vollbildmodus-Fail Site: « 1 »
#1 at 09.08.2011 on 15:32h Quote this entry
country unknown Henny94
Member
Hey Leute..

ich brauche hilfe bei trackmania ,
meine frage ist wie ich wieder den normalen vollbildmodus spielen kann ?

wenn ich auf vollbild klicke, wird das spiel, wie unten angezeigt, geöffnet auf dem ganzen bildschirm.. ich möchte aber dass die schwarzen stellen auich noch mit dem spiel ausgefüllt werden..

bitte um schnelle antwort

LG Henny
 




IP saved
#2 at 09.08.2011 on 15:42h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Jup, da Trackmania meines Wissens nach Widescreen Support hat () hast du wohl die falsche Auflösung im Spiel gewählt, wie kv schon sagte. Kenne dasselbse Problem von Battlefield 2142, allerdings gabs damals noch kein Widescreen^^
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#3 at 09.08.2011 on 16:12h Quote this entry
country unknown Henny94
Member
posts: 1
nein das geht nicht, da kann ich nicht aur "akzeptieren" klicken, oder "bastätigen", oder was da steht.. ich installiers mal ganz neu dann sag ich euch obs geht
Ach genau, ich vergaß:
hab alles neu installiert, aber hab das gleiche problem immernoch...
 




IP saved
#4 at 09.08.2011 on 17:43h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Henny94 schrieb:
nein das geht nicht, da kann ich nicht aur "akzeptieren" klicken, oder "bastätigen", oder was da steht.. ich installiers mal ganz neu dann sag ich euch obs geht
Ach genau, ich vergaß:
hab alles neu installiert, aber hab das gleiche problem immernoch...
Vollkommen egal, welchen Treiber du benutzt, du musst in jedem Fall die Auflösung unter "[Launcher] -> Konfiguation -> Auflösung Vollbild" ändern können. Das muss sogar ohne Treiber gehen und falls die passende Widescreen Auflösung nicht vorhanden ist, solltest du mal den Grafik-Treiber überprüfen.

Edit: Und da das Problem, dass sich mir immernoch nicht wirklich erschließen will, nach wie vor besteht, solltest du wirklich mal den Treiber aktualisieren oder so.

Hast du in letzter Zeit Windows neu installiert, oder nen neuen Rechner/Laptop bekommen?

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#5 at 09.08.2011 on 18:42h Quote this entry
country unknown Henny94
Member
posts: 1
auflösung vollbild wars..
ändern blabla..



danke !
 




IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2