Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Welche Nexgenkonsolen besitzt ihr?
1tr>
Welche Nexgenkonsolen besitzt ihr? Site: «  1 2 3 »
#1 at 02.04.2007 on 10:36h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
Hi Mädels,
da jetzt alle Nexgenkonsolen auf dem Markt sind, würde ich gerne wissen wie das Verhältnis auf dem SP aussieht. Die Umfrage hat bewusst nur die Punkte welche Konsolen ihr besitzt, nicht welche ihr euch irgendwann kaufen werdet. Das könnt ihr ja gerne posten.

Gruß, Rip
 
IP saved
#12 at 03.04.2007 on 10:32h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Ich hab auch noch keine Konsole und hatte auch noch nie eine. Meine Eltern hatten immer was dagegen und meinten PC reicht, weiß der Geier warum. Hat mich aber eigentlich auch nicht wirklich gestört, auch wenn ich manchmal mit dem Gedanken gespielt habe.
Aber nun plane ich, sobald ich wieder zu Geld gekommen bin, mir einen Laptop zu holen, dieser soll dann für Office Arbeiten usw. dienen, zum Zocken will ich mir dann ne XBox 360 zulegen.
 
IP saved
#13 at 03.04.2007 on 10:38h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
schrieb:
Ich hab auch noch keine Konsole und hatte auch noch nie eine. Meine Eltern hatten immer was dagegen und meinten PC reicht, weiß der Geier warum. Hat mich aber eigentlich auch nicht wirklich gestört, auch wenn ich manchmal mit dem Gedanken gespielt habe.
dito, aber jetzt überleg ich mir mit meinem Bruder ne Wii zu besorgen. Aber ich find das angebot an Spielen noch nich so ganz überzeugend.
 
IP saved
#14 at 03.04.2007 on 10:41h Quote this entry
country unknown Maltose
unregistered
posts:
ich hab keine, würde zwar gerne die wii ahben, aber es ist einfach zu teuer, damal dachte ich 99€ für den gamecube wäre schon viel...

naja vllt kann ich ja mal i wo eine gewinnen, oder billig bekommen,
wie viel kostet die wii denn eigentlich?

e:\ zudem war es beim gc auch so, das ich erst nur gespielt habe, und nun liegt er in der ecke rum, aber manchemal mach ich mit nen paar Freunden nen gc abend^^

aber ich denke, das wenn die spiele so teuer sind, ich mir keine kaufe, und die wii dann auch nur rumsteht
 
IP saved
#15 at 03.04.2007 on 11:02h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Maltose schrieb:
aber ich denke, das wenn die spiele so teuer sind, ich mir keine kaufe, und die wii dann auch nur rumsteht
Und selbst wenn das so sein sollte, ist das egal. Der/die/das Wii sieht so stylish aus, da kann man das Dingens sogar als Briefbeschwerer benutzen.
 
IP saved
#16 at 03.04.2007 on 15:51h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Maltose schrieb:
[..]
naja vllt kann ich ja mal i wo eine gewinnen, oder billig bekommen,
wie viel kostet die wii denn eigentlich?
[..]

Das Nintendo Wii kostet an sich 250 Euro.. Da haste dann aber wie bekannt WiiSports und einen kompletten Controller dabei.
Du brauchst dann wenigstens noch ein Controllerset, nen ordentliches Video Kabel und vllt. auch noch ein Spiel.

Insgesamt biste dann mit gut 400 Euro dabei.

Bei der PS3 isses um einiges perverser weil de da allein mit der Konsole noch garnix anfangen kannst, es sei denn du hast schon ne Playstation zuhause und spiele dazu..
Soweit ich weiß braucht man da auch noch nen ordentliches VideoKabel dazu und nen zweiten Controller + Fernbedienung(?).
Denk mal bei ner PS3 kommste so nicht unter 800 Euro bei wech...
Aber diesbezüglich würd ich gern was von jmd. anderem hören, der da preislich genauer bescheid weiß.
 
IP saved
#17 at 03.04.2007 on 17:19h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Hab zwar selbst keine, aber ich kann ja mal kurz ne Rechnung aufstellen.

Eine PS3 + Controller + HDMI-Kabel + 2 Spiele (z.B. Resistance & Motorstorm) kosten laut dem großen A-Händler über Internet genau EUR 799,74.

Deftiger Preis würde ich sagen...
 
IP saved
#18 at 03.04.2007 on 18:09h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Jop, seh ich genau so. Du kannst dir besser ne Wii oder Xbox 360 kaufen un dazu nochn zweiten Controller und ein vernünftiges Spiel und selbst dann biste noch unterm Preis von einer PS3.
 




IP saved
#19 at 04.04.2007 on 10:02h Quote this entry
country unknown Maltose
unregistered
posts:
jo, also wie ich das sehe, und finde, die wii ist besser als die anderen und um einiges billiger^^

der gc hat ja auch nur 200 € gekostet

naja wenn cih mal geld bekomme kauf ich mir die wii vllt^^
 
IP saved
#20 at 05.04.2007 on 17:08h Quote this entry
country unknown SilberEisen
unregistered
posts:
low schrieb:
Und selbst wenn das so sein sollte, ist das egal. Der/die/das Wii sieht so stylish aus, da kann man das Dingens sogar als Briefbeschwerer benutzen.
Geil aussehende Briefbeschwerer kriegt man glaub auvch billiger

Ich hab mal bei nem kumpel wii gezockt und ich muss sagen mich hat das teil echt entaeuscht. das einzig wirkliche pro soll sein, das sman halt mit em teil rumfuchtelt anstatt nen joystick am pad zu benutzen. und wirklich sinn macht dass nur bei den echt schlechtn spielen (tennis etc) wo man aber uebrigens auch in jede richtun schlagen kann, das ist egal
und bei den egoshootern sorgt es nichtmal fuer mehr realitaetsnaehe, was bringts wenn man den arm bewegt um sein sichtfed zu aendern?

nee da kauf ich mir doch lieber ne eschiet konsole mit gescheiten spielen!

noch knapp zwei wochen mit xbox360, dann gehts heim in die konsolenlose heimat
 
IP saved
#21 at 08.04.2007 on 15:28h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Also ich kann nur sagen das ich mir jetzt Ego Shooter wie z.B. Metroid Prime 3 total geil auf Wii vorstelle. Denn normalerweise sind Ego Shotter, egal für welche Konsole, auf Konsolen immer beschissen, außer die, die einen Anvisiermodus haben. Und jetzt mit der Wii kannste solche sachen viel besser umsetzen, weil du eben die Wii Fernbedinung hast und damit deine Waffe, oder was auch immer, frei bewegen kannst und nicht mehr so eingeengt bist.Von daher sehe ich doch schon eine Zukunft für Ego Shooter auf Wii.
 




IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2