Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Jurassic Park 4
Jurassic Park 4 Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 16.06.2011 on 13:03h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
mal wieder was neues von JP:

Steven Spielberg wants to reboot Jurassic Park

Steven Spielberg has been meeting with screenwriter Mark Protosevich to brainstorm ideas as to how to re-boot the Jurassic Park franchise with a fourth installment.

Steven Spielberg directed the first two Jurassic Park films and was an executive producer on the third, and has met twice with Mark Protosevich to come up with a story for a potential fourth film in the franchise.

With the recent rebirth of 3D and soaring improvements in digital design, Jurassic Park is ripe for evolution into a 21st century phenomenon.

No production date has been set.

Jurassic Park IV is in development .

http://www.movieweb.com/news/steven-...-jurassic-park
 
IP saved
#12 at 15.07.2014 on 05:10h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ein Plan von Jurassic World, gibt sogar ein Unterwasser-Observatorium









und hier noch das Besucherzentrum wie es in etwa aussehen wird


1 mal editiert. 
IP saved
#13 at 15.07.2014 on 15:50h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Der T-Rex ist wieder da.
 


IP saved
#14 at 24.11.2014 on 02:53h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
noch ein paar Tage dann kommt der 1. Trailer

hoffentlich wird das ganze nicht so ein Kurzfilm wie der 3. Teil, 2 Stunden muss schon sein


1 mal editiert. 
IP saved
#15 at 24.11.2014 on 11:29h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Kann es sein, dass ständig nur irgendwelche Fortsetzungen oder Neuauflagen von Zeug rauskommt, das vor 30 Jahren mal erfolgreich war?
Ich muss zugeben, dass ich immer seltener mal zum Filmegucken komme, daher kanns auch sein, dass immer mehr Neues an mir vorbei geht, und ich daher eine Tendenz wahrnehme, die nicht existiert. Und neu ist die Masche ja auch nicht, dass man mit Fortsetzungen zu erfolgreichen Filmen noch mehr Kohle machen will. Und Reboots sind auch nicht neu.
Wenn ich aber an so Sachen wie Indiana Jones 4 denke, würde ich lieber auf Jurassic Park 4 verzichten. Ich hoffe, dass es nicht nur ne Ansamlung von Special Effects, 3D und lautem Getöse wird, sondern die 3 Jahre seit der Ankündigung für ne ausgefeilte Story genutzt wurden. Man darf gespannt sein, wobei es ja auch schon Trailer gab, die deutlich besser wirkten, als ihr Film.

Teil 1 hat absoluten Kultstatus, keine Frage, Teil 2 und 3 habe ich gesehen, und kann mich an nichts mehr erinnern, außer dass irgendwann irgendwo ein Geländewagen von ner Klippe hing. Daumen drücken.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#16 at 25.11.2014 on 20:19h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0


 


IP saved
#17 at 02.02.2015 on 08:58h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
 
IP saved
#18 at 19.02.2015 on 21:45h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ist eigentlich bekannt was für Saurier dabei sind? Ich hoffe ja dass die Raptoren aus dem Trailer eine große Rolle spielen und auch der T-Rex ist hoffentlich wieder da.
Die großen Pflanzenfresser sind in 3D bestimmt auch geil wenn sie durchs Kino trampeln.
 


IP saved
#19 at 05.03.2015 on 03:47h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
schau doch n paar posts weiter unten, da steht doch wer alles dabei is
 
IP saved
#20 at 20.03.2015 on 19:35h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
neuer Trailer, aber nicht viel neues

 
IP saved
#21 at 21.04.2015 on 02:22h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
neuer Trailer

was man im web so liest sieht es so aus als wenn Teil 4 genau so nen Kurzfilm wird wie Teil 3, der hatte 90 min, Teil 4 hat anscheinend auch nur 100 min. Für so Kurzfilme hab ich fast keinen Bock ins Kino zu gehen, hab damals schon Gravity ausgelassen weil der auch nur ca. 90 min hatte. Hab echt gehofft die machen nach so langer Zeit wenigstens einen mind. 120 min-Film, aber nein, wird wohl doch wieder so ein Dauergehetze wie im 3. wo die Atmosphäre auf der Strecke bleibt


5 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2