Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Bester Freizeitpark!
Bester Freizeitpark! Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 31.03.2007 on 11:19h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
Was ist euerer Meinung nen sehr guter Freizeitpark,in den man umbedingt mal sollte?!

Welche Attraktionen sind dort sehenswert usw.

könnt ja ordentlich posten
 
IP saved
#42 at 17.07.2009 on 14:23h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Fänd ich cool, dann lohnt sich das anstehen wenigstens
 
IP saved
#43 at 17.07.2009 on 16:36h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Wenn ich mich jetzt zum Beispiel in den SilverStar reinhocken würd, dann würd ich glaub einpennen... Da bin ich schon 4-5 mal damit gefahren und langsam wirds langweilig.
Genauso mit den Dingern im SkyLine Park, auch schon 100x gefahren,...

Gibts keine Achterbahn die ein bisschen mehr fetzt wie der SilverStar oder so, mit der selben Speed und vllt ein paar Loops und so...
 


IP saved
#44 at 17.07.2009 on 17:25h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Vll mal die lezten Posts lesen
 
IP saved
#45 at 17.07.2009 on 17:59h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Aber stimmt schon, der Silver Star ist für einen Hypercoaster recht Familienfreundlich gestaltet. Wenig 0-Zeit und trotz Höhe und Geschwindigkeit zahm.

Blue Fire interessiert mich deswegen auch so sehr, aber der Europapark soll halt was für alle sein und nicht nur für Achterbahnfreaks
 
IP saved
#46 at 22.07.2009 on 00:18h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
Muss ich Xela recht geben, 4-5 mal fahren wird nicht langweilig.

Goliath bin ich mit ihm zusammen 23 mal am Tag gefahren

das war verdammt lustig.

King da Ka würd ich auch gerne mal fahren, das muss einfach hammer sein, wie das Ding abgeht.
 
IP saved
#47 at 22.07.2009 on 08:59h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
An die Skylinepark Erfahrenen:

Ist das denn auch was für Erwachsene? Ich überleg jedesmal, wenn ich vorbei fahre, hin zu gehen. Aber so viele große Attraktionen sieht man da nicht...
 
IP saved
#48 at 22.07.2009 on 15:21h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
EUROPAPARK ist echt nice!!!
Aber was noch sehr empfelenswert ist, ist der Phantasieland.
Dieser Park hat relativ viele Attraktionen.
Ein Spaß für die ganze Familie
vll hat wer den Park schon mal in der Werbung gesehen.
Die haben doch ne lange Zeit Werbung für die "Black Mamba" gemacht. Echt geiles Ding.
Ich bin mit ein paar Freunden 5 mal hintereinander da drauf gegangen und dann war uns schlecht
Lohnt sich...

Den Moviepark find ich langweilig
 
IP saved
#49 at 22.07.2009 on 17:47h Quote this entry
country unknown Ade
Member
posts:
Ohne Black Mamba fand ich den Phantasialand etwas zu langweilig, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich zu faul war, andauernd von A nach B zu laufen, um paarmal durchgerüttelt zu werden :P
Aber die "Streuung" der Attraktionen da finde ich echt pervers.
 
IP saved
#50 at 22.07.2009 on 19:36h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
Im Phantasialand gibt es auch jetzt ne neue Attraktion!
Dat Talokan. Dat Ding dreht sich wie blöd um seine eigene Achse und macht so viele Saltos. Ist echt abschreckend
 
IP saved
#51 at 22.07.2009 on 20:36h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
@ xela, womi, HG usw: Mit meinem Post wollte ich sagen, dass ICH den Silverstar nach ein paarmal fahren echt total langweilig fand. Du hockst rein, das Ding fährt einmal hoch, dann kurz runter (bissl kribbelts im Bauch, aber das hab ich in der Schiffsschaukel auch) und dann fährt das Ding halt 'n paar Kurven... Da sollte mal eine Achterbahn aufmachen, wo es einen wirklich durchschüttelt. Nicht so eine, wo sich schon 8-jährige reinhocken. Ist jetzt so bisschen klar was ich meine? Es sagen halt alle: "Silverstar, wiiie geil.." Aber ich hock da rein und penn fast weg Auch "die Kugel" im SkylinePark, alle sagen "Booahh Krass". Da hockste rein, einmal hoch und dann wars des... Des einzig üble da ist die Höhe von 90m...
 


IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2