Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Bester Freizeitpark!
Bester Freizeitpark! Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 31.03.2007 on 11:19h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
Was ist euerer Meinung nen sehr guter Freizeitpark,in den man umbedingt mal sollte?!

Welche Attraktionen sind dort sehenswert usw.

könnt ja ordentlich posten
 
IP saved
#32 at 16.07.2009 on 18:10h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
War dort auch schon 2-3 mal.

Die Überkopfachterbahn ist cool. Vorallem letztes mal als ich dort war, konnten wir nach der Fahrt gleich sitzenn bleiben weil nix los war.
Sind dann mit dem Teil 5-6 mal gefahren.

Das Sky Circle und die Kugel sind natürlich auch geil.

Leider wirds nach 2-3 mal dort sein langweilg... Genauso wie der Europapark.

1 mal editiert. 



IP saved
#33 at 16.07.2009 on 18:38h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Joa das haben Freizeitparks so an sich. Man muss das schon als Besonderheit stehen lassen, sonst bleibts nicht attraktiv.

Europapark ist so eigentlich jedes Mal ziemlich geil und vor allem die neueste Achterbahn Blue Fire ist einfach nur hammergut. Übertrifft imho die Silverstar deutlich.

Ich wunder mich immer, dass jede Achterbahn in jedem noch so abgewrackten Park noch irgendeinen Titel "Beste/Höchste/Schnellste/... der Welt" tragen kann Find da irgendwas schräg
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#34 at 16.07.2009 on 20:34h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Naja,
also vorab mal sollte man unterscheiden zwischen den "normalen" und den "abgedrehten" Freizeit-Park Gängern.
Ich persöhnlich war dies Jahr erst 2x HeidePark und 1x EuropaPark,
aber werde auch noch dies Jahr zu meinem Lieblings-Freizeitpark, dem Walibie World in den Niederlanden fahren.
(Ex-SixFlags)

Ich persöhnlich war sehr entäuscht vom SilverStar.
Erster Drop ist cool, rest der Bahn langweilig und öde.
Höhe ist nichts - wenn der Rest nicht passt.
Goliath im Walibie World ist niedriger (46m), aber finde ich persöhnlich besser. Ist zwar nicht so hoch wie SilverStar,
hat aber im Gegensatz zu SilverStar deutlich mehr Airtime und kaum bremsen sowie ne schöne lange Kurve mit ordentlich G-Kräften.

Goliath / Walibie World


SilverStar / Europa Park


Freue mich schon auf Ring°Racer am Nürburgring.
Im Gegensatz zu der von Lolo genannten BlueFire ist der/die Ring°Racer mit 0-250km\h in 2,5sek schneller als BlueFire. (0-100km\ in 2,5sek)

BlueFire / EuropaPark



Mein Traum ist es zum CedarPoint zu fahren und da mal richtig was zu erleben. Insel!11einself
Absoluter Fav. Coaster ist für mich der Giga-Coaster "MilleniumForce" der auch im CedarPoint steht.
Klick!

In Deutschland ist klar der EuropaPark der beste.
Von "Ordnung/Sauberkeit" sowie die "abfertigung" der Gäste und der Gestaltung des Parks einsame Spitze.
Im Gegensatz zu anderen Parks lassen die ab ParkEröffnung direkt minimum 2-3 Züge fahren.
Seit nicht sauer aber die andren kann man eigentlich alle in die Tonne treten wenn man einmal im Europa Park bzw. SixFlags war.

Xela

1 mal editiert. 
IP saved
#35 at 16.07.2009 on 21:13h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Wie es aussieht ist der Park(edit: Thread nicht Park ) richtig in Vergessenheit geraten, so viele Post wie hier jetzt geschrieben wurde.
@Xela wie kommst du zum Beispiel da immer hin? Du sagst, dass du "erst" 3 mal in diesem Jahr in einem Park warst, aber für mich ist das ziemlich oft
Gehst du da mit deinen Eltern oder fährst du da mit der Bahn, das ganze ist doch dann reltiv kostenspielig oder?

2 mal editiert. 
IP saved
#36 at 16.07.2009 on 21:40h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Joa, also ich hab jetz leztes mal 200€ bezahlt für 4 Tage Europa Park,
bzw 2 Tage im Europa Park aber davon 2 Tag Anreise und Abreise.

-

Eigentlich mit meinem Eltern, allerdings schlepp ich immer irgentnen Kumpel mit und mit dem bin ich dann im Park.
Meine Eltern machen in der Zeit immer was anders

2 mal editiert. 
IP saved
#37 at 17.07.2009 on 09:24h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Europapark war ich letztes Jahr. Ist der beste den ich kenne. Leider war der Bluefire noch nicht fertig, deswegen überlege ich dieses Jahr nochmal hinzufahren.

Am Skyline Park fahr ich oft vorbei, aber ich war noch nie dort. Irgendwann wird das aber passieren.
 
IP saved
#38 at 17.07.2009 on 10:50h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
@HG

BlueFire lohnt sich aber ich würde an deiner Stelle innerhalb der Woche hinfahen sonst stehst du da locker mal 2 1/2 Stunden an
 
IP saved
#39 at 17.07.2009 on 11:24h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Freizeitland Geiselwind ist im Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht zu unterschätzen. Besondere Highlights sind z.B die Boomerang und der Space-Simulator. *zu Emkay und Roadie schiel*
 
IP saved
#40 at 17.07.2009 on 12:13h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Naja, jeder hat nen anderen Geschmack aber für mich kanns nicht hoch & schnell genung sein
Simulatoren&Shows find ich langweilig und scheisse

-

Bevor ich es vergesse, "King da Ka" und der kleine Bruder "Top Thrill Dragster" gehören auch noch zu den wohl aufregenstens Achterbahnen der Welt.
Abgesehen vom Abschuss ist es wohl nice auf der andren Seite den Hügel runter zu fahren.

King da Ka / Onride


Ab und zu passiert auch sowas, bestimmt Nervenkitzel hoch 10 - aber das man das erlebt ist leider zu selten

Rollback / Top Thrill Dragster

1 mal editiert. 
IP saved
#41 at 17.07.2009 on 13:29h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Kingda Ka muss echt der Hammer sein. Problem ist nur, wenn nicht genug Leute drin sitzen, rollt sie zurück
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2