Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Minecraft Thread: [Mincecraft] Allgm. Fragen zum Spiel
[Mincecraft] Allgm. Fragen zum Spiel Site: «  1 2 3 »
#1 at 10.02.2011 on 14:30h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
Aloha,

also da ihr irgendwie alle so verrückt nach dem Spiel seid und jeder, der's je gespielt hat meinte dass es das tollste ist was es gibt, habe ich es mir jetzt auch mal angeguckt.
Irgendwie verstehe ich das Spiel glaube ich nicht so recht..

Also man läuft da rum und hat nix.. Ich habe nun schon rausgefunden, dass ich alles mögliche kaputt machen kann.. Wenn ich Wiese-Blöcke zerstöre, kann ich Sandblöcke bauen.. Okay.. aber was sollen die Blumen? Warum kann ich zwar Stein kaputt machen, aber nicht einsammeln?
Und ganz wichtig: Worin besteht der Sinn des Spiels? Ist das so ein bissel wie Second Life, nur ohne den sozialen Kontakt, d.h. dass man nur irgendwelche Gebilde/Gebäude baut?
ich raffs nicht so ganz irgendwie...

Edit:
Achso, und warum ruckelt das Spiel bei mir? Also es bleibt manchmal hängen, obwohl ich bisher nur im Singleplayer war?!?!
Spiele es zwar mit nem Laptop, aber da läuft sogar Battlefield Bad Company 2 flüssig, warum nicht dieses Spiel?!?

2 mal editiert. 
IP saved
#22 at 01.02.2013 on 18:33h Quote this entry
de wolfgard
unregistered
posts:
weitere items können eig nur durch clientside-mods (mods die jeder installiert haben muss um auf server mit ihnen zu joinen) hinzugefügt werden (wg texturen usw.). Allerdings verzichtet dieser server auf solche sachen da er ein vanilla spielgefühl vermitteln soll (und damit besonders für einsteiger geignet ist).
 
IP saved
#23 at 01.02.2013 on 21:35h Quote this entry
country unknown Dresam
unregistered
posts:
@Chiller12345: Nee das mein ich nicht ich habe schon Dias Gefunden
ich meinte ressourcen von Redpower oder Industrielcraft 2
Ach genau, ich vergaß:
Ok danke
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2