Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Minecraft Thread: [Minecraft] Screenshots und Videos
[Minecraft] Screenshots und Videos Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
#1 at 11.09.2010 on 21:28h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Und hier die Ingame Bilder unserer kleinen Welt:
 
IP saved
#92 at 04.06.2012 on 14:25h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Schönes Video, die Hänger nerven allerdings wirklich ein wenig. Hoffe das kriegst du noch in den Griff bis zum nächsten Teil

Welche Version von Fraps hast du denn probiert? die alte, kostenlose (glaube 1.9) oder die neuste (3.x)?
Eigentlich zeigt Fraps nämlich neben bandicam schon so ziemlich die beste Performance beim Aufnehmen.
Übrigens sagst du bei irgend nem anderen Tool, dass du "nur" mit 30fps aufnehmen konntest. Das ist eigentlich auch schon genug, da youtube alles andere eh runterkonvertiert. Mehr fps beim Aufnehmen verschwendet also nur Ressourcen.

Wichtig ist besonders bei der Nutzung von Fraps der freie Festplattenspeicher, da die Videos dort zunächst nicht komprimiert werden. Man sollte also für 1 Stunde bei 720p schon 100GB und mehr frei haben.
Die Hänger in deinem Video kommen vermutlich daher, dass deine Festplatte nicht mehr hinterher kommt. Es kann sein dass sie entweder generell einfach zu langsam ist, oder dass sie zu voll und fragmentiert ist.
Bandicam kann schon beim Aufnehmen komprimieren was die Festplatte entlastet, dafür sollte man dann allerdings mindestens ne Dualcore CPU haben.
Der Vorteil von Fraps und Bandicam ist außerdem, dass die direkt das Spiel aufnehmen und nicht noch die Titelleiste oder den Desktop, was auch wieder etwas Performance kostet.
Vielleicht poste ich mal ein mini-Tutorial für Fraps wenn Interesse besteht.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#93 at 13.06.2012 on 18:04h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Aus dem Kapitel:
Wie gestallte ich Bahnstrecken möglichst effizient und zeitsparend?
 


<div align=\
IP saved
#94 at 20.06.2012 on 06:57h Quote this entry
country unknown Golner1
unregistered
posts:
Ich werde heute von 13 - 15 Uhr mal wieder ne Runde filmen, hoffe heute läuft mal alles glatt. Werde jeweils 10 Min. Tacks machen und immer 5 min Pause dazwischen um zu kontrollieren ob auch alle aufnahmen gut geworden sind. Wer seine Bude in eins der Videos sehen will einfach auf den Server kommen und mich ansprechen.
 
IP saved
#95 at 24.06.2012 on 16:00h Quote this entry
country unknown Golner1
unregistered
posts:
Ich lade gerade nen paar Videos hoch. ES sind jeweils 10 Minuten Parts von meiner letzten Aufnahmesession. Die Quali is zwar nicht berauschend das werde ich in den folgenden Videos wieder ändern.

Hier der Link zu meinem Kanal

Edit meint: Gute Idee werd ich noch machen

Edit mault schon wieder: naja kann ja derjenige dann machen der dort reinfährt

2 mal editiert. 
IP saved
#96 at 25.06.2012 on 16:31h Quote this entry
country unknown Golner1
unregistered
posts:
So, Ich hab mich dazu entschlossen jedesmal wenn ich zocke die Cam mitlaufen zu lassen, weil sonst zu große Lücken zwischen denn einzelnen Folgen sind. Und mit Bandicam funzt das ja auch super da man einstellen kann das die Aufnahmen gleich in 10 min. Parts gespeichert werden, das macht es einfach sie zu bearbeiten z.B. mit Sony Vegas Pro oder ähnlichem . Also wer seine Bude auf Youtube sehen will einfach mal nachfragen wenn ich on bin .

Edit schreit: ich werd nächste Woche nicht da sein bin im Urlaub, frühstens Samstag wieder.

1 mal editiert. 
IP saved
#97 at 25.06.2012 on 17:48h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
 


Bäm knall rumms

IP saved
#98 at 04.07.2012 on 15:21h Quote this entry
country unknown Golner1
unregistered
posts:
Heute kommt nen Schwung neuer Videos. Zwei noch in schlechter Quali und 7 in bessere Quali. Schauts euch an und sagt mir eure Meinung.

Klick mich

Edit mault: konnte schlecht gehen wenn der Link nicht drin ist

Edit mault mal wieder: Bin einfach zu faul das mit audacity aufzunehmen und es reinzuschneiden

2 mal editiert. 
IP saved
#99 at 08.07.2012 on 22:28h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Mal was ganz kurioses. Grade eben beim Lager umräumen aufgefallen
Man achte auf die "2"
 


Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
#100 at 08.07.2012 on 23:26h Quote this entry
country unknown Tirol_Volti
unregistered
posts:
Das geschieht nach einem rollback wenn jemand dein zeug geklaut hat, in diesem Fall 2 Pickaxes. (Verzauberungen sind dann auch weg)
 
IP saved
#101 at 08.07.2012 on 23:52h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Zum Zahl Video nochmal: Man hört mich ganz am Anfang TimTam Kekse Essen
 


Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2