Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Map Thread
[TM:U] Map Thread Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
#1 at 26.03.2007 on 18:34h Quote this entry
de maphios
Leader
Ich habe noch keinen Thread gesehn der sich der Diskussion über Maps auf dem Server widmet, daher eröffne ich ihn hiermit kurzerhand.

In diesen Thread sollten alle Kommentare über Maps gepostet werden, die eurer Meinung nach nichts/nichts mehr auf dem Server zu suchen haben oder die ein Update nötig hätten.

Ich fange gleich mal mit "Red Isle" an, meiner Island Map. Diese findet sich immerhin schon seit dem 18.12.06 auf unserem Server und ist zumindest nach der Reputation eine der beliebteren Island Maps (aktulle Reputation: 23 ).
Aber gestern hat Manu einen Cut entdeckt, der zwar nich allzu leicht zu fahren ist, aber doch eine Abkürzung darstellt.
Ich würde die Map am liebsten weiterhin auf dem Server fahren, allerdings in einer geupdateten Version, bei der ich den letzten Looping einfach breiter mache, damit man nicht mehr herausspringen kann. Was sagt ihr dazu?
Und wie is das dann technisch möglich mit dem Löschen/Neu uploaden ?!
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#72 at 24.06.2008 on 16:53h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
jetzt is mein limit auch full.. ^^
 
IP saved
#73 at 24.06.2008 on 16:58h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Finde ich gut, dass die Maps mal ein bisschen durchgemischt werden!
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#74 at 24.06.2008 on 18:29h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Habe hier noch ein paar wirklich schöne Strecken. Bitte anschauen...

(for Geeks Easy!)
 
IP saved
#75 at 28.06.2008 on 22:50h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Ich und Dartz waren vorhin mal 2 Stunden lang Maps aussortieren.

Rausgekommen sind folgende Maps:

[SP] WM 90 --> Langweilig
[SP] WM74 --> Langweilig
tmn mini #01 --> verbuggt
Sunset Tech Party --> zu schwer
Illusion --> einfach Müll
Oranje white --> verbuggt
Ice World --> Total besch Anfang
 
IP saved
#76 at 29.06.2008 on 14:40h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
ich stimme euch völlig zu! die maps müssen raus. rally rounds z.b. auch...

leider finde ich die arbeit des MAPTESTTEAMS ziemlich enttäuschend!
z.b. haben immer noch nicht alle alle maps bewertet! div. maps haben nur 3 reviews, obwohl sie schon lange auf dem server sind!
zu den aufgaben gehört auch dazu, dass man ab und zu mal die mapliste und die mapstats anschaut und unbeliebte maps frühzeitig aussortiert.
dann hab ich vor 5 tagen 4 neue maps geuppt. keine einzige hat bis jetzt ein review ausser meinen!

also nehmt euch doch bitte jeweils kurz die zeit, um euch um unseren server zu kümmern! wenn ihr keine zeit/bock mehr dazu habt, dann meldet euch bitte aus dem maptestteam ab, so dass ihr die arbeit der anderen nicht verhindert! es braucht schliesslich immer wieder genug gegenstimmen, um eine map vom server zu nehmen. wenn sich dann einige nicht aktiv beteiligen, bekommt man die map nie vom server...

thx Jah
 
IP saved
#77 at 29.06.2008 on 16:20h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
dem kann ich nur teilweise zustimmen. manche tester (wie zb dgp =P) haben sehr wohl schon alle maps durch und passen auch ihre votes zu gegebener zeit der bewertung an. leider kann man das ja schlecht überprüfen wer da schlampt... oder?!
 
IP saved
#78 at 30.06.2008 on 01:28h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Naja, ihr müsstet mal nachgucken, wer alles in dem Testteam ist und dann überprüfen, wann derjenige das letzte mal auf dem SP war, wäre schonmal eine Hilfe zur Eingrenzung.
 
IP saved
#79 at 30.06.2008 on 09:51h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
posts:
Hm, wirklich im Testeam sind nicht viel mehr als ich, dgp und Jahracer.
Der Rest der sich manchmal dezu bequemt zu voten sin diverse Admins...
 
IP saved
#80 at 30.06.2008 on 12:32h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Noch ne Frage:

Wieso wurde eigentlich die Beta-Version von Spaßbremse auf den Server geuppt? Ohne Camchange, ohne Deko und zudem noch ne alte TMN Map? Hab nichts gegen die Map, aber wenn man doch schon die Version mit Deko und Camchange auf dem alten Geek hatte, kann man doch wenigstens die uppen und nicht ne halbfertige TMN Map?!
 
IP saved
#81 at 30.06.2008 on 12:59h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
soviel ich weiss, hat sie dgp überarbeitet... aber fragt ihn selbst.
 
IP saved
Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2