Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Map Thread
[TM:U] Map Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
#1 at 26.03.2007 on 18:34h Quote this entry
de maphios
Leader
Ich habe noch keinen Thread gesehn der sich der Diskussion über Maps auf dem Server widmet, daher eröffne ich ihn hiermit kurzerhand.

In diesen Thread sollten alle Kommentare über Maps gepostet werden, die eurer Meinung nach nichts/nichts mehr auf dem Server zu suchen haben oder die ein Update nötig hätten.

Ich fange gleich mal mit "Red Isle" an, meiner Island Map. Diese findet sich immerhin schon seit dem 18.12.06 auf unserem Server und ist zumindest nach der Reputation eine der beliebteren Island Maps (aktulle Reputation: 23 ).
Aber gestern hat Manu einen Cut entdeckt, der zwar nich allzu leicht zu fahren ist, aber doch eine Abkürzung darstellt.
Ich würde die Map am liebsten weiterhin auf dem Server fahren, allerdings in einer geupdateten Version, bei der ich den letzten Looping einfach breiter mache, damit man nicht mehr herausspringen kann. Was sagt ihr dazu?
Und wie is das dann technisch möglich mit dem Löschen/Neu uploaden ?!
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#62 at 05.05.2008 on 16:26h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Was zur Hölle ist das Problem mit Scorned?
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#63 at 05.05.2008 on 16:28h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
dann halt MD Time, ich hab in dem moment net so gut lesen können

wie auch immer: für die erste fahrt ist sie halt relativ schwer finde ich und dann bekommt man als neuling auch net so die lust noch weiterzufahren mit der Aussicht, das weitere maps ähnlich laufen könnten...

ich würde es aber auch akzeptieren wenn ihr sie drauf lassen wollt, wollte nur meine Meinung kundtun
 
IP saved
#64 at 09.06.2008 on 17:56h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Geek's Easy: StadiumC3... die Map ist doch absoluter Mist...

An mehreren Stellen kracht man volle kanne raus, der Drop ist absolut hart... jedes zweite mal zerlegt man sich da.
 
IP saved
#65 at 09.06.2008 on 23:44h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
bitte, bitte votet die map mal weg!!

bei gelegenheit auch mal die maps mit schlechten bewertungen bitte wegvoten!
 
IP saved
#66 at 13.06.2008 on 12:38h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
StadiumD5: unsmmothe drops, schlechte Sprünge (Pfosten b ei der Landung und ein motor aus vor einem schweren und engen Teil am Ende mit Pfosten etc...

Bitte runtervoten, die Map ist alles andere als Easy...
 
IP saved
#67 at 13.06.2008 on 18:07h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Laut Statseite ist die gar nicht drauf? oder bin ich blind?
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#68 at 13.06.2008 on 19:19h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Hmm, sie kam als ich gejoint bin... davor war keiner aufem Server. Allerdings bin ich die Map schon 2 mal gefahren, also muss sie eigentlich drauf sein...
 
IP saved
#69 at 16.06.2008 on 12:36h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
ich glaube, sie ist erst nach unseren letzten posts weggekommen. in der maplist is sie jetzt jedenfalls nicht mehr. danke ans testteam! ^^

Hier mal ein paar Maps, die ich zum löschen vorgeschlagen habe:

[SP] Downhill
Dirt's Night Out
[SP] WM 74
RallyRounds
Baustelle
[SP] WM 90
The Grasscutters

Diese Maps sind ziemlich unbeliebt auf dem server! Habe jetzt schon einige male Next-Votes erlebt, die fasst 100% angenommen wurden. Leider bewertet dann oft niemand mehr die Maps mit "BAD", womit die Maps auf unserem Server vergammeln und die Spieler vergraulen.
Die Statistiken zu diesen Maps sprechen auch für sich! Über 100 mal gespielt und ne rep von höchstens nem Viertel im Vergleich mit den beliebten Maps.

@Testteam: Bitte mal anschauen und euren Senf dazu geben!
 
IP saved
#70 at 16.06.2008 on 17:28h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
LOL, Grasscutters ist unbeliebt?
Früher wurde die alle 10 Minuten gevotet.
 


IP saved
#71 at 24.06.2008 on 15:44h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Ich habe ein paar schöne Maps aus den letzten Wochen/Monaten zusammengesammelt und hab mich dazu entschlossen, sie jetzt hier zu posten, da mein Uploadlimit für die Maps immer voll ist, da ich mehr Maps reinbekomme als ich jemals über die 30-Tage-Regel vorschlagen könnte.

Die Maps sind für den Geeks Easy rausgesucht... bei ein paar ist es wohl grenzwertig, doch im Großen und Ganzen müssten sie das richtige Niveau haben.

Wäre schön, wenn sich das Testteam die Strecken einmal ansehen könnte. Die Map "Light" halte ich für ein absolutes MUSS auf dem Server. Eine perfekte, anfängertaugliche und runde Fullspeedmap.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2