Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Map Thread
1
[TM:U] Map Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...12 »
#1 at 26.03.2007 on 18:34h Quote this entry
de maphios
Leader
Ich habe noch keinen Thread gesehn der sich der Diskussion über Maps auf dem Server widmet, daher eröffne ich ihn hiermit kurzerhand.

In diesen Thread sollten alle Kommentare über Maps gepostet werden, die eurer Meinung nach nichts/nichts mehr auf dem Server zu suchen haben oder die ein Update nötig hätten.

Ich fange gleich mal mit "Red Isle" an, meiner Island Map. Diese findet sich immerhin schon seit dem 18.12.06 auf unserem Server und ist zumindest nach der Reputation eine der beliebteren Island Maps (aktulle Reputation: 23 ).
Aber gestern hat Manu einen Cut entdeckt, der zwar nich allzu leicht zu fahren ist, aber doch eine Abkürzung darstellt.
Ich würde die Map am liebsten weiterhin auf dem Server fahren, allerdings in einer geupdateten Version, bei der ich den letzten Looping einfach breiter mache, damit man nicht mehr herausspringen kann. Was sagt ihr dazu?
Und wie is das dann technisch möglich mit dem Löschen/Neu uploaden ?!
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#52 at 21.09.2007 on 22:53h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
dgp schrieb:
es geht dem chief zB glaub ich um die idee des zeils, xela.
Ne gings mir nicht. Bin immer noch felsenfest davon überzeugt, dass ich so ne Passage ab dem Sprung da vorhin schonmal auf irgendeiner anderen Map gefahren bin .
 
IP saved
#53 at 21.09.2007 on 23:09h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Okay, naja egal
Ich sehe da nen unterschied, ihr net, ich weiss es ist nicht kopiert ihr nicht
Bis in einer Woche...
Mfg Alex
 
IP saved
#54 at 23.10.2007 on 16:10h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Moonlight Shadow muss runter. Die besteht nur aus ein bisschen rumgedüse und schlechten "Sprüngen".Hab die Map schon zur Löschung vorgeschlagen, aber andere scheinen die noch nicht gefahren zu sein, also probier ichs mal hier.

_Alpine_Drehwurm_ gleich hinterher, nix für Ungut Xela
 
IP saved
#55 at 30.10.2007 on 18:06h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Noch ne coole Bug-Map, hier das Replay von ZooZ:

//www.youtube.com/watch?v=ZNHl8o967S...ad.php?t=43945
 


IP saved
#56 at 30.10.2007 on 18:51h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
sieht aus als wenn der nicht zur schule muss und den ganzen tag TM:U spielt
man, wie die fahren, auch nicht ein kleiner verbremser oder so
und dieses sliden oO

ich merk grad, ich bin ein ziemlich großer #fanboy
 
IP saved
#57 at 30.10.2007 on 18:53h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Naja, das sliden ist nicht gerade schwer -.-

Eher wie die Map gebaut ist... die ganzen Bugs
 


IP saved
#58 at 04.05.2008 on 19:11h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
*wieder beleb*

[SP]Downhill sollte runter. es gibt zwar eine hohe Erfolgsquote, Anfänger batzen aber die ganze Zeit gegen die Wand. deprimierdend -> 10 leaves


Picknick sollte man mal überdenken... sind viele Sprünge drin, wo man weggrätschen kann. Durschschnittlich brauch mal 1.20:00 ....
 
IP saved
#59 at 05.05.2008 on 06:11h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
wo wir schon dabei sind; gester hab ich mich tierisch über No-Time (so hieß sie glaube) aufgeregt. der name macht der map alle ehre: man ballert andauernd irgendwo gegen und dann bleibt am e´nde keine zeit mehr. schnitt ist bei 1:15 gewesen gestern
 
IP saved
#60 at 05.05.2008 on 12:17h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
No-Time, kenn ich nicht, könnte aber sein, dass du MD-Time meinst . Die ist im Schnitt so 1.05 - 1.10 lang und wenn man sie nicht gut kennt, stösst man wirklich oft an .
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#61 at 05.05.2008 on 15:46h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
MD-Time ist eigentlich ganz cool. Man muss nur wissen, wo man die Bremspunkte setzen muss und wie man die Schikanen am besten anfährt. Ich persönlich finde sie ganz gut, es könnte aber durchaus sein, dass Anfänger sie nicht mögen, eben weil sie eeine Techstrecke ist...

MD war Masterdisaster... oder?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Scorned ....
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2