Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Map Thread
1
[TM:U] Map Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...12 »
#1 at 26.03.2007 on 18:34h Quote this entry
de maphios
Leader
Ich habe noch keinen Thread gesehn der sich der Diskussion über Maps auf dem Server widmet, daher eröffne ich ihn hiermit kurzerhand.

In diesen Thread sollten alle Kommentare über Maps gepostet werden, die eurer Meinung nach nichts/nichts mehr auf dem Server zu suchen haben oder die ein Update nötig hätten.

Ich fange gleich mal mit "Red Isle" an, meiner Island Map. Diese findet sich immerhin schon seit dem 18.12.06 auf unserem Server und ist zumindest nach der Reputation eine der beliebteren Island Maps (aktulle Reputation: 23 ).
Aber gestern hat Manu einen Cut entdeckt, der zwar nich allzu leicht zu fahren ist, aber doch eine Abkürzung darstellt.
Ich würde die Map am liebsten weiterhin auf dem Server fahren, allerdings in einer geupdateten Version, bei der ich den letzten Looping einfach breiter mache, damit man nicht mehr herausspringen kann. Was sagt ihr dazu?
Und wie is das dann technisch möglich mit dem Löschen/Neu uploaden ?!
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#42 at 05.05.2007 on 21:46h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
dgp schrieb:
also die map soll runter weil:
1. der gasrausnehmer vor dem mud-teil die passage für viele verhasst macht
2. die gesamte kurvenführung keine weiche durchfahrung erlaubt
3. ich noch nie jemanden auf dem server gesehen hab(außer damobby) dem die map gefallen hat

wenn die argumente für euch nicht überzeugend sind, dann kann sie gerne drauf bleiben, mir passt sie auf dem geek allerdings nicht.
die wird doch sowieso nie gespielt^^
lass mir den rek doch :P
 
IP saved
#43 at 05.05.2007 on 22:43h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
also ich will dich damit echt nicht angreifen aber ne map nur wegen dem rec eines spielers draufzulassen find ich ziemlich ungrätsch.
 
IP saved
#44 at 15.05.2007 on 21:42h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
hab noch ne doffe map gefunden: Lavazza
 
IP saved
#45 at 16.05.2007 on 13:29h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
begründung?
 
IP saved
#46 at 16.05.2007 on 13:45h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Wie ich finde eine extrem primitive Map ohne Spielfluss und zu engen, nervigen Kurven.
 
IP saved
#47 at 30.05.2007 on 19:46h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ich bin aus Spaß mal die Mapliste von eurem Server durchgegangen und hab mal alle "unfahrbaren, cutbaren, unsmoothen Maps" rausgeschrieben, aber nur die über Rep 0 sind, die anderen kommen ja eh nimmer dran!!!...+
Natürlich nur die Maps die ich sicher kenne, viele Maps kenne ich ja net, war ja schon 3 Wochen nimmer aufm Geek

Leider ohne Begründung, wollte keinen Roman schreiben!

gRRRR
Wüsten-Ralley
>Desert< l >Eagle< v1
Chained Lightning
Ringes
staubwanne - dreck 002
19.Night Signs
Multiple Choice
Docks des suds
Emerald City
TMX Community Desert Track 2
TempeteDuDesert
Schnelly
nick68 Stadium 11
Run To The Sun
The Grasscutters
ALKON 05
01Xenophobia
Over Rise United
Planet Hell
muddbogger 2
Worrior
Blue Water, Blue Sky
The Ultimative [SP]eed map
Chillard Climb
ChiCken Bay


PS: Nichts gegen die jeweiligen Erbauer, teilweise sind die Maps sogar gut, jedoch macht ein Cut, oder ein Sprung übers Ziel jede Map kaputt.

Sorry Falls ich ne Map vergessen habe o.ä.

MfG Manu16
 


IP saved
#48 at 19.09.2007 on 11:05h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Bay2Go ist mit Cut auf dem Server, es gibt allerdings schon eine geupdatete Version. Hänge die hier mal im Anhang an.
Bitte die Strecke updaten. Soweit ich weiß war Zahl der Uploader der Orginalstrecke.

######
Danke fürs schnelle updaten Zahl
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#49 at 21.09.2007 on 22:44h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Poste es mal hier rein, weil ich glaube das es hier passt
Es meinten eben welche das meine Coast Map baugleich mit einer anderen Coast Map is...
Hab mir mal beide angeschaut und Screenies gemacht, da sieht man DEUTLICHEN unterschied.

PS: Auf meiner aneren Coastmap hab ich nen Teil von Hit the Flakes eingebaut, aber auf Crazy Coast nicht.
 
IP saved
#50 at 21.09.2007 on 22:47h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
es geht dem chief zB glaub ich um die idee des zeils, xela.
 
IP saved
#51 at 21.09.2007 on 22:47h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Welche ist da bitte welche? Ich hätte gedacht, dass ist alles die gleiche Map, wenns nicht oben rechts stehen würde, welche Map es ist :fiN:
 


IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2