Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Map Thread
1tr>
[TM:U] Map Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...12 »
#1 at 26.03.2007 on 18:34h Quote this entry
de maphios
Leader
Ich habe noch keinen Thread gesehn der sich der Diskussion über Maps auf dem Server widmet, daher eröffne ich ihn hiermit kurzerhand.

In diesen Thread sollten alle Kommentare über Maps gepostet werden, die eurer Meinung nach nichts/nichts mehr auf dem Server zu suchen haben oder die ein Update nötig hätten.

Ich fange gleich mal mit "Red Isle" an, meiner Island Map. Diese findet sich immerhin schon seit dem 18.12.06 auf unserem Server und ist zumindest nach der Reputation eine der beliebteren Island Maps (aktulle Reputation: 23 ).
Aber gestern hat Manu einen Cut entdeckt, der zwar nich allzu leicht zu fahren ist, aber doch eine Abkürzung darstellt.
Ich würde die Map am liebsten weiterhin auf dem Server fahren, allerdings in einer geupdateten Version, bei der ich den letzten Looping einfach breiter mache, damit man nicht mehr herausspringen kann. Was sagt ihr dazu?
Und wie is das dann technisch möglich mit dem Löschen/Neu uploaden ?!
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#22 at 22.04.2007 on 15:54h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Soooooooo nochmal paar Cut-Maps!!! Bitte mal sperren, solange es keine No-Cut Version gibt!

-[GR]BlazingBlast (Cut)
-Blue Water, Blue Sky (Lucker-Anfangstrink)
-Tatooine Run

MfG Manu16
 


IP saved
#23 at 22.04.2007 on 16:50h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Also ich hab hier auch noch ein paar Maps, die einfach nicht auf den Server gehören:
-Empire of Fun (weiß nicht, ob die schon unten ist)
-Herbie Race (weiß nicht, ob die schon unten ist)
-World Search (von unserem Pb) --> diese map hat über 20 Wertungspunkte, das kanns doch nicht sein -- :rolleye:
 
IP saved
#24 at 22.04.2007 on 20:53h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Also deine ersten zwei kenn ich garnet, und was ist an World Search schlimm? Die ist doch nicht schlecht!
Naja deine ersten 2 hauen wir halt auch runter

Also die Maps mal runterhauen:
-[GR]BlazingBlast (Cut)
-Blue Water, Blue Sky (Lucker-Anfangstrink)
-Tatooine Run
-Empire of Fun
-Herbie Race
 


IP saved
#25 at 22.04.2007 on 21:27h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
OK, also
Empire of Fun ok, ruckelt wohl auf schwächeren PCs
BlazingBlast, cut, ok
BWBS is die Frage ob das als Cut zählt, ich finde nicht.
Tatooine Run, was ist bei der?
Herbie Race -> stumpf, aber Grund die manuell zu löschen?
World Search -> da merkt man schon wie die Meinungen auseinander gehn.
Ich kenn sie jetz nicht aber wenn Manu schon sagt sie wär gut..
 


Bäm knall rumms

IP saved
#26 at 22.04.2007 on 21:45h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Bei Tatooine Run kann man eine Serpentine auslassen und Blue Water BS ist halt nur pures luck!

Aber World Search ist ne gute Map finde ich.
 


IP saved
#27 at 23.04.2007 on 01:06h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Herbie Race: total cutbar und unrund -->runter
weitere cut-map: Lolo-Rally von unserem Goku, vll kann er die selbst mal ausbessern und updaten (wegen cut am Besten wie immer Manu fragen) :P
 
IP saved
#28 at 23.04.2007 on 10:49h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Wieso musste ich die jetzt eig sperren, wozu bist du den Admin
 


Bäm knall rumms

IP saved
#29 at 23.04.2007 on 14:11h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
.Zahl schrieb:
Wieso musste ich die jetzt eig sperren, wozu bist du den Admin
Die zu sperrenden hab ich ja schon gesperrt, die upzudatenden (gibt's das Wort überhaupt? ) nicht, wäre ja günstig, wenn der Uploader das selbst erledigen würde!

P.S.: Hab GanjaRider wegen Blazing Blast angeschrieben, ich hoffe, er bringt möglichst schnell eine noSC-Version auf TMX, dann können wir die wieder updaten!
Übrigens (hab ich es eigentlich schön erwähnt?^^): Ich hasse Cutter! Wieso muss man auf jeder map nach cuts suchen und den armen Admins dann wieder die Arbeit machen, noSC-Versionen aufzutreiben bzw. die map zu sperren? Fahrt die maps doch einfach so, wie sie gedacht sind, dann können wir uns viel Arbeit ersparen.
Und wer dann einen Rekord mit cut fährt und extra vor dem Ziel wartet, damit's net so auffällt, is meiner Meinung nach sowieso erbärmlich und braucht sich auf den rek auch nix einzubilden!
 
IP saved
#30 at 24.04.2007 on 18:56h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
mix stadium middle(bin ned ganz sicher beim namen :P ) von son guko muss runter, die macht niemandem spaß und is eckig -zum kotzen
 
IP saved
#31 at 25.04.2007 on 17:19h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
also ich hab grad noch ein paar maps, die evtl runter müssen:

2k coast projekt - shice coastmap ohne cp`s
Velocity 76 - ist ein bisschen heftig, aber für gute fahrer aber noch soo schaffbar
First run - von unserem Foulie: die ist an vielen stellen bisschen unrund und an einer stelle kann man gar nicht ersehen, wo man hinmuss...
######
hab noch ne map gefunden, bei der sich viele über zu wenig frames beklagen (7 haben geleaved)
Speed flip
######
World search .... 8 leaver oder mehr .... runter!
######
Bright night - von kaldra .... 2 difficult
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2