Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Map Thread
1tr>
[TM:U] Map Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...12 »
#1 at 26.03.2007 on 18:34h Quote this entry
de maphios
Leader
Ich habe noch keinen Thread gesehn der sich der Diskussion über Maps auf dem Server widmet, daher eröffne ich ihn hiermit kurzerhand.

In diesen Thread sollten alle Kommentare über Maps gepostet werden, die eurer Meinung nach nichts/nichts mehr auf dem Server zu suchen haben oder die ein Update nötig hätten.

Ich fange gleich mal mit "Red Isle" an, meiner Island Map. Diese findet sich immerhin schon seit dem 18.12.06 auf unserem Server und ist zumindest nach der Reputation eine der beliebteren Island Maps (aktulle Reputation: 23 ).
Aber gestern hat Manu einen Cut entdeckt, der zwar nich allzu leicht zu fahren ist, aber doch eine Abkürzung darstellt.
Ich würde die Map am liebsten weiterhin auf dem Server fahren, allerdings in einer geupdateten Version, bei der ich den letzten Looping einfach breiter mache, damit man nicht mehr herausspringen kann. Was sagt ihr dazu?
Und wie is das dann technisch möglich mit dem Löschen/Neu uploaden ?!
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#12 at 31.03.2007 on 02:30h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
der autor hat meh so zeugs hochgeladen....
 


IP saved
#13 at 02.04.2007 on 23:57h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
ich hoffe das passt hier: snow tech von chief muss runter, die birgt 2 üble cuts und macht für die die die cuts ned kennen dann keinen spaß mehr
 
IP saved
#14 at 04.04.2007 on 00:27h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
nächste cut-map: Kick It von man-u-el (Island): mega-cut am Ende, bringt bis zu 10 Sekunden.

Ich hab auf united.tm-exchange den Autor angesprochen, ob er nicht einfach ne überarbeitete Version (mit cp in dem Zielstück) uppen kann, dann können wir ja die nehmen.
 
IP saved
#15 at 18.04.2007 on 16:01h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Antiboost von Buchi hat einen Cut !
Die breinigte Version ist aber auch schon da und zwar hier

Lolo, da du die map hochgeladen hast, würdest du die Strecke updaten ?!

Blur von Buchi hat leider auch einen Cut, es gibt aber noch keine Version ohne.....
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#16 at 18.04.2007 on 16:23h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
maphios schrieb:
Antiboost von Buchi hat einen Cut !
Die breinigte Version ist aber auch schon da und zwar hier

Lolo, da du die map hochgeladen hast, würdest du die Strecke updaten ?!

Blur von Buchi hat leider auch einen Cut, es gibt aber noch keine Version ohne.....
Blur wollt ich auch grad sagen, als ich den Thread gesehn hab Schade eigentlich, dass die runter muss, meine Zeit war ohne Cut gefahren und sie war extrem gut (zuminest für mich)...Kann die net gespeichert werden?
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#17 at 18.04.2007 on 17:08h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Wo hat antiboost bitte einen cut? die bleibt drauf!!!! mein rekord der bleibt bestehen, das war ne hammerzeit OHNE CUT!!!!! und solange kein cut rek gefahren ist bleibt die alte drauf!!!!
 


IP saved
#18 at 18.04.2007 on 19:59h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
So dann hier mal ein Replay von mir, auf dem ich den Cut geschafft hab.
Er ist nicht ganz leicht zugegeben, aber er ist da und ich kenn ihn schonmal.
Dein Rekord war bestimmt sehr gut gefahren Manu aber ich denke du schaffst sogar noch eine bessere Zeit, der WR auf TMX steht immerhin bei 42.11 s.
Also bitte Update Lolo !
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#19 at 18.04.2007 on 21:29h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Ähm und gibts schon ne NoCut Version??
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#20 at 19.04.2007 on 02:10h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Lolo schrieb:
Ähm und gibts schon ne NoCut Version??
maphios schrieb:
Die breinigte Version ist aber auch schon da und zwar hier

=> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
 


Bäm knall rumms

IP saved
#21 at 19.04.2007 on 13:20h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Sorry, war gestern zu müde um so viel zu lesen

Iss geupdatet!
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2