Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Map Thread
1
[TM:U] Map Thread Site: «  1...7 8 9 10 11 12 »
#1 at 26.03.2007 on 18:34h Quote this entry
de maphios
Leader
Ich habe noch keinen Thread gesehn der sich der Diskussion über Maps auf dem Server widmet, daher eröffne ich ihn hiermit kurzerhand.

In diesen Thread sollten alle Kommentare über Maps gepostet werden, die eurer Meinung nach nichts/nichts mehr auf dem Server zu suchen haben oder die ein Update nötig hätten.

Ich fange gleich mal mit "Red Isle" an, meiner Island Map. Diese findet sich immerhin schon seit dem 18.12.06 auf unserem Server und ist zumindest nach der Reputation eine der beliebteren Island Maps (aktulle Reputation: 23 ).
Aber gestern hat Manu einen Cut entdeckt, der zwar nich allzu leicht zu fahren ist, aber doch eine Abkürzung darstellt.
Ich würde die Map am liebsten weiterhin auf dem Server fahren, allerdings in einer geupdateten Version, bei der ich den letzten Looping einfach breiter mache, damit man nicht mehr herausspringen kann. Was sagt ihr dazu?
Und wie is das dann technisch möglich mit dem Löschen/Neu uploaden ?!
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#112 at 11.07.2008 on 16:22h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Chief schrieb:
schrieb:
Jahracer meint: die maps kommen alle auf den server! wenn sie dann unbeliebt oder scheisse sind, können wir sie jetzt schnell weglöschen.
Ah ok. Aber das scheint dann noch nicht zu funzen. War eben mal kurz auf dem Geek und von den Maps die Coke heute Nacht geuppt hat war nicht eine drauf und am Anfang war ne Nadeo Map dran. In der Maplist vor dem joinen waren auch nur 9 Strecken.
hab ich auch gesehen. der server is im moment eigentlich down. wir stellen jetzt ein mappack zusammen, welches dann hochgeladen wird.
 
IP saved
#113 at 11.07.2008 on 17:05h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Maps können wieder bewertet werden
 


Bäm knall rumms

IP saved
#114 at 11.07.2008 on 19:41h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
klar ist das super, dass wir jetzt Maps mit 2 Votes runterschubsen können, trotzdem hätte ich gerne, wenn jemand Negativ votet zumindest einen Comment bei der Map, damit man weiß, in welche Richtung man weitersuchen muss. In diesem Fall war es Spiderman, die 2 positive und 2 negative votes hat.

Auch nochmal aus der Diskussion Gestern in der Admin-Sitzung zum Maptestteam:
Wenn wir nun mit 2 Votes die Map vom Server bekommen, egal wieviele Positive Votes da sind, dann muss das Testteam auch mehr das Neutral Votum nutzen, um nicht allen neuen Maps sofort den Zugang zu verstellen.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#115 at 11.07.2008 on 21:47h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Vllt. könnte man den Admins ja ein Recht geben eine Map mit einem "Schuss" weg zu voten... Bei absoluten "Kackmaps" sollte man das vllt. tun, es dauert ja sichelich ewig bis 2-3 Leute negativ bewerten..
(Will mich ja nicht einmischen ist mir aber so eingefallen. )
 


IP saved
#116 at 12.07.2008 on 07:06h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Jo das hatten wir auch schon vor, das müsste Zahl jedoch erst technisch umsetzen, was ein wenig komplizierter ist.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
Site: «  1...7 8 9 10 11 12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2