Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Map Thread
[TM:U] Map Thread Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 »
#1 at 26.03.2007 on 18:34h Quote this entry
de maphios
Leader
Ich habe noch keinen Thread gesehn der sich der Diskussion über Maps auf dem Server widmet, daher eröffne ich ihn hiermit kurzerhand.

In diesen Thread sollten alle Kommentare über Maps gepostet werden, die eurer Meinung nach nichts/nichts mehr auf dem Server zu suchen haben oder die ein Update nötig hätten.

Ich fange gleich mal mit "Red Isle" an, meiner Island Map. Diese findet sich immerhin schon seit dem 18.12.06 auf unserem Server und ist zumindest nach der Reputation eine der beliebteren Island Maps (aktulle Reputation: 23 ).
Aber gestern hat Manu einen Cut entdeckt, der zwar nich allzu leicht zu fahren ist, aber doch eine Abkürzung darstellt.
Ich würde die Map am liebsten weiterhin auf dem Server fahren, allerdings in einer geupdateten Version, bei der ich den letzten Looping einfach breiter mache, damit man nicht mehr herausspringen kann. Was sagt ihr dazu?
Und wie is das dann technisch möglich mit dem Löschen/Neu uploaden ?!
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#92 at 05.07.2008 on 18:10h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
da bin ich ja absolut dafür, dass diese maps wegkommen. wir sollten gerade jetzt nicht zimperlich sein, mit maps weglöschen. leider funktioniert das wieder nur, wenn sich alle maptester darum kümmern!

beispiel tokyo gp: 5 pos / 1 neu / 1 neg --> da müssen noch ganze 3 tester neg/delete voten, welche vorher pos gestimmt haben. leider dauert das ewig, sofern es dann überhaupt passiert...
 
IP saved
#93 at 05.07.2008 on 20:04h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Naja, Zahl wird doch wohl die Maps per Hand löschen können?!

Er kann ja auch erstmal noch ein paar Tage warten (natürlich aber wiederum nicht zu lange), bis sich ein paar mehr angehäuft haben.
 
IP saved
#94 at 05.07.2008 on 20:08h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Grasscutters und Japan Style sind nicht in der Mapliste und scheinen also nicht auf dem Server zu sein?
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#95 at 05.07.2008 on 20:09h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
LOL?
Ich bin die vorhin gefahren (Foulie, Lucas und Timbo btw auch )! Also entweder hat sie schon jemand gelöscht oder du hast unter Geek Pro geguckt...
 
IP saved
#96 at 05.07.2008 on 20:12h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Das war bei irgendner Nadeo strecke schonmal, dass die nicht in der Maplist zu finden war...

edit: aaah die Strecke ist sehr wohl in der allgemeinen Mapliste, aber nicht in der speziell vom Easy server.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#97 at 06.07.2008 on 08:56h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
so, habe mir mal die Mühe gemacht, alle hier genannten Strecken negativ zu voten.

Wenn Zahl`s Script funst, sollten einige Maps vom Server eliminiert sein!

Ciao


`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#98 at 06.07.2008 on 17:47h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
So bin grad aufn Geek und poste mal die bisherigen Maps, die runter gehören, werde dann je nachdem immer wieder hier weitere Maps posten.

Hab auch die Tage mal 2-3 Beginner Server abgegrast, wahllos alle Maps gespeichert, außer Nadeos. Müsste man nur noch ausmisten und dann uploaden.

MD-Time
Baustelle
N8-Nacht
Sunsetines (oder so änhlich)
cox:easy
no_fi
obacht
velocity 100%


evtl. Map von Coke (mit Cam3 am Anfang). Name ist mir entfallen

Ganz ehrlich: Finde es erschreckend, dass bei ner Spielzeit von knapp einer Stunde gerade mal 2-3 Maps Anfängertauglich sind, und das auf nem Easy Server. Zudem hats mit Obacht zum wiederholten mal ne Map auf den Server geschafft, die angeblich zu TMN und TMU Zeiten keiner leiden konnte .
 
IP saved
#99 at 06.07.2008 on 18:36h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
A Postman in the Dark muss auch weg
 
IP saved
#100 at 06.07.2008 on 18:51h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
Zahl, kannst Du bitte mal die Freigabe und Sperr-Routine überprüfen.

Nach den Votings hätten einige von Chief seinen angeführten maps bereits gesperrt sein müssen.

Kaktus muss auch runter - mur vollspeed, nicht überall respawnbar

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#101 at 07.07.2008 on 15:08h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
So ich teste jetzt mal nen paar Nadeo Maps und poste dann die Maps hier, die mMn für Anfänger schaffbar sind aber auch für Fortgeschrittene nicht einschläfernd sind. Die ganz primitiven 1 Sprung oder eine Kurve und Ziel Maps brauchen wir ja auch nicht auf dem Geek. Wäre dann auch ratsam, wenn die Maps noch ein etwas schwächerer wie z.B. Illu oder Orcus fährt, bevor sie auf den Geek kommen, sonst meckern später alle wieder rum .

A
01, 07, 08, 09, 13, 14, 15

B
01, 02, 05, 10

C
01, 04, 05

Der Rest ist denke ich zu schwer. Evtl. kann man ja noch die eine oder andere Alkon Map wieder aufn Server, waren nicht ganz leicht, aber durchaus machbar.

Im Anhang sind noch ma 7-8 Maps, die mMn sowohl ins Zeit Profil als auch in den Schwirigkeitsgrad passen.
 
IP saved
Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2