Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Sim-Racing Board: Sim-Racing Thread: [PC] Race 07/GTR Evolution/Race On
1tr>
[PC] Race 07/GTR Evolution/Race On Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
#1 at 31.12.2010 on 14:24h Quote this entry
de raven
Leader
So,
kurz und Bündig:
Der raven und der Manu haben die wahnsinnige Idee zusammen ein Team zu bilden um in der GTP-Pro der racersleague.com zu starten.
Man überlegt und kommt an den Punkt: Warum nicht als SP Racing Team Neuland betreten und in den Simracing Bereich expandieren
Gab ja doch ein paar hier, welche auch zumindest im Besitz von GTR:E und/oder eines Wheels sind.
Vlt. kann man ja den ein oder andern auch noch dazu bewegen.

Ich übernehme auch die Verantwortung und schmeiß den Manu aus dem Team wenn er sich daneben benimmt.
Da der Altersschnitt allerdings doch höher ist, als bei TM sollte das nicht passieren, bzw. seit knapp einem Jahr kann er sich da doch gut benehmen


Oder gibt es Einwände?
 


<div align=\
IP saved
#32 at 11.01.2011 on 17:38h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Taktik denke ich mal hast dir auch schon gemacht?
Einfach ohne nachtanken durchfahren sollte das schnellste sein da man mit nachtanken ewig viel an der Box verliert.
In der Garage unter Boxenstopvoreinstellung (oder so ähnlich) kannst du dir auch verschiedene Boxenstops vorspeichern. Zum Beispiel 0L tanken und alle vier Reifen wechseln. Dann musst du nurnoch das jeweilige in der Box aussuchen und bestätigen.

Vielleicht fahr ich kurzfristig noch mit, aber schreibe am Donnerstag Mathe und am Freitag Rennen in Zolder, also hab ich genug zu tun.

1 mal editiert. 



IP saved
#33 at 11.01.2011 on 19:18h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Wird knapp mit durchfahren...bei maximal 46 Runden, für die ich tanken kann.
Werden wohl knapp 45-46 Runden sein, die in den 75 Minuten gefahren werden. Werde deswegen warscheinlich beim Stopp mittanken.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#34 at 11.01.2011 on 20:15h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ist das in Hockenheim so knapp.
In Suzuka bin ich glaub mit ca. 155L losgefahren und hatte am Ende sogar noch 12 übrig.
Nicht nach dem Spritverbrauch gehen der beim Setup angezeigt wird. Schon selber testen wieviel Verbrauch. Ansonsten wenn man da in Hockenheim wirklich so viel Verbrauch hat das man 160L oder mehr braucht ->

Hmm, aber allein nur 5L tanken lohnt sich auch nicht oder? Bis die Crew nämlich da mal loslegt...
Dann wär's schon cleverer mit etwas weniger los zu fahren und 20L, 40L, 60L oder so zu tanken.

1 mal editiert. 



IP saved
#35 at 11.01.2011 on 21:36h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Sind gerade mal ein 75 Minuten Rennen gefahren. Das kommt mit dem Sprit doch hin.

Man sollte so mit 150L locker auskommen. Der Audi hat nen Verbrauch von knapp 3,2L, bei 75 Minuten schafft man 45-46 Runden. Ich werde dann etwas mehr mitnehmen, falls irgendwas ist.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#36 at 11.01.2011 on 21:42h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Ja, das große "Problem" ist diese Ingame Angabe im Setup Menü. Mit 160L sollen im Gumpert auch 46 Runden gehen. Laut XD-Tool sinds aber nur 2,9-3L pro Runde(wobei ich z.z. bei jeder ausfahrt irgendwie langsamer werde) was für 53-54 Runden reichen würde.

http://www.vitumo.de/ <- Es ist echt ein nützliches Tool, falls ihr es noch nicht kennt
 


<div align=\
IP saved
#37 at 11.01.2011 on 22:09h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Das habe schon im racersleague forum gefunden
Echt verdammt nützlich die Mod...Daher kommt auch die Angabe von 3,2 L für den Audi.

edit: Für Zahl von "der" in "die" gändert...Recht hast ja...Die Modifikation

1 mal editiert. 





"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#38 at 11.01.2011 on 23:39h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
ultimo schrieb:
Für den Fahrer in Team 3
Sehe ich jetzt den Edit. Ist das mit Team "3" beabsichtigt, sprich nicht der 2. Fahrer fürs Team 2?
Ich frag nur, weil ich dann ja doch noch überlegen müsste wegen den Skinfarben
 


<div align=\
IP saved
#39 at 12.01.2011 on 11:38h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Es ist so geplant, dass er es noch ein drittes Team gibt. Das werde ich aber warscheinlich erst noch erfahren.
Der geplante 2. Fahrer für Team 2 ist noch am überlegen, ob er mitfährt. Falls nicht, wird es warscheinlich nur 2 Teams geben.

Womöglich bekommen wir sogar noch ein Team 3 mit 2 Fahrern zusammen.

Ich halte euch auf dem laufenden. Gedanken zu den Farben kannst dir ja schonmal machen
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#40 at 12.01.2011 on 17:08h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Hier ist mal de Begriff Livestream gefallen. Wäre sehr nett wenn ihr dann bescheid sagt wo und wann man mit euch mitfiebern kann
 
IP saved
#41 at 12.01.2011 on 17:12h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ja mit hoher Wahrscheinlichkeit werden alle 12 Saisonrennen bei multibc.com mit Live-Bild und Kommentar übertragen.
Dazu muss man sich einzig Microsoft Silverlight installieren.
Wir geben dann Bescheid zu den jeweiligen Rennen dass ihr euch dann den Livestream anschauen könnt. Und wenn ihr Lust habt in den Chat gehen könnt.

Ich fände es auch toll wenn Interesse besteht und ein paar uns zuschauen.
 


IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2