Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [SP] Allround Clanshirt
[SP] Allround Clanshirt Site: «  1 2 3 4 5 6 »
#1 at 19.08.2010 on 15:33h Quote this entry
de ISCH
unregistered
Hallöle liebe Spieleplanet Bewohner

Es ist schon 5 Jahrer her wo das letzte Clanshirt auf dem Markt kam und das nur den Trackmania bereich. Ich fänds toll ein Clanshirt zu haben!!!
Ich hab mich mal kurz hingesetzt und mit paint bebastelt um mal eine Idee zu hinterlassen!
Ich hab als Spiele mal die verwendet, wo die meisten SPler zurzeit aktiv sind...:
-Trackmania
-CoD
-NFS World

Gibt es wer, der eventuell bei Bestellungen an Vergünstigungen kommt?
Hier meine Vorlagen
 
IP saved
#22 at 19.08.2010 on 21:14h Quote this entry
de Roadrunner
unregistered
posts:
huhu , ich hab mal "neeeeeeeee" gevotet , da ich schon eins hab aber in dem guten alten stil.
das neue hier trifft auch nich so mein geschmack und muß auch bruno zustimmen (mit dem "suchti" ) und dann kommt noch dazu das ich keins der spiele, die da drauf sind, (nicht mehr) spiele
 
IP saved
#23 at 19.08.2010 on 21:30h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
Ich hab meins auch noch im Schrank liegen.

Ich wär auch dafür eher ein "SP"-Shirt zu machen, anstatt eines was an irgend ein Spiel gebunden ist, das man dann in ein paar Monaten im Schrank liegen lässt weil man es eh nicht mehr spielt.

MfG
Emkay
 
IP saved
#24 at 20.08.2010 on 00:13h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Ich weiss jetzt leider nicht, wie das alte Shirt aussah. Allerdings könnte ich eine Beflockung hier zu Hause selber machen, solange sie einfarbig ist. Sprich EIN Schriftzug dürfte nicht kunterbunt sein.

Falls es bunt sein soll, könnte ich hier in der Stadt einmal fragen. Bei dem Laden haben wir von unserem Verein schon Pullover und Polo-Shirts machen lassen und die sind echt gut geworden. Preislich dürfte sich das allerdings auch um die 20€ rauslaufen. Vielleicht kann ich da aber noch was drehen

Ich bräuchte dann mal von jemandem die Vorlage, damit ich denen das zeigen kann.

edit: Jah hat mich grad angekackt...habe die Links jetzt gesehen

2 mal editiert. 





"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#25 at 20.08.2010 on 00:22h Quote this entry
de Tschammy
unregistered
posts:
Also ich wäre wenn auch für ein SP-Shirt (keins mit den Games drauf).
Weil es auch Leute gibt die nicht alle Spiele spielen und hier nur zum chaten(Rumblödeln mit bekannten) sind.
 
IP saved
#26 at 20.08.2010 on 00:28h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Ok, alles wa sich geschrieben habe ziehe ich zurück

Bis auf die Deutschland Flagge könnte ich alles zu Hause auf die Shirts flocken.
Es ist dann keine Glatte Bedruckung wie bei den alten, sondern wie bei Fussball-Trikots oder Ähnlichem schön weich

Also mein Angebot:

Ich rede mit meinem Vater und der sagt mal einen Preis an.
Aussehen würden die Dinger dann wie die Alten, allerdings ohne Deutschland-Flagge.
Jeder könnte das haben was er will, ob T-Shirt, Polo-Shirt oder Pullover, ist egal.

Also Admins, sagt mir ob das so OK wäre und dann leite ich es ein.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#27 at 20.08.2010 on 02:36h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
solange wir nicht mal eine ForenLan gegen ein anderes Forum oder einen Boardausflug irgendwo hin in eine belebte Gegend machen oder irgendsowas sage ich auch erstmal nein zum Voting..

Ich weiß, dass ich solche Shirts nicht anziehe, es sei denn es gibt einen bestimmten Anlass

Ansonsten find ich die alten Shirts, die ihr habt schick!
 
IP saved
#28 at 20.08.2010 on 06:27h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Wenn überhaupt im alten Stil. Wenn es Exakt so wird wie früher (ausgenommen der Deutschlandflagge vorne die ich eh nie mochte ) würde ich bei nem angemessenene preis nen Pulli nehmen
 
IP saved
#29 at 20.08.2010 on 12:24h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Jo, finde das alte Disgn auch gut, bzw. ebenfalls ohne die Flagge sogar besser.

Wie funktioniert das mit dem Geflocke denn, welche Farben gehen und welche nicht?
Welche Auflösung/Dateiformat etc. muss die Vorlage dafür haben?
 


Bäm knall rumms

IP saved
#30 at 20.08.2010 on 13:29h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Wie Emkay und Roadie mir gestern noch erzählten sind wohl auch die alten Shirts beflockt.

Es ist einfach eine Folie mit einem Kleber auf der Unterseite, der bei Hitze flüssig wird. Die Oberseite ist mit sogenanntem Flock überzogen. Jeder wird ja schonmal ein Fussball-Trikot angefasst haben. Dort ist es meistens genauso gemacht.
Das Design wird aus der, auf einer Rolle aufgewickelten, Flockfolie geplottet und dann auf den Träger, mit einer Bügelpresse, gebügelt.
Das hält wunderbar und übersteht auch viele Wäschen. Ich habe mein Vereins-Shirt mittlerweile mindestens 3 Jahre und da ist noch überhaupt nichts dran.

Farben sind eigentlich alle möglich, solange es nicht mehrfarbig wird. Also das SP-Logo in einem Orange-zu-Schwarz Verwischeffekt geht leider nicht. Aber reines Orange ist kein Problem und dahinter in weiß der Name auch nicht.

Die Datei am besten als CorelDraw-Datei abspeichern.

Ich habe auch grad mit meinem Vater gesprochen.
Für T-Shirts würde er 19€ nehmen
Für Polo-Shirts 22€
Für Kaputzenpullover 28€

Die T-Shirts und Polo-Shirts wären dann von "US-Basic" und die Pullover von "Fruit of the Loom"

edit: Die Preise sind die, die ihr bezahlen würdet. Also Versand etc. schon einberechnet.

1 mal editiert. 





"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#31 at 20.08.2010 on 14:17h Quote this entry
de killervirus
Leader
posts: 397
Eine Frage wäre es zufällig auch möglich nen dac-SP T-Shirt anzubieten? Wenn ich auf Trackmania events wie jetzt z.B eswc Nationfinal oder so gehe, müsste ich mich dann immer zwischen nem dac und nen SP T-shirt entscheiden was ich dann nicht so schön finde, da dann immer nen Teil vor Ort fehlt

Zu SP treffen würde ich dann das SP T-shirt nehmen aber zu Trackmania bezogenen Sachen finde ich nen dac-SP T-shirt passsender

Wenn die möglichkeit besteht und das Design passt vom dac-SP T-shirt würde ich mir dann beide Versionen holen und wenn die möglichkeit nicht besteht gibt es halt nur nen SP T-shirt welches ich mir dann holen würde^^

Kann da wohl Leider nicht mehr viel zusagen wenn fragen oder sonst was kommt, fahre die Nacht in den Urlaub.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2