Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [Free] Mechwarrior 4 Merchenaries
[Free] Mechwarrior 4 Merchenaries Site: « 1 »
#1 at 03.05.2010 on 23:29h Quote this entry
de raven
Leader
Es ist tatsächlich passiert Mechwarrior 4 ist kostenlos erhältlich unter folgendem Link:
http://mtxgear.mektek.net/MW4/

Leider nicht als direkter Download, sondern man braucht nen kleine Stück Software namens MTX. -> Direkter Link

Einmal installiert gibt es da den Punkt "Games availeble" da gibt es dann MW4 anzuklicken und man kann es installieren.
Da es wohl per Bittorrent Technologie funktioniert ist der DL natürlich arschlangsam weil wohl keiner die Software laufen lässt wenn der eigene DL fertig ist. Und Knapp 1,7GB dauern halt etwas.

Ich werde es jedenfalls erstmal laden und schauen ob ich es heute immer noch so geil finde wie damals

Ach ja: Eine permamente Internetverbidung ist für den Download erforderlich!
 


<div align=\
IP saved
#2 at 22.05.2010 on 00:28h Quote this entry
country unknown Perry Dhalgren
unregistered
posts:
Versuche schon seit Tagen, das Programm zu bekommen. Aber bei mir ist sogar der Client von MTX sehr sehr langsam, und dies Programm selbst macht kaum Spaß zu benutzen.

Perry
 
IP saved
#3 at 23.05.2010 on 09:03h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Ich versuche es grad zu laden, es läuft wenn auch recht träge. Mal abwarten.
 
IP saved
#4 at 23.05.2010 on 11:41h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Ich hab auf meinem Lappi zumindest schon mal Assault Tech 1: Battletech installiert und finde es ziemlich cool. Es ist halt Mechwarrior 2 Multiplayer mit besserer Grafik. Der Download von Mechwarrior 4 läuft zu Hause auch schon, und ich freu mich drauf. Waren doch die Mechwarrior Reihe, das Pen&Paper Rollenspiel sowie das Battletech Tabletop Dinge, die nahezu meine gesamte Jugend ausgefüllt haben. Jetzt bräuchte ich nur noch wieder nen richtig guten Joystick.

1 mal editiert. 
IP saved
#5 at 23.05.2010 on 18:56h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Ich lade es auch gerade...Komme sogar auf knapp 900 kB/s :P
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#6 at 24.05.2010 on 20:09h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Hab es nun bereits heruntergeladen und die erste Campaign Mission gespielt. Es ist noch immer so cool wie damals. Ich bin wieder richtig verliebt.
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2