Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Runes of magic
1tr>
Runes of magic Site: «  1 2 »
#1 at 27.04.2010 on 09:17h Quote this entry
country unknown _ESKAL
unregistered
So hallo erstmal.
Ich weiß ja nich ob ihr es schon wusstet aber ich bin jetzt nicht nur auf eurem TS sondern auch noch in eurem Forum ^^.
Also nun zum Titel. Ich spiele schon seit geraumer Zeit Runes of magic und wie ich gehört habe spielen das ein paar von SP auch spielen bzw. haben interesse gezeigt.

Also eigentlich ist Runes of Magic auf dem Weg zu einem kostenlosen WOW (meiner Meinung nach) man kann geld ausgeben um sich farmen zu ersparen man muss aber kein geld ausgeben.

Wer interesse hat kann sich das spiel ja mal auf youtube angucken oder mich im TS ansprechen. Gleicher nick ab 17 Uhr meistens da.

So das wars erstmal...
Bei interesse einfach was schreiben oder aber mich ansprechen.
Für alle die schon spielen:
Ich bin auf dem server Riocht und heiße da Kementari.

bis denn dann

1 mal editiert. 
IP saved
#12 at 28.04.2010 on 11:55h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Also ich hab mir jetzt mal en Guide zum Priester als Supporter durchgelesen und finde das wurde soweit ganz gut erklärt Bringt euch natürlich nichts ^^

Aber ESkal ... der Typ rat von "Gruppenheilung" ab ->

"Theoretisch ist sowas immer ne schöne Idee. Warum einen heilen, wenn man gleich die ganze Gruppe heilen kann? Leider macht die Castzeit (3 Sekunden) und der hohe Manaverbrauch diesen Skill in meinen Augen unnütz, zumal in anständigen Partys nur der Tank wirklich Schaden nimmt – AoE-Schaden, der ab und an mal von Bossen verursacht wird, lassen sich auch mit Single-Heals oder dem Hot wieder gerade richten. Dementsprechend ist oftmals der Group-Heal unnütz, da selten viele Spieler Schaden nehmen und wenn was durchbricht, kann man bei 3 Sekunden Castzeit keine Stoffis retten – da macht ein Regenerate auf die gesamte Partys mehr Sinn.
Fazit „Group-Heal“:
+Heilt mehrere Spieler auf einmal
-Dieser Vorteil findet nur selten praktischen Wert
-Hoher Manaverbrauch
-Hohe Castzeit
=> Nicht der nützlichste Skill, aber in seltenen Situationen praktisch, lohnt sich aber nicht wirklich auszuskillen"

Auch wegen dem von dir angesprochenen TP Mangel!

Trotzdem mitskillen, weil du meintest ja das es ein extrem wichtiger Heal ist!? ^^

1 mal editiert. 



 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#13 at 28.04.2010 on 13:59h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
PaLmE schrieb:
Leider macht die Castzeit (3 Sekunden) und der hohe Manaverbrauch diesen Skill in meinen Augen unnütz, zumal in anständigen Partys nur der Tank wirklich Schaden nimmt...
Immer schön das Foultier heilen Ich muss mir nachher auch nochmal was raussuchen, damit ich da mal ein bisschen klar komme mit den ganzen Skills...
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#14 at 30.04.2010 on 14:49h Quote this entry
country unknown _ESKAL
unregistered
posts:
das Rom fieber scheint in SP eingetroffen zu sein
ach und nein palme ich habe keine zeit ..... XD

fragen werden so gut ich kann beantwortet.. wenn ihr was wissen wollt könnt ihr mich einfach fragen.. bin oft im TS
Ach genau, ich vergaß:
PaLmE schrieb:
Also ich hab mir jetzt mal en Guide zum Priester als Supporter durchgelesen und finde das wurde soweit ganz gut erklärt Bringt euch natürlich nichts ^^

Aber ESkal ... der Typ rat von "Gruppenheilung" ab ->

"Theoretisch ist sowas immer ne schöne Idee. Warum einen heilen, wenn man gleich die ganze Gruppe heilen kann? Leider macht die Castzeit (3 Sekunden) und der hohe Manaverbrauch diesen Skill in meinen Augen unnütz, zumal in anständigen Partys nur der Tank wirklich Schaden nimmt – AoE-Schaden, der ab und an mal von Bossen verursacht wird, lassen sich auch mit Single-Heals oder dem Hot wieder gerade richten. Dementsprechend ist oftmals der Group-Heal unnütz, da selten viele Spieler Schaden nehmen und wenn was durchbricht, kann man bei 3 Sekunden Castzeit keine Stoffis retten – da macht ein Regenerate auf die gesamte Partys mehr Sinn.
Fazit „Group-Heal“:
+Heilt mehrere Spieler auf einmal
-Dieser Vorteil findet nur selten praktischen Wert
-Hoher Manaverbrauch
-Hohe Castzeit
=> Nicht der nützlichste Skill, aber in seltenen Situationen praktisch, lohnt sich aber nicht wirklich auszuskillen"

Auch wegen dem von dir angesprochenen TP Mangel!

Trotzdem mitskillen, weil du meintest ja das es ein extrem wichtiger Heal ist!? ^^
naja wer auch immer den guide gemacht hat ... meine gilde spamt NUR groupheal^^ also mach was du willst aber wenn du groupheal auf nich maxed wirst du dich denke ich mal später sehr ärgern ( ok anfangs wirds mit dem mana eng aber du bist ja magier als sek? oder irre ich da haste ganz nette eliteskills die dir wieder mana geben ) ach und wegen dem "nur der tank bekommt schaden" sag das mal den gegnern in den Inis ... wäre cool wenn du recht hättest XD

1 mal editiert. 
IP saved
#15 at 30.04.2010 on 15:37h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
Mhh ich werds mir mal anschaun...sauge es grad...vielleicht steigert des game ja meine lust sich wieder ein bissel mehr mitm pc zu beschäftigen.
Im moment is die nämlich fast auffem nullpunkt :P.
 
IP saved
#16 at 30.04.2010 on 23:33h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Naja hab meinen Priester jetzt ganz gut gerafft --> Groupheal ftw!!!

Alles was der Guide mir geraten hat find ich scheiße ^^

Werde dann bald komplett neu skillen und dann gehts rund
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#17 at 07.05.2010 on 15:20h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Ich lad's grade auch. Seid ihr noch aktiv? Oder hat euch die Laune nach einer Woche schon wieder verlassen?
 
IP saved
#18 at 07.05.2010 on 21:58h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Ich bin theoretisch auch noch dabei, aber ich hab einfach keine Zeit, das 70 Stunden die Woche zu spielen, bzw. diese Woche gar keine Zeit/Ruhe dafür.

Jetzt hink ich halt wieder Jahre hinterher, aber was solls.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#19 at 07.05.2010 on 22:37h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
Och Lolo so gehts mir eigentlich auch ...ich hab die ersten beiden tage viel gespielt...jetz hat es sich eingerengt auf 1 stunde am tag xD...na gut wenn es hoch kommt vill 2^^
 
IP saved
#20 at 08.05.2010 on 00:30h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
So, ich bin auch bei euch auf dem Server.
Habe mal einen Schurken begonnen und grade lvl10 erreicht. Welche Klasse lässt sich gut mit dem Schurken kombinieren? Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
Ich habe noch überhaupt keine Ahnung von dem Spiel. Zum Glück ist fast alles genau so wie beim guten alten WoW.
(Nur war WoW doch irgendwie geiler.)
 
IP saved
#21 at 08.05.2010 on 00:45h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
Hab gelesen das Schurke - Krieger ganz nice sein soll...aber halt auf DMG ausgelegt und nicht tank...halt sehr gut geeignet für PvP und PvE.

Tja...das ist warscheinlich der Grund weshalb mit dir motivation etwas bei dem Game fehlt...Bin WoW gewohnt.... und WoW ist einfach geiler xD
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2