Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Katie Melua
1tr>
Katie Melua Site: «  1 2 »
#1 at 25.04.2010 on 02:04h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
Die schönste Stimme der Welt hat eine neue CD (gleichzeitig auch eine der schönsten Frauen der Welt )

Katie Melua, schon ihre ersten paar CDs waren mit das schönste was ich je gehört habe, am 21.05. kommt jetzt "The House" wo sie auch einige neue Sachen angreift. Gleich der erste Song auf der CD is so unendlich wunderschön, zum dahinschmelzen

Preview Clip:



I´d love to kill you:



Red Balloon:


2 mal editiert. 
IP saved
#12 at 21.05.2010 on 00:48h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
blue meint: "Rock, House, Dance und so Zeug" Sowas ist doch kein Musikgeschmack! Sag doch gleich du hörst "Allesmögliche"!


Nein HipHop hört ich zum Beispiel nicht.
 


IP saved
#13 at 21.05.2010 on 11:54h Quote this entry
country unknown JimbeatsAlcohol
unregistered
posts:
Manu16 schrieb:
blue meint: "Rock, House, Dance und so Zeug" Sowas ist doch kein Musikgeschmack! Sag doch gleich du hörst "Allesmögliche"!
was hast du eigl für ein problem damit, wer was für eine musik hört? das kann dir persönlich doch eigl schnurz sein.
meiner meinung nach ist metal auch "schranz" aber ich beleidige deswegen keine leute.


1 mal editiert. 
IP saved
#14 at 11.07.2010 on 16:04h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Also hab mir "The House" gerade mal angehört und fand's ehrlich gesagt zum k****. Man merkt deutlich, dass sie sich von Mike Batt losgelöst hat. Herausgekommen ist leider nur ein 08/15-Brit-Pop-Gesülze ohne eigene Ideen (OK, bis auf 1-2 Lieder vll.) und fernab der Qualitäten, für die ich Katie Meluas Lieder bis jetzt geschätzt habe.
Für mich ist sie jetzt leider wieder eine Künstlerin mehr, die sinnloserweise im Mainstream untergetaucht ist. Schade drum.

[meine persönliche Meinung ]
 
IP saved
#15 at 09.08.2013 on 07:01h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
einfach geil, sind wieder mehrere Songs drauf die direkt ins Herz gehen werden, und auch Katies neuer Look gefällt mir, also nicht der mit dem Ponyschnitt sondern mit den langen Haaren so wie sie auf dem neuen Albumcover zu sehen ist, sieht jetzt wirklich viel erwachsener aus

 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2