Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Weihnachtswunschzettel 2009
1tr>
Weihnachtswunschzettel 2009 Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 29.11.2009 on 13:41h Quote this entry
de ISCH
unregistered
Bald ist ja wie die meisten hier wissen Weihnachten!
Da kommt doch so langsam das Überlegen... Was wünsche ich mir so?
Mich würde mal interessieren was ihr euch zu Weihnachten wünscht
Ich fang dann schon mal an:

-Buch Metro 2033
-neues Handy
-neue Grafikkarte
-Kekse
-CD von Pendulum
 
IP saved
#12 at 29.11.2009 on 19:54h Quote this entry
de ice-boy77
Member
posts: 1
flachgeschenke sprich geld
 
IP saved
#13 at 29.11.2009 on 20:08h Quote this entry
de koolerman
unregistered
posts:
Ich wünsch mir:
-einen PC/Laptop
-CDs von Girugämesh (kennt wahrscheinlich keiner also Link von Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Girugamesh )
-Geld
-DVD "Meine Frau die Spartanter und ich"

So das wärs erstmal
Eigendlich will ich nur den PC/Laptop

1 mal editiert. 
IP saved
#14 at 29.11.2009 on 20:17h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Manche Eltern müssens echt haben. oO Als ich klein war hab ich mich über n Lego-Auto gefreut, oder n Buch oder so... anyways

An Weihnachten werd ich mit meiner Familie essen gehen und nen netten Abend verbringen. Hab mir fest vorgenommen, dieses Jahr mal zu zahlen.

1 mal editiert. 
IP saved
#15 at 29.11.2009 on 20:37h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
nett essen mit familie und freundin.

und geschenk?...tjoa...vielleicht bissel geld um sich kleinere "träume" zu erfüllen...aber was großes nicht
 
IP saved
#16 at 29.11.2009 on 21:47h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Dartz4 schrieb:
Manche Eltern müssens echt haben. oO Als ich klein war hab ich mich über n Lego-Auto gefreut, oder n Buch oder so... anyways
[..]
Lego war so bis 10..12 jahre toll..

Danach doch nicht mehr und in dieser Altersklasse wirste hier wohl niemanden finden..

Aber dass manche es haben und manche nicht so ist ja normal. Das wird immer so sein..



Zu diesem Wecker.. ja, also der ist etwas sehr speziell und theoretisch muss man mehr als REICH sein um sich so was zu leisten... Aber irgendwie ist es ja jedem das seine was man nun genau will..

Hier der Link zu diesem Schlafphasenwecker

Also ich persönlich finde, dass das Ding wirklich unmenschlich viel kostet.. Aber wenn das wirklich funktioniert, hätte ich diesen Luxus schon gern

Hat was verrücktes, oder?
 
IP saved
#17 at 29.11.2009 on 22:23h Quote this entry
de Cro
Member
posts: 0
Also wenns klappt wär der wecker ja was tolles aber!

schrieb:
Wird in diesem Zeitraum keine Leicht­schlafphase registriert, läutet Ihr Wecker ganz normal zur eingestellten Zeit. So können Sie auf keinen Fall verschlafen
klingt für mich so, wer einen schlechten schlafrythmus hat der hat pech gehabt...



zu weihnachten wünsch ich mir eigentlich nichts besonderes, ausser ein schönes fest mit der familie =) und kleinigkeiten auch nichts großes
 


IP saved
#18 at 29.11.2009 on 22:46h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Bislang wünsch ich mir die Hangover-DVD. Ansonsten noch nichts.

Aber wie ich erfahren hab, haben meine Geschwister schon das Geschenk für mich. Soll was sein, was auch denen nützlich ist. Bin mal gespannt

Ich habe schon alle Geschenke für meine Eltern und Geschwister.

Mein Bruder bekommt Karten von Johann König, meine Schwester ne Live-DVD von Kettcar und meine Eltern bekommen Karten für Marius Müller-Westernhagen.
 
IP saved
#19 at 30.11.2009 on 00:17h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
@Cro

Das ist es ja gerade... Das Ding weckt dich nur wenn du gerade eh in einer Leichtschlafphase bist. Also normalerweise wechseln die Phasen dauernd, sodass du innerhalb einer halben Stunde eigentlich ne Leichtschlafphase hast..

@Manu

Richtig, eine ganze halbe Stunde eher!! AAAAAber... lieber ne halbe Stunde eher Wach und dafür top fit und nicht gebeutelt wie sau um sich dann den ganzen Vormittag zu quälen.. Also ich denke mal dass jeder von euch das kennt, wenn man so Wach wird und könnte direkt aus'm Bett springen und 3000m auf Zeit laufen oder ähnliches..
Oder man will absolut nicht und nichts geht.

Ich bin sehr gespannt drauf ob's wirklich so funktioniert wie versprochen.. Dass es nicht jeden Tag klappt ist mir klar, aber na mal gucken..



Sooo... los.. weitere Geschenkideen von euch!! Das mit den Konzertkarten ist ne echt gute Idee..
Zu Weihnachten sind auch "Bastelkalender" immer ganz gut.. Also ich hab oft solche Dinger verschenkt, mit Bildern zu nem bestimmten Thema.. Die Großeltern freuen sich über sowas immer wie sau
 
IP saved
#20 at 30.11.2009 on 17:14h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
mhh.. wenn der Wecker wirklichen funzt, wäre das ziemlich geil.. also wenn du den bekommst.. dann musst du umbedingt mal n Erfahrungsbericht schreiben

Ich hab mir grad mal den Kaleder mit den "überlebenstaktiken" angeguckt. scheint ganz cool zu sein.. ma gucken ob ich den für Papa bestell ^^ aber sonst weiß ich auch noch nicht was ich meiner Mum, Schwester und Freudin schenken sollte ^^

apropro Freundin:
Was schenkt ihr eurer besseren Hälfte eigentlich immer so? .. Bei mir ist es eig immer Parfum, Schmuck oder DVD's ^^
 
IP saved
#21 at 30.11.2009 on 18:08h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Schenk deiner Freundin ´nen netten Tanga oder BH dann hast du auch noch was davon.

1 mal editiert. 



IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2