Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Der Steam-Sonderangebots-Thread
1tr>
Der Steam-Sonderangebots-Thread Site: «  1...15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...30 »
#1 at 15.11.2009 on 19:26h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Hier mal für uns alle ein Thread, für die manchmal echt genialen Sonderangebote die Steam hat.

Dieses Wochenende (13.11.09-15.11.09) war das Crysis Wochenende. Den ersten Teil gab es für den Preis von 10€, Crysis Warhead für 15€. Das Angebot dürfte noch erhältlich sein.

Zusätzlich haben sie momentan die folgenden Spiele im Angebot:

Overlord (1,50€)
Overlord: Raising Hell (2,50€)
Overlord 2 (7,50€)

Ich habe mir Overlord und das Addon Raising Hell für insgesamt 4€ gekauft. Leider habe ich es damals verpasst, was ich momentan gar nicht verstehen kann. Schon lange nicht mehr soviel Spaß am böse sein gehabt.

Wenn ihr weitere Sonderangebote findet, schreibt sie ruhig hier rein.

1 mal editiert. 
IP saved
#192 at 24.04.2011 on 19:00h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Ich werde es weiter probieren, immerhin habe ich für diese Spiele bezahlt. Ich frage mich nur, warum ich mein Problem haargenau beschreibe in meiner Support-Anfrage, wenn ich dafür dann eine sinnlose Standard-Antwort bekomme. Man hätte diesen Steam-Guard optional machen müssen und nicht einfach für alle einschalten sollen, ob sie dann nun noch einloggen können oder nicht.
 
IP saved
#193 at 24.04.2011 on 19:02h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Damals hab ich denen auch einen Riesenroman geschrieben, da mein Account gehackt wurde. Es kam genau diese Standardantwort.
 
IP saved
#194 at 24.04.2011 on 19:10h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Betruebliches Verhalten seitens Steam. Ich bin auch vorsichtig geworden.
Weil wenn kein Zugang mehr, dann Spiele weg/Geld verloren.Finde sowas sollte angekündigt werden, wenn man sein System anpasst.
 
IP saved
#195 at 24.04.2011 on 20:01h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Der Support kriegt wahrscheinlich täglich zehntausende Mails, von denen garantiert 90% völlig unverständlich sind. Deswegen finde ich die Standardantwort völlig in Ordnung, da wenn man auf diese weiterhin normal sein Problem schildert, auch schnell Hilfe bekommt. Ihr dürft nicht vergessen, dass irgendwelche Schwachmaten-Kiddies gerne solche Mails schreiben:

"alter mein Spiel geht nicht mehr so eine kacke mach das es geht ich habe dafür gezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!"

Wenn dieses Kiddie nun den CD-Key zurückschreibt, wie in der Standardantwort angegeben, hat der Support-Mitarbeiter für diesen Fall sofort alle nötigen Informationen.
Diese Standardantwort bedeutet eigentlich nur "Ihr Ticket wurde jetzt einem Mitarbeiter zugeordnet. Bitte übermitteln Sie alle notwendigen Informationen.". Nur wenn man das so schreiben würde, dann würde wieder so eine Kiddie-Mail kommen.
 
IP saved
#196 at 24.04.2011 on 20:52h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Also ich habe jetzt meine erste Email einfach per copy&paste noch einmal als Antwort auf deren Standard-Antwort abgeschickt. Ich habe bereits beim ersten Kontakt alle relevanten Informationen zu meinem Problem abgegeben, schließlich wird dies auch im Kontakt-Formular genau so verlangt. Wenn Steam verlangt, dass ich die richtige Kategorie, eine korrekte Überschrift sowie genaue Schilderung meines Problems im Formular angebe, dann verlange ich ebenso, dass sie diese auch lesen.
 
IP saved
#197 at 27.04.2011 on 08:56h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
ARMA II im Midweek Madness für 5,99€!

1 mal editiert. 
IP saved
#198 at 27.04.2011 on 09:25h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
@Reborn: Andererseits solltet ihr froh sein, dass die so vorsichtig sind. Wenns sies nicht wären sehe ich schon genau wie hier ein Post von dir ist in dem du Steam wüst beschimpfst, weil irgend ein Kiddie beim Support behauptet hat, dein Account wäre seiner und er hätte das Passwort vergessen, und Steam ihm "einfach so" ohne Prüfung n neues Passwort zugesendet hat.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#199 at 27.04.2011 on 10:08h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Zahl schrieb:
@Reborn: Andererseits solltet ihr froh sein, dass die so vorsichtig sind. Wenns sies nicht wären sehe ich schon genau wie hier ein Post von dir ist in dem du Steam wüst beschimpfst, weil irgend ein Kiddie beim Support behauptet hat, dein Account wäre seiner und er hätte das Passwort vergessen, und Steam ihm "einfach so" ohne Prüfung n neues Passwort zugesendet hat.
"Es ist nur zu eurer eigenen Sicherheit, dass wir euch eure Menschenrechte wegnehmen und euch einsperren. Wir wollen ja nicht, dass jemand euch etwas antut."

Sicherheitsfeatures schön und gut, aber Steam hat mir den Zugang zu meinem Account durch dieses Feature komplett gesperrt. Ich kann ihn also selbst nicht einmal nutzen. Einfach präventiv den Account zu sperren für den Fall dass mal irgendwann irgendjemand irgendetwas damit anstellt, ist definitiv der falsche Weg.
 
IP saved
#200 at 27.04.2011 on 10:50h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Also lieber so wie Steam einen Account Sicherheitshalber sperren, als am Ende wie heute Sony dastehen. Ich musste heute morgen erstmal bei meiner Bank, wegen den Kreditkarten-Daten-Klau anrufen.
 
IP saved
#201 at 27.04.2011 on 11:31h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Also lieber so wie Steam einen Account Sicherheitshalber sperren, als am Ende wie heute Sony dastehen. Ich musste heute morgen erstmal bei meiner Bank, wegen den Kreditkarten-Daten-Klau anrufen.
Also hättest du es besser gefunden, wenn man deinen Account oder gar deine Kreditkarte aus heiterem Himmel, ohne jeglichen Verdacht auf Missbrauch, gesperrt hätte? Jetzt, wo du tatsächlich ein Problem hast, kannst du das natürlich sehr leicht bejahen, aber es gab ja absolut keinen Grund, meinen Account zu sperren und jetzt noch nicht einmal eine vernünftige Lösung anzubieten. Genau so gut könnte man dir Hausverbot in einem Supermarkt erteilen, weil der Markt davon ausgeht, dass du dort irgendwann mal ein schädliches Produkt kaufen oder du vielleicht von einem Taschendieb ausgeraubt werden könntest. Nur zu deiner Sicherheit.

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...30 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2