Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty Modern Warfare 2 Umfrage
1tr>
Call Of Duty Modern Warfare 2 Umfrage Site: «  1 2 3 »
#1 at 08.11.2009 on 22:38h Quote this entry
de Timbo
Member
Da Ulti nicht da ist und die Umfrage in den Original Thread einbauen kann, mach ich mal nen neuen Umfrage Thread auf, der dafür da ist um herauszufinden wie die SP Community diesem Thema gegenüber steht.

Gebt doch eben bitte eine kurze Begründung ab warum ihr so abgestimmt habt...Danke!

2 mal editiert. 





IP saved
#12 at 09.11.2009 on 20:06h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Vielleicht später, wobei wenn ich ehrlich bin auch dann nicht.
Das kein Dedi Prinzip wird nicht unterstüzt, die bescheuerte Politik kurz vor veröffentlichung sachen doch rauszuschneiden, auch wenn sie spieltechnisch völlig unnötig sind, ebenfalls nicht.

Ja, das sind für mich Gründe genug.
Und für das gesparte Geld hol ich mir lieber GT5, rFactor 2 oder FF XIII...
 


<div align=\
IP saved
#13 at 09.11.2009 on 20:26h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
raven schrieb:
Vielleicht später, wobei wenn ich ehrlich bin auch dann nicht.
Das kein Dedi Prinzip wird nicht unterstüzt, die bescheuerte Politik kurz vor veröffentlichung sachen doch rauszuschneiden, auch wenn sie spieltechnisch völlig unnötig sind, ebenfalls nicht.

Ja, das sind für mich Gründe genug.
Und für das gesparte Geld hol ich mir lieber GT5, rFactor 2 oder FF XIII...
Das dauert ja leider noch etwas
 
IP saved
#14 at 11.11.2009 on 00:45h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ich kaufs mir nicht
 


IP saved
#15 at 11.11.2009 on 15:27h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Wie einige schon wissen, hab ichs seit gestern bei mir drauf und bereue keinen Cent, den ich dafür ausgegeben habe!!
Das Spiel ist einfach Hammer! Man bekommt für sein Geld wirklich was Anständiges. Da hab ich schon viel mehr Geld für Schrottgames ausgegeben...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Kauf später bereut. Ansonsten gibt sicher genug Leute, die gerne einen Occasion-Key kaufen.

Wenn man aber nur schon ein bisschen Englisch kann empfehle ich die UK-Version. Die Zensur beim Flughafen Massaker hat mich schon genervt. Da hat man ne riesen Wumme in der Hand, "deine Jungs" ballern wild darauf los und du darfst nur zuschauen... Passt einfach nicht zur Story. Schliesslich ist man dort undercover unterwegs und sollte sich genauso wie die Gangster verhalten.
 
IP saved
#16 at 11.11.2009 on 16:03h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Ulti ist ausnahmsweise mal da und schaut natürlich auch hier vorbei

Ich werde es mir am Freitag kaufen und dazu einein internetstick, damit ich hier in der kaserne internet habe. Damit werde ich zwar nicht unbedingt gut zocken können, aber ich werde meinen Desktop PC hier aufstellen, um wenigstens den Single-Player zu testen.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#17 at 11.11.2009 on 17:55h Quote this entry
country unknown zymeth
unregistered
posts:
HI bitte helft mir ich habs das spiel gekauft kanns aber net installiern: da steht: das des spiel noch net veröffentlich worden ist viele meinen das falsche codes mitgeliefert haben! bitte hilft mir danke
 
IP saved
#18 at 11.11.2009 on 17:55h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Schonmal gecheckt, ob deine PC Uhr richtig geht?
 


Bäm knall rumms

IP saved
#19 at 11.11.2009 on 17:56h Quote this entry
country unknown zymeth
unregistered
posts:
klar geht die richtig oO hat damit doch nix zu tun ^^
 
IP saved
#20 at 11.11.2009 on 18:01h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
http://www.giga.de/usernews/00021468...uktionsfehler/

http://www.giga.de/usernews/00021454...ltiger-cd-key/
 




IP saved
#21 at 11.11.2009 on 18:02h Quote this entry
country unknown zymeth
unregistered
posts:
kann des vllt sein das des net gehn weil bei steam des eig. erst am 12ten rauskommt? aber kann ja net sein weil n paar von euch des schon zocken können -.- wie mich des ankotz
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2