Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Welche Autos fahrt ihr im RL?
1tr>
Welche Autos fahrt ihr im RL? Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 24.09.2009 on 23:50h Quote this entry
de Manu16
Member
Grad im IRC ein bisschen über Autos geredet und dann kam mir die Idee für diesen Fred.

Also ich fahr einen Opel Astra, ab und zu mal mit dem Opel Vectra meiner Eltern aber eigentlich nicht besonders oft. Mein Astra ist eigentlich eine tolle Kiste nur Leistung hat er keine. 1,6l und 75 PS.

Was fahrt ihr für Autos?

3 mal editiert. 



IP saved
#22 at 27.09.2009 on 17:37h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Fahre einen schwarzen Fiat Punto 55 S Baujahr 97 Ja sowas kann fahren!
 
IP saved
#23 at 27.09.2009 on 19:14h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Ich fahr nen Seat Leon 1.6l 105PS. Allein mit meinem eigenen Geld finanziert und läuft nicht über Mama oder Papa.
Deshalb muss ich auch nicht mit dem BMW oder Audi meiner Eltern prahlen...
 
IP saved
#24 at 27.09.2009 on 19:42h Quote this entry
country unknown JimbeatsAlcohol
unregistered
posts:
boah was geht denn mit dir ab? des ist doch nicht prahlen, wenn man sagt mit welchem auto man fährt...
 
IP saved
#25 at 27.09.2009 on 19:51h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Weshalb du dich auch gleich angesprochen fühlst. Is scho klar...
 
IP saved
#26 at 27.09.2009 on 19:53h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Ob3rst schrieb:
[..]Deshalb muss ich auch nicht mit dem BMW oder Audi meiner Eltern prahlen...

haha, prahlen.. na wenn du meinst.. ich ignoriere solche Äußerungen immer.. Ich find's halt amüsant, dass es doch immer wieder Leute gibt, die nicht damit klar kommen mit nem Benz, BMW oder Audi zu fahren weil damit ja sofort ein Status gesetzt wird..
"Ohhh nein, ich würde niemals mit dem Mercedes meiner Eltern fahren weil ich ja ein eigenes Auto habe" Mein Gott.. Auto ist Auto.. Wenn ich die Wahl habe, zwischen dem Colt und dem Benz nehme ich natürlich den Benz.. Warum? Weil der sich einfach mal besser/angenehmer fährt. Dass das dann auf einige so wirkt, als wolle man "prahlen", tja... dafür kann ich nichts. Ich fahre das Auto einfach nur. Was andere dann denken ist mir sowas von egal, das kannste dir gar nicht vorstellen
 
IP saved
#27 at 27.09.2009 on 19:58h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Tja für mich ist es schon unverständlich, wenn man sogar sein eigenes Auto hat, trotzdem lieber das der Eltern fährt.
 
IP saved
#28 at 27.09.2009 on 20:22h Quote this entry
country unknown JimbeatsAlcohol
unregistered
posts:
Ob3rst schrieb:
Tja für mich ist es schon unverständlich, wenn man sogar sein eigenes Auto hat, trotzdem lieber das der Eltern fährt.
genau ich fahr mit meinem buggy im winter... dann kann ich mich ja gleich von ner brücke stürzen
 
IP saved
#29 at 27.09.2009 on 20:45h Quote this entry
country unknown Silence
unregistered
posts:
Klein, fein, aber mein!! Mittlerweile seit 2 1/2 Jahren meiner und rundum zufrieden.


8014

8015
Ja, so n Auspuff muss sein
 
IP saved
#30 at 28.09.2009 on 20:19h Quote this entry
country unknown rölu
unregistered
posts:
wenn ich 18 bin fahre ich einen Lamborghini reventon

4 mal editiert. 
IP saved
#31 at 29.09.2009 on 08:37h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
mizuno schrieb:
haha, prahlen.. na wenn du meinst.. ich ignoriere solche Äußerungen immer.. Ich find's halt amüsant, dass es doch immer wieder Leute gibt, die nicht damit klar kommen mit nem Benz, BMW oder Audi zu fahren weil damit ja sofort ein Status gesetzt wird..
"Ohhh nein, ich würde niemals mit dem Mercedes meiner Eltern fahren weil ich ja ein eigenes Auto habe" Mein Gott.. Auto ist Auto.. Wenn ich die Wahl habe, zwischen dem Colt und dem Benz nehme ich natürlich den Benz.. Warum? Weil der sich einfach mal besser/angenehmer fährt. Dass das dann auf einige so wirkt, als wolle man "prahlen", tja... dafür kann ich nichts. Ich fahre das Auto einfach nur. Was andere dann denken ist mir sowas von egal, das kannste dir gar nicht vorstellen

Naja, der Neid. Ich geb zu, ich hab auch große Augen gemacht, als ich gesehen hab, was für Autos hier einige von Mama, Papa, Bruder, Schwester zur Verfügung haben.
Ich selber hatte bislang noch nichtmal das Geld, meinen Führerschein zu machen. Meine Eltern sind schon ewig geschieden, so dass bei uns immer Schmalhans Küchenmeister war.

Ich bin mittlerweile vielleicht alt genug, um Gönnen zu können, ich geh mal nicht davon aus, dass die entsprechenden Eltern hier ihr Geld mit krummen Geschäften verdient haben.
Allerdings gestatte ich mir doch einen kleinen, neidischen Seufzer.
Und ich mag BMWs!
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2