Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Trackmania 2 angekündigt
1tr>
Trackmania 2 angekündigt Site: «  1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
#1 at 19.09.2009 on 20:18h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
An 19.09.09 wurde nun endlich Trackmania 2 angekündigt.

Hier kommt alles rein was ihr zum neuen Teil findet.

Auf das der SP auch bei TM2 groß vertreten sein wird.

MFG JaNu
 
IP saved
#82 at 13.08.2011 on 18:24h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Wer wird sich denn die Beta nächste Woche "kaufen"?

ET hat nämlich heute angekündigt, dass sie nächsten Sonntag, am 21.8., einen TM2 Beta Cup veranstalten werden. Das ganze wird wohl im 3vs3 Modus gespielt, ähnlich wie die anderen großen Ligen (UL, LE, SL), aber am Schluss sollen auch ein paar Runden Multilap (FET) gedreht werden.

schrieb:
Hello people!

We would like to test the whole tournament procedure for Trackmania 2. Means: map uploading, login verification (not available yet), and tournament modes ingame, such as all other technical connections between TM2 and ET portal.

On this occasion we'll provide the third TM2 Beta Cup (TBC3) for you. It's a simple 3vs3 tournament played at Sunday, 21st of August, beginning at 15:30h CET. There will be 3 rounds played in divisions (team mode, UL-like), followed by a huge final race (multilap mode (FET-like)).
You can register your team here (all you need is an ET forum account): http://www.et-leagues.com/tbc3/
Quelle

Ich hätte da auf jeden Fall Interesse. Wie siehts bei euch aus?

1 mal editiert. 



"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#83 at 13.08.2011 on 18:32h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Ich werd sie mir kaufen, abr bin leider am Sonntag im Urlaub.
 


<p><span style=
IP saved
#84 at 13.08.2011 on 23:48h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Bin schon mindestens 1 Jahr am überlegen ob ich TM2 kaufe oder nicht.
Glaub so schnell kauf ich es noch nicht. Erstmal die ersten Eindrücke abwarten. Hoffe jemand von euch kann mal einen Bericht machen.
 


IP saved
#85 at 14.08.2011 on 17:26h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Ich werde mir TM2 wohl auch erst später holen, wenn es etwas abgekühlt hat (Winter), sonst sitz ich bei schönstem Wetter blos wieder davor um irgendwelche CrapMaps zu basteln.
 
IP saved
#86 at 15.08.2011 on 01:47h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
http://tmaniacs.wordpress.com/2011/0...eis-bestatigt/

Jetzt weiß man auch mal was es kostet.


uuuuuhhhhhhh sorry cöki

Naja, hier noch weitere Infos, die wurden noch nicht gepostet.

http://tmaniacs.wordpress.com/2011/0...hrung-planets/

1 mal editiert. 



IP saved
#87 at 16.08.2011 on 00:00h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Noch genau 24 Stunden bis zur TM2-Beta, wer ist morgen Nacht im TS und zockt mindestens 96 Stunden mit mir?

@Schatten: nein, weil man es ja nur downloaden kann, siehe ein paar Beiträge zuvor. ich gehe aber davon aus, dass der kauf/download, wenn der countdown abgelaufen ist, über den button, wo aktuell noch "demnächst" steht, funktionieren wird: klick

2 mal editiert. 
IP saved
#88 at 16.08.2011 on 03:18h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
@Coke
Mir war schon klar das man es nicht mit "Verpackung" kaufen kann, sondern es nur einen download geben wird, doch ich wusste nicht ab wann die vorbestellung möglich sein würde.
Ich würde dann wohl morgen Nacht das Spiel kaufen und am Mittag bin ich dann bereit ne Runde zu drehen.
 


<p><span style=
IP saved
#89 at 16.08.2011 on 16:27h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Coke schrieb:
Noch genau 24 Stunden bis zur TM2-Beta, wer ist morgen Nacht im TS und zockt mindestens 96 Stunden mit mir?

@Schatten: nein, weil man es ja nur downloaden kann, siehe ein paar Beiträge zuvor. ich gehe aber davon aus, dass der kauf/download, wenn der countdown abgelaufen ist, über den button, wo aktuell noch "demnächst" steht, funktionieren wird: klick
Ich habe vor es mir gleich heute Nacht zu bestellen, bin gespannt ob das dann alles reibungslos abläuft. Wenns klappt drehen wir auf jeden Fall ein paar Runden Coke .
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#90 at 17.08.2011 on 00:00h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Wie geil ist das denn. Die Seite ist überlastet .

€dit: Warum ist keiner im Ts?

1 mal editiert. 



<p><span style=
IP saved
#91 at 17.08.2011 on 00:19h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
schrieb:
Zahlung abgelehnt

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut. Beachten Sie bitte auch unsere FAQ.
Das kommt wenn ich mit Paypal zahlen will.
Geht Paypal nur aktuell nicht?

MFG JaNu
 
IP saved
Site: «  1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2