Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Trackmania 2 angekündigt
Trackmania 2 angekündigt Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
#1 at 19.09.2009 on 20:18h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
An 19.09.09 wurde nun endlich Trackmania 2 angekündigt.

Hier kommt alles rein was ihr zum neuen Teil findet.

Auf das der SP auch bei TM2 groß vertreten sein wird.

MFG JaNu
 
IP saved
#92 at 17.08.2011 on 00:26h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Es gehen alle Zahlungmethoden im Moment nicht. Dann warte ich halt nochmal ne Stunde...

Detktiv Conan überbrückt jetzt meine Wartezeit .

1 mal editiert. 



<p><span style=
IP saved
#93 at 17.08.2011 on 00:53h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Hmmm, das Maniaplanet-Forum quillt grad über mit wütenden oder genervten Posts, weil die ganze Kaufabwicklung anscheinend bei keinem richtig funktioniert .

Bevor ich da jetzt auf die Schnelle noch was mache werd ich lieber bis morgen früh abwarten und dann nochmal schauen.

Wenn einer von euch das mit dem Kauf hinbekommen hat kann er ja mal posten wann und wie es funktioniert hat.
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#94 at 17.08.2011 on 04:31h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
kurzer Bericht: mitlerweile ist auch trackmania.com down

Mission erfüllt!
 
IP saved
#95 at 17.08.2011 on 07:06h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
trackmania.com geht wieder, allerdings funktionieren die Zahlungsmethoden weiterhin nicht!
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#96 at 17.08.2011 on 08:32h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Scheint ja hervorragend angelaufen zu sein, das Ganze. Ich glaube, ich warte noch ein paar Wochen.
 
IP saved
#97 at 17.08.2011 on 08:36h Quote this entry
de Ballo
unregistered
posts:
Mittlerweile wurde ne Warteschleife eingerichtet, mal schauen ob die überhaupt funktioniert und wann man da so dran kommt...

Edit: Habs geschafft wasn Krampf erst kommt die Seite zum kaufen nicht und wenn man sie dann hat muss man schnell sein damit die Seite nicht automatisch neulädt bevor man alles eingetragen hat

1 mal editiert. 
IP saved
#98 at 17.08.2011 on 10:40h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Werds mir wohl kaufen. :-)
 
IP saved
#99 at 17.08.2011 on 12:11h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Also ich habe soeben bezahlt und warte nur noch auf bestätigung... bin seit 9:00 in der Warteschlange gewesen.
 


<p><span style=
IP saved
#100 at 17.08.2011 on 12:21h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Ich hab mich auch grad in die Warteschlange bewegt, hab allerdings gleich mal nen Bock geschossen.....

Ich hatte das Glück nach 14 Minuten zur Kaufseite weitergeleitet zu werden, hab schnell meine Email-Addresse angegeben und wollte dann bei den Zahlungsmöglichkeiten PayPal anklicken. Gerührt hat sich allerdings nichts, weil ich noch mein Werbeblocker-Plugin in Opera aktiviert hatte und das manchmal eben auch solche Sachen blockiert. Normalerweise ist das dann kein Problem, ich mache eine Ausnahme für die betroffene Seite, lade neu und dann passt es. Tja, das mit dem neuladen der Seite hat mich dann wieder in die Warteschlange katapultiert.......

Hab jetzt den Werbeblocker erstmal ganz deaktiviert und bin wieder am warten.
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#101 at 17.08.2011 on 12:45h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Gute Neuigkeiten!

Ich habe, nach Tipp aus dem deutschen Maniaplanet-Forum, das Spiel nun über den Ubisoft-Shop gekauft.

Dort kann man entweder per Kreditkarte oder Paypal ohne Wartezeit einkaufen. Ich lade das Spiel jetzt grade herunter, hoffentlich klappt das dann alles .
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2