Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [Fußballcup] Transfermarkt
1tr>
[Fußballcup] Transfermarkt Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
#1 at 02.09.2009 on 20:37h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
Hallo Leute,

dachte wir machen hier mal einen SP internen Transfermarkt auf.
Ich habe schon ein bisschen mit Roadie und Emkay gehandelt. Wir haben es bisher so gehandhabt, dass der Käufer nur die Transfergebühren bezahlt und dafür später aber auch Spieler dem anderen anbietet und dann auch nur die Gebühren verlangt. Natürlich könnt ihr auch Geld verlangen, ich denke aber mit der anderen Methode kommen wir alle schneller voran! Gesuche können natürlich auch eingestellt werden.

Ich suche zum Beispiel gerade einen Innenverteidiger. Vorzugsweise Jugendspieler (U20), dabei ist die Spielstärke mir egal. Wenn er älter ist sollte er aber schon mehr als 40 oder 45 haben.

Hätte auch noch Spieler abzugeben, evtl. auch Jugendspieler. Bei Interesse einfach anfragen.

Ach ja, um Übersichtlichkeit zu wahren, könnte man sich ja darauf einigen, auf Gesuche mit einer kurzen neutralen Rep. zu antworten und dann die Verhandlungen per PN fortsetzen. Das aber bitte im Beitrag durch Editieren erwähnen nicht dass dann Angebote eingestellt werden, obwohl die Sache schon vom Tisch ist.

Puh, der Beitrag ist wohl etwas wirr, aber ich hoffe es ist alles klar und ich hoffe auch, dass der Thread eifrig genutzt wird!

MfG Bruno

EDIT:

Da hier schon erste Unklarheiten aufgetreten sind:

HOW TO: Spieler (ver)kaufen:

1. Abzugebenden Spieler über Kader -> Lupe -> Transfermarktstatus ändern auf die TFL (=Transfermarktliste) setzen. Dort seht ihr auch die Gebühren und könnt ein Mindestgebot einstellen.

2. Der Käufer sucht am besten per Vereinssuche auf dem Transfermarkt den gewünschten Spieler und gibt ein Gebot ab. Zu den Geboten hab ich ja oben schon etwas geschrieben.

3. Der Verkäufer nimmt das Gebot an.

4. Der Käufer kann nun mit dem Spieler über Transfermarkt -> Ablöseangebote mit dem Spieler verhandeln.

5. Der Spieler wechselt zur nächsten Transferperiode.

###

Ich hoffe, das ist soweit korrekt, hab das gerade ausm Gedächtnis geschrieben.

2 mal editiert. 
IP saved
#52 at 26.01.2010 on 22:15h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Für 1,5-2 Mio hätte ich einen 180er OM anzubieten. Ist halt schon 31 Jahre alt, aber ein paar Jährchen würde er's bestimmt noch machen.
 
IP saved
#53 at 30.01.2010 on 16:47h Quote this entry
country unknown kekzzbro
unregistered
posts:
so ich hab jetzt

LM 180 24 Jahre = höchstes gebot z.Z 2.1mio
TW 240 19 Jahre = höchstes gebot 2.3mio

aufm transfermarkt. wenn ich ein gebot von einem von euch sehe nehm ich es an, soweit es nciht übertrieben billig is^^
 
IP saved
#54 at 04.02.2010 on 17:53h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Traube schrieb:
Für 1,5-2 Mio hätte ich einen 180er OM anzubieten. Ist halt schon 31 Jahre alt, aber ein paar Jährchen würde er's bestimmt noch machen.
Falls den OM jemand für 1 Mio haben möchte, gehört er euch. Inzwischen ist er schon bei 185.

Dazu habe ich einen 24-Jährigen DM, 210, abzugeben. Dafür müssten, denk ich, so 3 Mio locker gemacht werden.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Pah, das sind Top-Spieler zu Top-Preisen, die ich da anbiete!
Meine Spieler sind für jedes Team ein Gewinn!
 
IP saved
#55 at 15.02.2010 on 00:20h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Hier nochmal, was schon im anderen Thread stand:

Ich hätte einen 220er AV abzugeben. Ist schon 31 Jahre alt, aber 2-3 Saisons spielt er sicher noch.
Da er schon so alt ist, würde ich sagen, 2 Mio und er gehört einem von euch. Hat jemand Interesse?
 
IP saved
#56 at 15.02.2010 on 23:13h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Wie angekündigt miste ich mein Team gerade etwas aus:

TW 270, 23 Jahre alt
IV 140, 23 Jahre alt
LM 170, 25 Jahre alt
OM 155, 25 Jahre alt
RM 170, 25 Jahre alt

Die bleiben jetzt alle ein paar Tage auf dem Transfermarkt. Dann werde ich sehen, was so für Gebote eintrudeln. Sollte jemand von euch dabei sein und nicht enorm vom Höchstbietenden abweichen, bekommt derjenige den Zuschlag.
 
IP saved
#57 at 10.03.2010 on 16:43h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Zu verschenken:

Keine Ahnung, wie klein der Kader minimal sein darf, aber ein paar gehen auf jeden Fall weg.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#58 at 10.03.2010 on 21:22h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
schrieb:
Chief meint: Ich hätte gerne den jungen TW (Name zu kompliziert ), Tom Rettig, Uli Wiesinger, A. Dannenberg, P. Riedle, S. Pilger und K. Liebers
Ich nehm doch lieber den jüngeren IV, also Stefan Wenzel . Und du brauchst glaub ich nicht mal viele im Kader. Nen Freund von mir hatte bis vor 3-4 Wochen auch noch mit nem 2 Mann Kader an den Ligen teilgenommen .

1 mal editiert. 
IP saved
#59 at 12.03.2010 on 16:38h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Okay gibt ja kaum Überschneidungen, das ist gut.

Ich würde sagen, wer was will, soll mich in antexten, wenn ich hier bin. Dann setz ich die aufn Transfermarkt und ihr könnt zuschlagen.
Jetzt gilt also: Reinhauen, bevor der Kader zu klein ist
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#60 at 13.03.2010 on 23:13h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
So, ich hau auch mal wieder ein paar Spieler auf den Transfermarkt:

Torwart 115 33 Jahre alt - Mindesgebot 150k
Stürmer 70 28 Jahre alt - Mindestgebot 45k
Stürmer 90 31 Jahre alt - Mindestgebot 50k
Stürmer 80 26 Jahre alt - Mindestgebot 45k
Stürmer 75 26 Jahre alt - Mindestgebot 40k
Außenverteidiger 110 30 Jahre alt - Mindestgebot 60k
Innenverteidiger 80 24 Jahre alt - Mindestgebot 45k
 
IP saved
#61 at 15.03.2010 on 16:38h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Ich habe mal wieder einen Top-Spieler aus meinem Kader abzugeben, der sicher für jedes Team einen Gewinn darstellt.

Stephane Colditz - RM - 245 - 27 Jahre

Wird bis zum Transfer natürlich von meinem Co-Trainer (Stufe 10) weitertrainiert.

Ich hätte so an ein Dankeschön in Höhe von ungefähr 3.000.000 gedacht - aber das ist alles Verhandlungssache.
Ach genau, ich vergaß:
Ist gebongt. Ist auf dem Transfermarkt. Biete einfach drauf.
Aber wehe, du verscherbelst ihn dann für 5-6 Mio auf dem Transfermarkt. Dann werde ich böse.
Das ist mein ultimativer SP-Sonderpreis.

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2