Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [Fußballcup] Transfermarkt
[Fußballcup] Transfermarkt Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
#1 at 02.09.2009 on 20:37h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
Hallo Leute,

dachte wir machen hier mal einen SP internen Transfermarkt auf.
Ich habe schon ein bisschen mit Roadie und Emkay gehandelt. Wir haben es bisher so gehandhabt, dass der Käufer nur die Transfergebühren bezahlt und dafür später aber auch Spieler dem anderen anbietet und dann auch nur die Gebühren verlangt. Natürlich könnt ihr auch Geld verlangen, ich denke aber mit der anderen Methode kommen wir alle schneller voran! Gesuche können natürlich auch eingestellt werden.

Ich suche zum Beispiel gerade einen Innenverteidiger. Vorzugsweise Jugendspieler (U20), dabei ist die Spielstärke mir egal. Wenn er älter ist sollte er aber schon mehr als 40 oder 45 haben.

Hätte auch noch Spieler abzugeben, evtl. auch Jugendspieler. Bei Interesse einfach anfragen.

Ach ja, um Übersichtlichkeit zu wahren, könnte man sich ja darauf einigen, auf Gesuche mit einer kurzen neutralen Rep. zu antworten und dann die Verhandlungen per PN fortsetzen. Das aber bitte im Beitrag durch Editieren erwähnen nicht dass dann Angebote eingestellt werden, obwohl die Sache schon vom Tisch ist.

Puh, der Beitrag ist wohl etwas wirr, aber ich hoffe es ist alles klar und ich hoffe auch, dass der Thread eifrig genutzt wird!

MfG Bruno

EDIT:

Da hier schon erste Unklarheiten aufgetreten sind:

HOW TO: Spieler (ver)kaufen:

1. Abzugebenden Spieler über Kader -> Lupe -> Transfermarktstatus ändern auf die TFL (=Transfermarktliste) setzen. Dort seht ihr auch die Gebühren und könnt ein Mindestgebot einstellen.

2. Der Käufer sucht am besten per Vereinssuche auf dem Transfermarkt den gewünschten Spieler und gibt ein Gebot ab. Zu den Geboten hab ich ja oben schon etwas geschrieben.

3. Der Verkäufer nimmt das Gebot an.

4. Der Käufer kann nun mit dem Spieler über Transfermarkt -> Ablöseangebote mit dem Spieler verhandeln.

5. Der Spieler wechselt zur nächsten Transferperiode.

###

Ich hoffe, das ist soweit korrekt, hab das gerade ausm Gedächtnis geschrieben.

2 mal editiert. 
IP saved
#32 at 01.11.2009 on 21:48h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Ach Quatsch, ich schnapp dir den jetzt nicht weg, dann wartet halt noch en Tag wenn das von Pesti ok ist
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#33 at 02.11.2009 on 11:19h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Dann warten wir einfach noch, bis ice die Kohle zusammen hat.
Bin auf der Geld jetzt nicht dingend angewiesen.
 
IP saved
#34 at 02.11.2009 on 21:22h Quote this entry
de ice-boy77
Member
posts: 1
o.O jetzt hätte ich sogar genug geld für den 19 jahre alten spieler.
Gastronomie endlich ausgebaut + preisgeld fürs turnier
also wenn pesti einverstanden ist würde ich dann am 4. den 19 jahre alten torwart nehmen.
 
IP saved
#35 at 04.11.2009 on 21:16h Quote this entry
de ice-boy77
Member
posts: 1
von mir aus könnte ich dir den spieler jetzt abkaufen
 
IP saved
#36 at 05.11.2009 on 20:04h Quote this entry
de killervirus
Leader
posts: 397
Ich hab auch mal nen Spieler den ich verkaufen kann.

TW 70 Alter 21
für 150000 würde ich ihn abgeben wer interesse hat kann sich dann mal melden und wenn sich keiner meldet kommt er halt in den freien Verkauf


Ich werde ihn morgen auf den Transfermarkt hauen da sein neuer Vertag eigentlich heute beginnen sollte aber noch nicht aktuell auf der Seite ist.

dann such mal nach SV Südhöhe dann müsstes du ihn direkt finden

2 mal editiert. 
IP saved
#37 at 08.11.2009 on 18:30h Quote this entry
country unknown RedStorm
Member
posts: -1
Habe 2Spieler zu verkaufen:

AV 75, Alter 23 - den verkaufe ich ab 200000 aufwärts

und

LM 65, Alter 20 - den verkaufe ich ab 100000 aufwärts

stehen beide auch auf dem TM, wird vlt auch noch bissl teurer - aber ihr bekommt ihn auf jedenfall unterm normalen Verkaufspreis^^

Spiele Verbandsliga, also geht der Transfer nicht in die Kreisliga, falls da noch wer von uns is^^
 
IP saved
#38 at 13.11.2009 on 13:18h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Es ist soweit, mein Torwart hat seinen Jugendspielerstatus verloren. Daher wird er sich nun auf dem Transfermarkt wiederfinden.

TW 185, Alter 19 - Mindestgebot 1.000.000 - mind. Bezirksliga will der verwöhnte Kerl spielen

Steht schon auf dem Transfermarkt, viel Spaß beim bieten, ihr werdet natürlich bevorzugt behandelt.

3 mal editiert. 
IP saved
#39 at 14.11.2009 on 18:29h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Der ist auch locker 3 Millionen wert.
Mein Nachwuchstorwart ist nun schon 20, und hat erst eine Stärke von 155.
 
IP saved
#40 at 04.12.2009 on 10:32h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Habe wieder ein paar Spieler auf dem Transfermarkt, genauer gesagt drei. Für mich sind die mittlerweile zu schwach, aber vielleicht kann euch einer helfen.

OM 100, Alter 23
AV 90, Alter 21
IV 85, Alter 23

Wenn man mal auf den Transfermarkt schaut, gehen Spieler dieser Klasse für etwas weniger als 1 Mio. weg.
Viel Spaß beim bieten.
 
IP saved
#41 at 04.12.2009 on 18:16h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
Mich würde der AV interessieren, bin bloß grad etwas knapp bei Kasse. Wenn Du ihn etwas aufheben könntest, würde ich den nehmen.

MfG
Emkay
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2