Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [Shakes & Fidget] The Game
[Shakes & Fidget] The Game Site: «  1 2 3 »
#1 at 10.07.2009 on 11:58h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
Ich hab mich gestern aus Langeweile bis zum Studium da mal angemeldet und muss sagen, dass es mir echt Spaß macht. Es hat ein wenig von mybrute, allerdings kann man bei diesem Spiel ordentlich was dazu beitragen, dass man erfolgreich spielt.

Überblick:

1. Charakter erstellen. Funktioniert genauso wie bei mybrute. Namen und Aussehen wählen und den Charakter erstellen.

2. Die Taverne: Die Taverne stellt mit den Mittelpunkt des Spiels da. Hier nimmt man Quests/Aufträge an, um an Erfahrung zu gewinnen und Geld zu verdienen. Ein Auftrag kostet einem dabei Spielzeit, von der man 100 Minuten am Tag hat.

3. Die Stadtwache: Hat meine seine 100 Minuten verbraucht, kann man hier bis zu 8 Stunden arbeiten, um an Geld zu gelangen. Gut für Leute, die Nachts schlafen und dann in die Schule/Arbeit gehen

4. Die Arena: Hier testet man seinen Charakter und kämpft gegen andere. Dadurch gewinnt man an Erfahrung und manchmal Geld, sofern man gewinnt.

5. Unterschied zu mybrute: Die Aufmachung an sich finde ich persönlich schon besser als bei mybrute, man hat viel mehr Möglichkeiten. So ist es einem selbst überlassen, ob man mit dem verdienten Geld seine eigenen Fähigkeiten aufbessert oder sich davon besseres Equipment im Waffen- bzw. Zauberladen kauft. Das Spiel könnte man vllt als das WoW unter den Browsergames bezeichnen.

Naja, ich würde mich freuen, wenn es vllt ein paar Leute mitzocken und wir eine Gilde eröffnen

http://sfgame.de - Für alle die sich anmelden möchten
http://s1.sfgame.de/index.php?rec=27471 - Für alle die sich anmelden möchten und mir dabei gleichzeitig helfen wollen :-P

PS: Ich spiele in Welt1 unter dem Nick "Quechua".
 
IP saved
#12 at 19.08.2009 on 17:43h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Jetzt bin ich schon Level 33

Ich hab erst einen Schlüssel gefunden und häng in der ersten Krypta in Level 9. Mein bestes Item war ein Schild mit 3x 17 auf Stärke, Ausdauer und Glück. Ansonsten hab ich mit der Krypta echt bissel Pech bisher
 
IP saved
#13 at 19.08.2009 on 22:17h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Hab mich auch mal angemeldet.^^

Mein Charakter heißt Montaro
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ab was für lvl lohnt es sich denn die Dungeons zu betreten?
 
IP saved
#14 at 20.08.2009 on 00:08h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Sobald Du einen Schlüssel hast geh rein. Wenn dein Level niedrig ist kommst halt schnell an zu schwere Gegner, macht aber nix. Immer druff
 
IP saved
#15 at 20.08.2009 on 12:46h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Hat inzwischen schonmal einer ne Gilde gegründet?
 
IP saved
#16 at 20.08.2009 on 15:54h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Schlüssel bekommt man bei den Aufträgen als Item. Allerdings habe ich verdammt viel Pech und erst einen beokmmen

Ich bin schon in einer Gilde in einem anderen Forum. Das Feedback hier ist auch nicht so groß...
 
IP saved
#17 at 20.08.2009 on 23:38h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
Genauso siehts bei mir aus, zu wenig Spieler, als dass sich eine Gilde lohnen würde.
 
IP saved
#18 at 22.08.2009 on 03:38h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Mir egal, würde gerne in eine Gilde kommen. Bin zwar wie gesagt erst Level 14, aber das wird ab nächster Woche schon
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#19 at 03.09.2009 on 04:36h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Wer ist denn noch fleißig am spielen?

Ich bin mittlerweile Level 19. Beim ersten Dungeon bin ich auf Stufe 7 und auch sonst macht es noch Spass

Ruggle? Wie siehts aus? Gibts bei dir in der Gilde noch Platz?
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#20 at 05.09.2009 on 00:31h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
So, gerade die Gilde gewechselt und profitiere nun auch von 100% Gold- und Erfahrungsbonus. Geht momentan gut voran. Mein Equip besteht nur noch aus Items, die meine Stärke pushen, was als Krieger sehr wichtig ist.

Ansonsten läuft alles normal, bis auf die Dungeons, komme in allen drei offenen nicht gerade gut weiter, muss ich wohl erstmal mehr leveln.
 
IP saved
#21 at 05.09.2009 on 20:32h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Bei mir siehts auch soweit gut aus. Weiterhin Level 20, aber so langsam mehren sich etwas bessere Items. Das erste Dungeon steht auf Stufe 8, da der Gegner Level 26 ist

Ruggle, wie siehts aus? Nimmt eure Gilde auch kleine Orcs auf? ^^
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2