Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [Fussballcup] gratis Fussballmanager
[Fussballcup] gratis Fussballmanager Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...75 »
#1 at 01.07.2009 on 21:48h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
Ich hatte gerade langeweile und suchte mal nach einem Spiel zwischendurch.

Da fiel mir ein das ich mal einen Fussballmanager hatte.
Da schaute ich mal nach irgendwas kostenlosem, und bin auf den den Manager Fussballcup gestoßen.

Ich habe gerade mal angefangen und muss sagen der macht echt Laune und ist eigentlich relativ einfach zu bedienen.

Ich habe nicht allzuviel Plan vom Fussball aber mal schauen.

Wer auch mit Lust hat:

www.fussballcup.de

Vllt. trifft man ja mal aufeinander.

Mein Verein: SSV Markranstädt III Kreisliga

MfG
Emkay



Aktuelle Spielerliste
1.SP Sehnde/Wehmingen ,Kreisliga Niedersachsen 861 (Satte)
2.Borussia Haren Kreisliga ,Kreisliga Niedersachsen 885 (€us)
3.FC Ara München ,Kreisliga Bayern 7118 (Aragorn)
4.1.FC Stroke 09 ,Landesliga NRW 2427 (Coke)
5.SC Erkelenz 09 ,Kreisliga NRW 20117 (Palme)
6.SV Wolken ,Kreisliga Rheinland Pfalz 798 (Traube)
7.ElchC Augsburg ,Kreisliga Bayern 7121 (mOoSe)
8.1. FV Kronsberg ,Kreisliga Niedersachsen 867 (Pestilence)
9.SSV Markranstädt III ,Kreisliga Sachsen 1507 (Emkay)
10.1. FC Herzogenaurach ,Kreisliga Sachsen 1431 (freezer)
11.BV Nordlichter Söl ,Kreisliga Thüringen 947 (raven)
12.Spvgg 03 Mannheim Sandhofen eV, Kreisliga Baden-Württemberg 5366 (ice-boy)
13.SV Berlin Nord ,Kreisliga Berlin 6680 (kamikazemodder)
14.TSV Lippoldsweiler ,Kreisliga (Lolo)
15.SV Kickers Passendorf ,Kreisliga Mecklenburg-Vorpommern 102 (McPoldy)
16.SV Hebsack ,Kreisliga (Jan)
17.1. FC Leipzig ,Kreisliga Brandenburg 144 (Roady)
18.SG Erfttal , Kreisliga (Ade)
19.Kickers Lausen ,Kreisliga Brandenburg 170 (Bruno)

3 mal editiert. 
IP saved
#92 at 19.07.2009 on 20:18h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
schwarzer Tag!
Freundschaftsspiel wieder verloren (1:4), gegen Ade (btw. Tore kannst du nachträglich anscheinend nur unter Kader -> Team Statistiken und dann unter Tore Freundschaftsspiele nachschauen, anfangs natürlich noch überschaubarer).
In der Liga auch verloren, erste Saisonniederlage, vor allem gegen einen aus dem unteren Drittel, der jetzt zu meinem direkten Konkurrenten gereift ist.
 
IP saved
#93 at 19.07.2009 on 20:21h Quote this entry
country unknown DareDevil
Member
posts: 0
Heute mein 2. Spiel in der Liga hintereinander verloren, aber gegen den 1. und 2., deswegen hoff ich das der aufstieg noch klappt, da ich nur noch gegen schwächere Mannschaften spielen muss .
Freundschaftspiel gegen Lolo wär mir ein Sieg auch lieber gewesen
 


MfGfreezer (Kühlschrank)
Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
IP saved
#94 at 20.07.2009 on 12:10h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
schrieb:
3:2 Sieg über TUS Gümmer - Neuer Mittelfeldspieler verpflichtet
Verfasst am : 20.07.2009 12:06

Nach einem äusserst spannenden Spiel, hat unser Kronsberg auswärts den TUS Gümmer, mit 3:2 besiegt.
Der Verein gab ausserdem bekannt, das mit Norman Madlung ein weiterer Mittelfeld verpflichtet wurde. Allerdings werden unsere beiden neuen Mittelfeldspieler, noch nicht zum morgigen Spitzenspiel, gegen den Erstplatzierten Linden - Hannover, verfügbar sein.

Nach nun 8 Saisonspielen steht der 1. FV Kronsberg auf Platz 2, der Kreisliga Niedersachsen 867. Vom Aufstieg mag noch keiner so wirklich sprechen, da alle mit der Aussenseiter Rolle zufrieden sind.
Ob der Kronsberg wirklich nur ein Aussenseiter ist, wird sich nach dem morgigen Spiel zeigen.
 
IP saved
#95 at 20.07.2009 on 13:13h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
oh man, nach der ersten Runde ist das 1. SP-Turnier für mich auch schon wieder vorbei.

Obwohl ich bereits nach 2min. in Führung gegangen bin, war das Spiel nach 35min. praktisch schon entschieden - Spielstand zu dem Zeitpunkt: 1:3. Endstand dann 1:4.

Naja, glw. raven, ich muss wohl noch etwas feilen, mal sehen was gegen Leipzig nachher drin ist...
 
IP saved
#96 at 20.07.2009 on 14:10h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Ich schreibe nun auch an meiner Vereinszeitung.

schrieb:
SV Wolken erreicht Halbfinale
Verfasst am : 20.07.2009 14:01

Nach der durchwachsenen Hinrunde mit 16 Punkten aus 11 Spielen, ist der SV Wolken erfolgreich ins "Spieleplanet Turnier Vol.1" gestartet. Die Mannschaft von Trainer Traube besiegte die Spvgg 03 Mannheim Sandhofen eV verdient mit 3:0 nach Verlängerung.

Das Wolkener Team war extra aus dem Trainingslager im Centro dello sport Senigallia (ITA) angereist, um an dem legendären SP-Turnier teilzunehmen. Das intensive Training trug Früchte (haha): Nach drückender Überlegenheit in der regulären Spielzeit, in der Brenner und Pflaume hochkarätige Chancen vergaben, dauerte es bis zur zweiten Halbzeit der Verlängerung, ehe der SV Wolken zuschlug. Wieder einmal war es Mittelfeldstar Patrick Brenner, der den Unterschied machte. Der mit 9 Toren ausrichtsreich auf Rang 3 der Torschützenliste platzierte Youngster, brachte den Favoriten mit einem Doppelschlag in der 105. und 106. Minute in Front. Alfred Apfel sorgte gegen die in der Verlängerung desolat aufspielenden Mannheimer anschließend für den 3:0 Endstand. Für den SV stand erstmals Neuverpflichtung Friedrich Cullmann zwischen den Pfosten, der bei seinem Debüt souverän ohne Gegentor blieb.

Trainer Traube nach dem Spiel:
"Ein völlig verdienter Sieg. Wir hätten mindestens 7:0 gewinnen müssen. Jetzt ist unser Ziel natürlich der Finaleinzug!"
Übereinstimmende Zuschauerberichte, wonach der SV Wolken das Spiel nur gewann, weil der verwirrte Mannheimer Trainer ice-boy77 sein Team mit lediglich 8 Feldspielern auflaufen ließ, wies Traube entschieden zurück: "Wer wäre denn so blöd, nur mit 9 Spielern zu spielen? Hätten Sie mal besser gezählt!"

Im morgigen Halbfinale trifft der SV auf den SP Sehnde/Wehmingen, der sein Viertelfinale mit 2:0 gegen den TSV Lippoldsweiler gewann.
 
IP saved
#97 at 20.07.2009 on 17:33h Quote this entry
de Roadrunner
unregistered
posts:
Hallo,

man man man langsam fällts auf, bei allen Freundschaftsspielen immer dasselbe: ein UNENTSCHIEDEN :-)

20.07.2009 16:00:00 1. FC Leipzig vs. SV Berlin Nord 2:2
19.07.2009 16:00:00 1. FC Leipzig vs. SV Kickers Passendorf 0:0
18.07.2009 16:00:00 1. FC Leipzig vs. Borussia Haren 1:1
17.07.2009 16:00:00 1. FC Leipzig vs. TSV Lippoldsweiler 1:1
16.07.2009 16:00:00 1. FC Leipzig vs. SV Hebsack 1:1
 
IP saved
#98 at 20.07.2009 on 18:14h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
yeah, nach dem Desaster gegen raven heute morgen habe ich meine Mannschaft defensiver eingestellt, denn die Anzahl der Gegentore in den Freundschaftsspielen war ja nicht mehr feierlich.
Gegen Roadie dann gleich mal unentschieden gespielt (dabei weniger Gegentore als bisher kassiert und sogar mehr geschossen, trotz defensiver eingestellter Aufstellung). Und jetzt gerade mein Ligaspiel wieder gewonnen, 2:1.

Mal sehen, ob das jetzt nur eine Eintagsfliege war oder ob ich in die richtige Richtung unterwegs bin.
 
IP saved
#99 at 20.07.2009 on 18:52h Quote this entry
country unknown DareDevil
Member
posts: 0
Heute das 3. Spiel in Folge in der Liga verloren -.-
 


MfGfreezer (Kühlschrank)
Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
IP saved
#100 at 20.07.2009 on 19:46h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Auch wenn ich im Turnier verloren hab.. Im Freundschaftsspiel hab ich den Satte mit seinen Sehndenern 5:2 weggefegt
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#101 at 20.07.2009 on 19:48h Quote this entry
de ice-boy77
Member
posts: 1
grandiosere 4:1 erfolg für meine gurkentruppe gegen den tabellen zweiten.

damit habe ich jetzt 3 spiele gewonnen, 3 mal unentschieden gespielt und 3 mal verloren
 
IP saved
Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...75 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2