Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread
[HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread Site: «  1...39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ...53 »
#1 at 09.05.2009 on 17:25h Quote this entry
de Lolo
Member
Am gestrigen Abend stieg ein episches Dota Match!

Wir spielten zu 5 SPs (Lolo, Palme, Foulie, kv, Redstorm) gegen Palmes Kollegen auf seiner LAN, auf der zu dem Zeitpunkt war.
Wir hatten echt Spaß und es war ein lustiges Match, (hoffentlich) auch für die Neulinge

Weil das so cool war, wollen wir sowas öfters machen, brauchen dafür aber ganz ganz dringend noch Mitspieler


Also was ist Dota? Dota ist eine Funmap für Warcraft 3 - Frozen Throne, auf der es aber schon Ligen und Clans etc. gibt.
Im Gegenteil zu dem normalen langweiligen Strategiespiel ist Dota eine reine Heldenmap mit richtig Action. Das heißt man spielt nur einen einzigen Helden in 2 Teams mit maximal 5 Leuten gegeneinander.
An sich ist das Spiel also nicht schwer zu verstehen:

Es gibt 3 Lanes, auf denen sich die ausgeglichenen Creeps der 2 Teams gegenüberstehen. Diese werden dann von den Helden komplettiert.

Wie auch im normalen Warcraft hat jeder Held spezielle Skills und man kann Items kaufen um den Held zu verbessern.
Das Abschreckende für Einsteiger hierbei ist:
Es gibt sehr viele Helden (knapp 100), mit jeweils 4 verschiedenen Skills und individuellen Eigenschaften und dazu nochmal mindestens so viele Items und Rezepte.

Hier ist mal ein grober Eindruck, wie das beim Spielen so abgeht:



Also wir suchen noch fleißige Mitspieler für die Zukunft, auf dass sich noch einige an den Lernprozess wagen

MfG Palme und Lolo

1 mal editiert. 



When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#432 at 08.04.2010 on 10:21h Quote this entry
country unknown sKUZZLEbut
unregistered
posts:
sieht stark nach techie aus
wäre ne super sache
 
IP saved
#433 at 08.04.2010 on 15:09h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Chipper's Skills:
http://www.newerth.com/smf/index.php/topic,10441.0.html

1 mal editiert. 





IP saved
#434 at 08.04.2010 on 22:48h Quote this entry
country unknown sKUZZLEbut
unregistered
posts:
nicht techie
 
IP saved
#435 at 11.04.2010 on 12:26h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Hab mir den Chipper vorhin mal im Practise Mode angeschaut und mir gefällt der bis jetzt eigentlich ganz gut ... auf jedenfall en guter Supporter mit Slow, Ministun, Magic Reduction (+ AOE Reflection) und AOE Damage, gefällt mir ^^

2 mal editiert. 



 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#436 at 16.04.2010 on 21:45h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Buhu, nachdem AmunRah Probleme beim patchen hatte, habe ich ihm mal folgende Lösung aus dem HoN-Forum vorgelegt:
schrieb:
1: Open up your HoN folder (Default is C:\Program Files\Heroes of Newerth\)
2: Rename the file "log.txt" to "tos.txt" OR you can create a new text file and rename it to tos.txt - Make sure that the file name is "tos" and the file type is ".txt"
3: Delete the Update folder.
4: Run Hon_update.exe from the same folder.
Erstaunlicherweise hat das tatsächlich geholfen. Falls also noch jemand Probleme hat und nicht den ganzen Client neu runterladen möchte, sollte das hier mal versuchen
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#437 at 18.04.2010 on 16:04h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
So, KV und ich haben gerade mal eben richtig rumgepwned! Ich hatte mit Scout 21/1/10

1 mal editiert. 





IP saved
#438 at 20.04.2010 on 14:58h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
An diejenigen, die das Spiel bereits gekauft haben:
schrieb:
Stats will be reset at the end of beta.
Nur für den Fall, dass ihr gehofft hattet, dass euch eure Stats erhalten bleiben

Edit: Alle nicht gekauften Acc's werden nach Ende der Beta gelöscht, während alle "Vorbesteller" dann angeblich die Möglichkeit haben sollen eine Woche vor Release ihren Nicknamen beliebig zu ändern, sonfern nicht schon von einem anderen Käufer gewählt. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher.

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#439 at 21.04.2010 on 09:41h Quote this entry
country unknown sKUZZLEbut
unregistered
posts:
joooo neuer hero is raus
 
IP saved
#440 at 21.04.2010 on 15:10h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Und einige andere Veränderungen auch, wie z.B. diese hier:
schrieb:
- Life Steal items, except for Abyssal Skull, are now exclusive attack modifiers (will not stack with Frostburn, Frostwolf's Skull, etc)
Das wird verdammt viele Item Builds verändern. Mal sehen, wann die Leute begreifen, dass das jetzt nicht mehr stackt. Das könnte lustig werden (Auch wenn ich noch keine Zeit habe )
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#441 at 21.04.2010 on 16:27h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Das find ich allerdings relativ Scheiße ...
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
Site: «  1...39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ...53 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2