Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: [Partüüü] 1.Mai
1
[Partüüü] 1.Mai Site: «  1 2 3 »
#1 at 30.04.2009 on 13:37h Quote this entry
de PaLmE
Leader
Was macht ihr denn feines am 1.Mai oder bzw wie feiert ihr in den ersten Mai?

Also bei uns gehts heute Abend erstmal um 17Uhr mit der "Convention of untamable thurstatin" los Sturmfrei-Fete bei nem Freund und dann gehts ab aufn Markt! Unter 10 Promilla kommt heute keiner nach Hause ...

Nur morgen sind wir dann noch auf nem Geburtstag eingeladen, aus dem Saufen ins Saufen

lg, Palme
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#22 at 02.05.2009 on 10:52h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
dgp schrieb:
naja am samstag gibts nen kleinen bericht vllt
hrhr, mit Betonung auf "klein"

Naja. Kermi, Pepper und ich waren mit paar Leuten Zelten vom 30ten aufn ersten und dann am 1. Mai aufm Maikäfer Festival - sone schummel-rock-veranstaltung mit billigen bis mäßig guten bands. Eintritt 3,50€...

Hab recht wenig getrunken und war aber trotzdem oder vielleicht auch deshalb einer der letzten, die gegangen sind. Bühne war schon halb abgebaut, was ich schonmal kacke fand.

Mir gehts jetzt jedenfalls ziemlich gut

1 mal editiert. 
IP saved
#23 at 02.05.2009 on 14:22h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Hab zwar son halben Schädel aber sons geht es mir noch recht gut ... muss nun schon wieder für die Schule lernen son rotz >.<

nja.. wenigstens geht es heute abend aufs Wesuweer Schützenfest.. da geht es dann weiter mit dem Saufen ^^

PS: und ja.. kopfnicker hat ja schon gesagt was "wir" so am 30. und 1. gemacht haben ^^

war schon geil

1 mal editiert. 
IP saved
#24 at 02.05.2009 on 21:25h Quote this entry
country unknown LyR
unregistered
posts:
Ui.. bissl spät...
Naja wir haben mit unserer Clique und unserm 1. mai wagen n entspannte tour gemacht! Von 1 bis 23uhr gings! :-) N paar noch ine Disco und ander nach hause.. Laufen war anstrengend!
War rundum n gute Sache! Für kühles Bier war rund um die Uhr gesorgt, dank TROCKENEIS( FTW MIT DEM ZEUG!) ..
Guten JVC Ghettobrüller dabi gehabt.. Pic folgt bei Interesse...

Gruß
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2