Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Revolte - Spamsperre bitte aus der SB raus!
1tr>
Revolte - Spamsperre bitte aus der SB raus! Site: «  1 2 3 4 5 6 »
#1 at 22.02.2009 on 14:43h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Olli schrieb:
Hebt mal bitte die Spamsperre in der Shoutbox wieder auf.
Das wird sonst einfach zu langweilig hier.
DIE SPERRE MUSS WEG, DIE SPERRE MUSS WEG!!
 
IP saved
#52 at 24.02.2009 on 15:55h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
schrieb:
ze stimmt zu: Shoutbox!!! Nix Adminbeschluss, der Zahl hatte das einfach eingestellt (damals unauthorisiert und noch nicht als admin) und rumgeschmollt und eine revolte wie diese hier organisiert (mit dir als mittäter) und dann musste ich mich beugen
Das waren noch Zeiten, wo ich mich wegen irgend welcher shice mit dem ze gezofft habe
Mehr als einmal haben wir uns gegenseitig aus dem IRC Chan geschmissen/geekelt..
 


Bäm knall rumms

IP saved
#53 at 03.04.2009 on 20:59h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
also die Sache mit der Shoutbox/Brüllkiste geht mir in letzter Zeit auf'm SP gewaltig auf die nerven.. Nahezu immer ist das Portal total verschoben... Man kann garnix mehr richtig lesen weil alles untereinander und nicht nebeneinander steht..

Finds total Assi das ganze Forum wegen so nem Scheiß so zu vermüllen.. Die gesamte Aufteilung wird dauernd zerhauen und es macht das gesamte SP-Bild total unübersichtlich!!

Von miraus soll die drecks Brüllkiste, wie ihr es nennt irgendwo sein, wo man nicht dauernd ist, bei Calendar oder macht oben noch nen Link in die Navi "BK" und da könnt ihr dann von mir aus die ganze Seite zum zuspammen haben.. Aber im Portal, was den SINN hat übersichtlich zu sein durch so nen GOTTVERDAMMTEN SCHEISS!!!!! dermaßen unübersichtlich zu machen ist Dünnschiss und es regt mich tierisch auf!!

Wenn das weiter so geht hab ich kein Bock mehr auf dem SP zu surfen weils einfach nur anstrengend ist!!!


EDIT: der Beitrag hier kann gelöscht werden.. habs nen in nen anderen Thread geschrieben.. der hier passt nicht. Danke
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2