Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty - Modern Warfare 2
1tr>
Call Of Duty - Modern Warfare 2 Site: «  1...33 34 35 36 37 38 39 40 »
#1 at 04.12.2008 on 13:40h Quote this entry
de ultimo
Member
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#372 at 30.11.2009 on 21:00h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Hilfe!

Hab meinen neuen Bildschirm, aber mein CoD lässt mich nicht die Garfikeinstellungen ändern. Da steht jetzt immer: "Direct X Fehler"
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab Direct X nochmal neu installiert und jetzt tut es...hmmm

Man sieht CoD auf so einem Monitor geil aus

1 mal editiert. 





IP saved
#373 at 30.11.2009 on 21:27h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Ich finds scheisse das es so viele Prestige Modus Teile gibt...
Ich will immer weiter leveln aber jedes mal alles wieder weg, nur für nen neues Symbol o.O

2 mal editiert. 
IP saved
#374 at 01.12.2009 on 04:42h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Xela schrieb:
Ich finds scheisse das es so viele Prestige Modus Teile gibt...
Ich will immer weiter leveln aber jedes mal alles wieder weg, nur für nen neues Symbol o.O
Man ist ja nicht gezwungen, den Prestige Modus zu aktivieren. Da ich bisher nicht mal Stufe 26 bin, werde ich wohl noch Monate bis Level 70 brauchen und dann ganz sicher nicht einfach für nen ödes Symbol resetten.
 
IP saved
#375 at 01.12.2009 on 09:46h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Die Herausforderungen bleiben aber sicher, oder?
So schlimm ist es auch nicht, wenn dann nicht mehr alle Waffen und Aufsätze frei geschaltet sind. Die hat man ja relativ schnell wieder frei gespielt...

Trotzdem werde ich wohl auch zuerst beim lvl 70 bleiben und die Waffen noch bisschen weiter zocken.
 
IP saved
#376 at 03.12.2009 on 22:52h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
schrieb:
US-Version: Call of Duty 6 und Left 4 Dead 2 beschlagnahmt?
BPjM setzt Ego-Shooter auf "Listenteil B" ihrer Liste

Die ungeschnittenen Versionen von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Left 4 Dead 2 stehen vorläufig auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM). Jetzt stellt sich heraus: Den Ego-Shootern droht sogar die Beschlagnahmung.

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat die ungeschnittenen Versionen von Call of Duty: Modern Warfare 2, Left 4 Dead 2 und vom Ende 2008 veröffentlichten Call of Duty: World at War vorläufig in den sogenannten "Listenteil B" ihres Index aufgenommen. Das bedeutet, dass aus Sicht der BPjM nicht nur ein Verbot der öffentlichen Bewerbung, sondern ein strafrechtliches Verbreitungsverbot nach Paragraf 131 des Strafgesetzbuchs wegen "Verherrlichung oder Verharmlosung" von Gewalt droht - landläufig: die Beschlagnahmung, nach der beispielsweise Spielehändler keine aus den USA oder aus Großbritannien importierten Versionen mehr anbieten dürften. Die endgültige Entscheidung soll in den kommenden Wochen fallen.

Die hierzulande angebotenen, geschnittenen Versionen der Spiele sind nicht betroffen, weil die Programme von der USK geprüft sind und sie somit nicht mehr in den Listen der BPjM auftauchen können.

Allerdings fordern einige Politiker, darunter die bayerische Sozialministerin Christine Haderthauer (CSU), schon länger, dass diese Sperrwirkung aufgehoben wird. Spiele könnten dann unabhängig von ihrer USK-Einstufung durch die BPjM geprüft und gegebenenfalls indiziert werden. Die aktuellen Fälle könnten zu einer Neuauflage dieser Diskussion führen.

Insbesondere weil im Falle von Call of Duty 6 die Unterschiede zwischen einer künftig möglicherweise beschlagnahmten Version und der für Erwachsenen frei erhältlichen Fassung lediglich ein Detail betreffen - das bietet Ansatzpunkte für Kritiker. In der deutschen Version kann der Spieler bei einem Anschlag auf einen Flughafen nicht selbst auf Zivilisten feuern, aber weiterhin mit Terroristen mitlaufen, während sie ein Massaker anrichten. (ps)

Quelle: http://www.golem.de/0912/71591.html
Sobald ich mein Spiel, welches ich hier liegen habe, an jemanden verleihe, dann könnte ich dafür in den Knast kommen? Coooool!
 
IP saved
#377 at 04.12.2009 on 02:13h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
o mann, scheißt euch ein ihr drecks politiker, kümmert euch lieber mal um wirklich wicchtige Dinte! das is do h total lächerlich!

OK, mach ich mich halt stravbar okder so, UK-Verson rockt trotzdem""!



btw: recghhtschreibfehler kömmt ihr euch sonstwo hinstecken, doppelter Jähermeister hat nur n Euro gekostet uhd bier war auch saubillig
 
IP saved
#378 at 04.12.2009 on 11:01h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Jetzt reichts wohl nimmer die Spiele ab 18 zu machen jetzt muss man sie ganz verbieten? Die haben ja schon lang einen an der Klatsche, das weiß man ja, aber sie zeigens immer öfters von neuem wie doof eine Sorte von Menschen alleine eigentlich sein kann.
Wenn ich ein Spiel spiele ist es mir doch total wayne ob ich da jetzt Zivilisten abknallen kann oder nicht, sind doch nur Pixel. Hauptsache das Spiel macht mir Spaß. Bei einem Rennspiel frägt auch keiner ob man crashs machen kann oder nicht... Wann verstehen die das?
Hallo das sind nur viele Punkte in verschiedenen Farben auf die man schießt.

Aber... da wird sowieso nur wieder lang rumdiskutiert um ein paar gute Reputationen zu bekommen von den Bürgern und dann ist die Sache wieder fertig wenn jeder weiß was BPjM ist. Um mehr gehts denen doch kaum. Außer vllt Geld.

8 mal editiert. 



IP saved
#379 at 04.12.2009 on 13:24h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Die sollen uns mal mehr Beachtung schenken.
BILDUNG FÜR ALLE!
 


Bäm knall rumms

IP saved
#380 at 13.12.2009 on 17:59h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
schrieb:
Call of Duty Modern Warfare 2
Multiplayer bald kostenpflichtig?


Das gut verkaufte Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 hat sich bis jetzt sehr gut verkauft. Dadurch gibt es auch sehr viele Spieler, die auch mit diesem Spiel online spielen. Bis jetzt ist das Onlinespielen kostenlos. Jetzt ist ein Bild im Internet aufgetaucht, welches draufhin hindeutet, dass das Onlinespielen bald nicht mehr kostenlos sein wird. Beim Onlinespielen bricht das Spiel auf einmal ab und dann kommt eine Fehlermeldung. In der Fehlermeldung steht: "Dieses Spiel ist nicht mehr kostenlos verfügbar".
Ob es ein technischer Fehler ist, ist noch nicht bekannt. Der Entwickler Infinity Ward und der Steam-Inhaber Valve haben sich noch nicht offiziell zu diesem Thema geäußert. Bis jetzt ist es also nur ein Gerücht.

http://www.giga.de/usernews/00022420...stenpflichtig/
Wenn das wahr sein sollte dann wäre das ja mal die Härte! Erst Steam und dann auch noch für den MP bezahlen?!
 




IP saved
#381 at 13.12.2009 on 18:48h Quote this entry
country unknown 40 Cal.
unregistered
posts:
sk1ll3R schrieb:
o mann, scheißt euch ein ihr drecks politiker, kümmert euch lieber mal um wirklich wicchtige Dinte! das is do h total lächerlich!

OK, mach ich mich halt stravbar okder so, UK-Verson rockt trotzdem""!



btw: recghhtschreibfehler kömmt ihr euch sonstwo hinstecken, doppelter Jähermeister hat nur n Euro gekostet uhd bier war auch saubillig
Jap. Seh Ichh auhch so. Tiese dumen läute.

Nee is klar. bin völlig deiner Meinung. Es zeigt doch nur in welchem Wohlstand viele leben um sich über solche Dinge ernsthaft zu mokieren. Aber leider geht es vielen Politikern nicht um wirkliche Probleme. Es geht nur um die Gunst des Volkes. Da kann man dann Killergames, Fussballhuuuligääns, oder neuerdings auch MINARETTE als grösstes Übel unserer Gesellschaft bezeichnen. Solche Sachen sind halt provokant und ""relativ"" einfach zu lösen.
 
IP saved
Site: «  1...33 34 35 36 37 38 39 40 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2