Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty - Modern Warfare 2
Call Of Duty - Modern Warfare 2 Site: «  1...32 33 34 35 36 37 38 39 40 »
#1 at 04.12.2008 on 13:40h Quote this entry
de ultimo
Member
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#362 at 22.11.2009 on 20:31h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
@reborn
schrieb:
Valve hat importiere Keys für Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Anweisung von Activision Blizzard von Steam verbannt. Aufgefallen ist dieses Vorgehen, als sich Käufer der Keys von G2Play.net in den offiziellen Valve-Foren beschwert hatten.

Ganzen Bericht gibbtet hier
 
IP saved
#363 at 23.11.2009 on 12:36h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
So, ich bin nun endlich auch wieder dabei. Was nen Aufriss für das Spiel ... wenn der Multiplayer nur nicht so verdammt gut wäre.

Edit: Hab es neu gekauft, diesmal halte ich aber eine UK Retail mit Verpackung und DVD in den Händen. Damit sollte ich dann nun wirklich mal sicher sein.

1 mal editiert. 
IP saved
#364 at 23.11.2009 on 20:57h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
Was ist mit deinem Geld ? hast du es zurückbekommen?
 
IP saved
#365 at 24.11.2009 on 05:11h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich liebe das Einsatzschild!
In Headquarters findet ihr mich ab jetzt nur noch damit. Wenn ich schon zu schlecht bin um Kills zu sammeln, kann ich wenigstens die Gegner soweit ablenken, das ihr sie töten könnt.
Hat grad in ein paar Random-Einsatz ganz gut funktioniert.
 
IP saved
#366 at 24.11.2009 on 09:12h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Ich habe auch, besonders bei Headquarters, festgestellt, dass dort sehr viele Leute mit Einsatzschild und Wurfmesser rumlaufen. So blockt man erfolgreich Gegner ab und sorgt für den einen oder anderen unerwarteten Instantkill. Ich werde es demnächst auch mal testen.
 
IP saved
#367 at 26.11.2009 on 16:39h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
schrieb:
Im Twitter liess Robert Bowling (fourzerotwo) verlauten das ein Hardcore Modus verfügbar sei mit dem Namen Ricochet: HQ Pro und mehr Maps für Free-for-All. Dies soll für alle Plattformen verfügbar sein.

ZitatPlaylist update coming today. Introducing Hardcore Ricochet: HQ Pro & adding more maps to the rotation of the Free-for-All playlist
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#368 at 26.11.2009 on 16:42h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Ähm kurze Zwischenfrage: würde mir MW2 nun hier bestellen. Allerdings erscheint mir der Preis fast zu schön um wahr zu sein.
Hab jetzt keinen Haken bei der Sache gefunden (dass es die englische Version ist, ist mir eigentlich fast noch lieber), oder findet ihr da 'nen Nachteil?
 
IP saved
#369 at 26.11.2009 on 17:47h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Wie gesagt, habe ich die UK Version und ich sehe überhaupt keinen Nachteil darin.
Ich kann halt in der Flughafen Mission machen was ich will und ich finde auch trotz der guten deutschen Syncronisation die englischen Stimmen besser.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#370 at 26.11.2009 on 18:05h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Ich habe ebenfalls die UK Uncut und habe sie nicht einmal installiert. Ich habe gleich den CD Key registriert und das Spiel auf deutsch heruntergeladen. Damit durfte auch ich in der Flughafen Mission nicht auf Zivilisten schießen, was mir herzlich egal ist. Ich spiele das Spiel auf deutsch und es ist alles Uncut, bis auf diese eine dumme Mission im Einzelspieler Modus. Ich sehe keinen Vorteil in der UK Version, außer, dass sie günstiger zu haben ist.
 
IP saved
#371 at 27.11.2009 on 08:25h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Hab's jetzt bestellt. Aufgrund meines lahmen i-nets werd ich allerdings das Spiel vom Datenträger installieren, da ich froh über alles bin, was ich NICHT runterladen muss.

Man sieht sich dann ab Mittwoch (nach meiner Verteidigung) auf dem Schlachtfeld.
 
IP saved
Site: «  1...32 33 34 35 36 37 38 39 40 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2