Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty - Modern Warfare 2
1tr>
Call Of Duty - Modern Warfare 2 Site: «  1...30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »
#1 at 04.12.2008 on 13:40h Quote this entry
de ultimo
Member
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#342 at 19.11.2009 on 20:03h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Selbst wenn du dir die Englische Version holst, wirst du auch englische Untertitel haben, da ist nichts mit auf Deutsch umstellen. Die Deutsche Version ist prinzipiell aber auch Uncut, du darfst nur in der einen Mission keine Zivilisten töten. Mehr ist das nicht an Cut.
Du hast die Wahl zwischen englische Sprachausgabe mit englischen Untertitel und deutscher Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln (soweit ich weiß)
Ich habs mir für 44€ bei Amazon gekauft, aber mittlerweile ist's wohl wieder ne ganze Ecke teurer geworden.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#343 at 19.11.2009 on 20:04h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Also ich habe es im Laden gekauft, in dem Glauben, dass es die deutsche Version ist.
Wie sich dann rausgestellt hat, ist es die englische uncut version, sprich bei mir gehts aufm Flughafen richtig rund
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#344 at 19.11.2009 on 20:07h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Tja, leider bin ich einem Trickbetrüger auf den Leim gegangen, der den mir verkauften CD-Key als gestohlen gemeldet hat bei Steam und ihn auch wiederbekommen hat. Ich hab daraufhin selbstverständlich diesen wieder als gestohlen gemeldet und von Steam folgende Antwort bekommen:

schrieb:
Hallo Herr Andreas Görsdorf, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Der Internetanbieter, bei welchem Sie den CD Key gekauft haben, ist nicht legitim, und wir können diese Transaktionen nicht anerkennen. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer direkt und fordern Sie diesen auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
Tja, das waren dann mal 30€ für'n Arsch, und ich kann kein MW2 mehr spielen. Hier noch einmal der Link zum entsprechenden Betrüger.

http://xs2games.co.uk

Merkt euch die Seite und den Namen, verbreitet ruhig auch die Message, dass es sich hierbei um einen skrupellosen Betrüger handelt. Ich bin sowas von Stinksauer, dass ich sofort meinen Rechtsschutz aktiviert habe.

1 mal editiert. 
IP saved
#345 at 19.11.2009 on 22:26h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
ultimo schrieb:
Also ich habe es im Laden gekauft [...]
Was war das denn für ein Laden?

Gibt es im I-Net denn irgendwelche Angebote? Wo man das Game vllt. günstig schießen könnte?

oder sonst iwelche "Tricks" wie man günstig an Co´D rankommen kann?

Was haltet ihr denn vom Inet kauf?
Wenn ich das von Reborn so lese, ist es ja nicht schön, 15€ sparen.. dafür aber letzendlich 30 im Sand setzen.
 
IP saved
#346 at 19.11.2009 on 22:30h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Kaufs dir halt bei nem anständigen Laden und sei dir sicher, was du hast. Das Geld ist auf jeden Fall gut investiert und lohnt sich.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#347 at 19.11.2009 on 22:36h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Also hab ich das nun richtig, und es gibt nur diese eine Zensur, inder man einfach keine Passanten aufn Flughafen treffen darf oder wie? mehr nicht?
 
IP saved
#348 at 19.11.2009 on 23:07h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Foultier schrieb:
Kaufs dir halt bei nem anständigen Laden und sei dir sicher, was du hast. Das Geld ist auf jeden Fall gut investiert und lohnt sich.
Ja, natürlich lohnt es sich, das Spiel zum Vollpreis zu kaufen, aber nun muss ich 70€ hinlegen, und das ist kein Spiel der Welt wert. Es ist ne bodenlose Frechheit und Sauerei.
 
IP saved
#349 at 19.11.2009 on 23:25h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Tut mir Leid, aber du hättest auch vorher einmal 50 hinlegen können. Sicher ist 70€ viel Geld, aber es ist ja nicht so, dass es nicht die Möglichkeit gegeben hätte sich das Spiel im Laden des Vertrauens zu kaufen.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#350 at 19.11.2009 on 23:33h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Ich kaufe seit über 5 Jahren CD-Keys im Internet, ob nun per Kreditkarte, Paypal oder auf andere Weise und bisher war jeder Deal perfekt. Ich verurteile niemanden, weil er gern Geld sparen möchte und das Selbe tut. Niemand ist besser, weil er in den Laden geht und 20-30€ mehr bezahlt für nen Haufen sinnlose Pappe und Plastik. Hinterher dann dahergelaufen zu kommen und zu sagen, jemand hätte ja die Möglichkeit gehabt, mehr Geld auszugeben, dann wäre alles viel besser gewesen, ist vollkommen überheblich. Dass ich jetzt auf diesen Betrüger reingefallen bin, ist mein Leidwesen, klar, aber es macht es nicht besser, zu erwähnen, man hätte mehr ausgegeben und habe deshalb besseres verdient und sei schlauer gewesen.

Ich werfe VALVE vor, dass sie sich das Recht rausnehmen CD-Keys zu bannen, weil sie nicht über Steam oder deren legitimate Retailers gekauft wurden. Da darf dann VALVE auch ruhig mal den Preis 10€ anheben, tausende CD-Keys bannen und dann darauf warten, dass diese das Spiel dann direkt bei ihnen kaufen. Drecksverein, Verbrecher.

Ich werfe Activision vor, dass sie jeden, der nicht seine regionale Steuer für das Spiel zahlt, bestrafen, indem sie seinen CD-Key bannen lassen. Klar ist das Spiel in Asien billiger, weil die Leute dort kein Geld haben, aber nur weil ich kein Asiate bin und mein Händler mir nen asiatischen CD-Key verkauft hat, macht mich das nicht zu einem Verbrecher und der CD-Key ist legit. Activision verdient nur weniger Marge dran, weil ja keine 59,99€ dafür bezahlt wurden.

550 Millionen Dollar weltweit. Klar, weil nun tausende Spieler nun gar nicht mehr spielen können und sich das Spiel gleich nochmal kaufen müssen.

7 mal editiert. 
IP saved
#351 at 20.11.2009 on 15:40h Quote this entry
de killervirus
Leader
posts: 397
Das Spiel kostet in normalen Läden 44 Euro und nicht 50 oder 70 Euro zumindes die PC version. Wer mehr als 44 Euro ausgibt kauft im falschen laden ein.


Wer auf ner Seite einkauft auf der weder ne addresse noch nen Name angeben ist und bei der Handynummer noch dabei steht das es keine Garantie gibt das jemand abnimmt und dann dort sein Spiel kauft ist selbst schuld wenn er betrogen wird und wenn man sich die anderen Sachen anguckt die dort angeboten werden ist das schon äußerst suspect. Desweiteren gibt es ne Software die vor so Seiten warnt zumindes wenn schon andere opfer von den Betrügerein wurden auf der Seite.

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2