Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty - Modern Warfare 2
1tr>
Call Of Duty - Modern Warfare 2 Site: «  1...29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ...40 »
#1 at 04.12.2008 on 13:40h Quote this entry
de ultimo
Member
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#332 at 17.11.2009 on 19:58h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Wird gekauft!
 
IP saved
#333 at 17.11.2009 on 21:56h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Was geht'n hier falsch...
Der Schutzschild?
Das Schutzschild oder
Der Schutzschild der vor dem und dem schützt?

Skiller muss ran

1 mal editiert. 
IP saved
#334 at 17.11.2009 on 22:01h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Xela schrieb:
Was geht'n hier falsch

Skiller muss ran
Hä??? Versteh ich nicht...

1 mal editiert. 





IP saved
#335 at 17.11.2009 on 23:09h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Hä, was soll da falsch sein? Für mich ist da alles richtig: Es heißt "Der Schild" ("Das Schild" wäre ein Straßenschild) und wenn man den Schild auf die Person richtet, die auf einen selbst schießt, bietet der Schild zum einen am meisten Schutz und zum anderen prallen die Kugeln ab und fliegen ggf. wieder zurück zum Absender. Wo ist also das Problem?

1 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#336 at 18.11.2009 on 19:36h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
schrieb:
Call of Duty: Modern Warfare 2 bricht bei den Verkäufen derzeit alle Rekorde. In den ersten Tagen setzte MW2 mehr um, als jeder andere Titel bisher. Und nicht nur im Vergleich mit anderen Spielen setzt Entwickler Infinity Ward damit neue Maßstäbe, in der gesamten Entertainment-Branche sorgt der Ego-Shooter derzeit für Wirbel. Laut Activision Blizzard wurden alleine in den fünf Tagen nach dem Release 550 Millionen US-Dollar eingenommen. Zum Vergleich präsentierte der Publisher auch die Zahlen der bisherigen Spitzenreiter (jeweils über die ersten fünf Tage):
- weltweite Einnahmen im Kino: Harry Potter und der Halbblut-Prinz (395 Millionen US-Dollar)
- Einnahmen im US-Kino: Batman: The Dark Knight (203,8 Millionen US-Dollar)
- weltweite Verkäufe eines Videospiels: GTA 4 (sechs Millionen Exemplare, 500 Millionen US-Dollar)
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...warfare_2.html

CoDMW2 schreddert einfach alles nieder
 
IP saved
#337 at 18.11.2009 on 21:53h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Ich bin offiziell beeindruckt.
 
IP saved
#338 at 19.11.2009 on 02:21h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Diesen Rummel ist das Spiel auch allemal wert finde ich, obwohl ich CoD4 auf der Xbox 360 liebte und somit auch hohe Erwartungen hatte!
 
IP saved
#339 at 19.11.2009 on 10:25h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Welche Ränge habt ihr denn jetz?
Ich bin 45 :S
 
IP saved
#340 at 19.11.2009 on 18:43h Quote this entry
country unknown 40 Cal.
unregistered
posts:
Haha n Kollege von mir hat sich das Spiel für die Box gekauft. Er kann nich online zocken. Er hat sichs nur wegen dem singleplayer gekauft.

Hahaha heute kommt er gefrustet zu mir: "son scheiss Spiel... 2 Tage und ich bin durch. Noch nie warn game so schnell fertig." Hahahahaha jetzt kann ischs ihm abkaufen. na ja 15 Euro gespart xDD
 
IP saved
#341 at 19.11.2009 on 18:47h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
So Leute, da ich nun mein Lappi bekomm frag ich mich natürlich, woher bestell/bekomm ich nun Cod MW2?

Was sagt ihr?

*Piep* auf Cut, ich kauf se mir für 50€ im Laden?
oder habt ihr euch die iwo aus dem Netz bestellt? Wenn ja, Uncut? oder Cut?

Dazu hab ich noch ne Frage, soviel wie ich mitbekommen haben, ist die Englische Version ja Uncut.
Ist es möglich, eine Uncut Version auch auf Deutsch (Sprache, Schrift) zu bekommen? Ohne irgendwo einen Untertitel lesen zu müssen?
 
IP saved
Site: «  1...29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ...40 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2