Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty - Modern Warfare 2
Call Of Duty - Modern Warfare 2 Site: «  1...28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ...40 »
#1 at 04.12.2008 on 13:40h Quote this entry
de ultimo
Member
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#322 at 16.11.2009 on 22:58h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Es hieß es würde der Patch 1.04 heute oder in nächster Zeit kommen und irgedwas am IWNet "verbessern".
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#323 at 16.11.2009 on 23:00h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Vielleicht wird ja rausverbessert, dass die ersten Hacker schon eine Möglichkeit gefunden haben sowas wie einen Dedi aufzusetzen und Wallhacks zu ermöglichen...
 


<div align=\
IP saved
#324 at 17.11.2009 on 06:52h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Bei mir steht im Spiel und Menü immer Hauptquarier statt Hauptquartier.
 
IP saved
#325 at 17.11.2009 on 14:46h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
schrieb:
Dedicated Server-Hack möglich?

Wie Destructoid berichtet, haben ein paar Hobby-Programmierer es geschafft, die Entwicklerkonsole in Call of Duty Modern Warfare 2 freizuschalten. Dadurch soll es auch möglich sein einen Dedicated Server mit einer Menge Einstellungen zu starten. Dieser ist ganz normal "ranked" im IWnet angemeldet, was den Entwicklern nicht zusagen dürfte.

http://www.giga.de/usernews/00021657...hack-moeglich/
 




IP saved
#326 at 17.11.2009 on 15:47h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Das tönt doch trotz dem negativen Beigeschmack gar nicht soo schlecht. Das erste, was die Hacker anscheinend gemacht haben, war nen Mod zu basteln, mit dem man wieder zur Seite lehnen kann!
Des weiteren haben sie nen FUN-Mod gebastelt; zieht euch das Vid rein.


Hier noch die Originalquelle:

http://www.destructoid.com/modern-wa...k-155250.phtml

Und das Video:

 
IP saved
#327 at 17.11.2009 on 16:09h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Mag zwar für einige Leute lustig sein, aber ich finde es etwas unfair gegenüber Spielern auf normalen Servern, dass das ganze ranked abläuft, weil die Leute ja doch ne ganze Menge Punkte bekommen. Nunja, ich glaub das werden sich IW und Steam eh nicht lange gefallen lassen. Schließlich sollte genau für solche Leute und Server das IWNet eingeführt werden.
Es ist ja nun nicht so, dass da bei IW usw nur son paar noob Programmierer rumsitzen, die keine Ahnung haben, wie sie gegen sowas vorgehen könnten. Vielleicht werden ja rein zufällig in naher Zukunft ein paar Keys oder Accs gebannt
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#328 at 17.11.2009 on 16:12h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich bin mir ganz sicher, das solche Spieler früher oder später gebannt werden.
Lass sie ruhig ihren Level 70 plus 10 Prestige-Ränge haben. Wenn sie gebannt werden, und ihr gekauftes CoD nur noch auf Dedicated Servern spielen können, haben wir unsere Ruhe.
 
IP saved
#329 at 17.11.2009 on 17:21h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Wir versuchen grad mal wieder seit gestandenen gefühlten 1000 Stunden, zu 5. zusammen in ein Spiel beizutreten...

Macht SPAß!
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#330 at 17.11.2009 on 19:54h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
Ich würd gerne mit einem Freund im Coo op Modus spielen aber wenn er oder ich zu ihm joinen will meldet man mir:
Verbindung zum Spezialeinheit Spieler seit 12 Sekunden verloren.
Ich kann auch keine Privatrunden im Multiplayer öffnen bzw. es kann keiner zu mir herüber joinen.

danke im vorraus
 
IP saved
#331 at 17.11.2009 on 19:54h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
schrieb:
Spin-Off in Arbeit?

Da nun Call of Duty: Modern Warfare 2 von Infinity Ward erschienen ist, so ist nun Treyarch für den nächsten Call of Duty Ableger zuständig. Dieser soll nächstes Jahr erscheinen und 2011 wird auch schon Modern Warfare 3 in den Läden stehen.

Craig Fairbrass, Synchronsprecher, gab folgendes im Interview mit That VideoGame Blog bekannt: ,,Im letzten Spiel habe ich Gaz meine Stimme geliehen, nun habe ich Ghost synchronisiert, der sogar bereits ein eigenes Spin-Off-Comic hat. Jetzt ist auch ein Spiel dazu im Gespräch, auf das ich mich sehr freue".

Das lässt darauf schließen das möglicherweise ein Spin Off mit dem Soldaten Ghost (MW2) geplant ist. Man darf also gespannt sein.

http://www.giga.de/usernews/00021652...off-in-arbeit/
 




IP saved
Site: «  1...28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ...40 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2