Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty - Modern Warfare 2
1tr>
Call Of Duty - Modern Warfare 2 Site: «  1...26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ...40 »
#1 at 04.12.2008 on 13:40h Quote this entry
de ultimo
Member
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#302 at 14.11.2009 on 03:51h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Von der Schnelligkeit spielt sich das Spiel wie Unreal Tournament, von den Waffen wie Rainbow Six Vegas, die Vielfalt der Spielmodi erinnert an die geilen Counter-Strike Mod Zeiten und die Möglichkeit seine eigene Klasse zu basteln, motiviert wie ein gutes RPG.

Kurzum: Der beste Shooter, den mein PC lange Zeit sehen wird.
 
IP saved
#303 at 14.11.2009 on 10:11h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Hm hab vorhin was krasses festgestellt. Und zwar nach dem neuen Upgrade ist meine Spielsprache nicht mehr Englisch (was an sich viel geiler war) nun deutsch. Ich kapier nicht was da vor sich geht. Habe jedoch am selben Tag auch die Sprache in meinem Steam von Englisch auf Deutsch gestellt!
Weiß einer was nun der wirkliche Grund ist. Thx a lot
 
IP saved
#304 at 14.11.2009 on 10:14h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
fohs schrieb:
Hm hab vorhin was krasses festgestellt. Und zwar nach dem neuen Upgrade ist meine Spielsprache nicht mehr Englisch (was an sich viel geiler war) nun deutsch. Ich kapier nicht was da vor sich geht. Habe jedoch am selben Tag auch die Sprache in meinem Steam von Englisch auf Deutsch gestellt!
Weiß einer was nun der wirkliche Grund ist. Thx a lot
ohne jemals Steam oder MW2 gehabt zu haben würde ich spontan einfach mal auf die Steam-Spracheinstellung tippen.
 
IP saved
#305 at 14.11.2009 on 11:07h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Ah ok thx Jungs! Das wird dann höchstwahrscheinlich auch wieder rückgängig machbar sein oder? Meint ihr, dass ich das einfach wieder umstellen kann und dann ohne Verzögerung wieder weiterspielen kann? Denn wenn ich heimkomme will ich gleich wieder zocken ...und zwar ohne dieses abgehakte Deutsch!
 
IP saved
#306 at 14.11.2009 on 11:17h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Wenn du die Sprache des Spiels einstellst, dann läd er das kom lette Spiel nochmal neu runter.
Also ohne Verzögerung wird das nix. Mach das lieber irgendwann nachts.
 
IP saved
#307 at 14.11.2009 on 12:08h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
soo hab mich jetz dazu entschieden es auch zu kaufen...ma schaun werds heut nachmittag haben ;-)
 
IP saved
#308 at 15.11.2009 on 01:06h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
 
IP saved
#309 at 15.11.2009 on 01:14h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Boaa jetzt kommt mal wieder was dickes Negatives:

Zu der Sache mit Steam und Steamservern und Spiellobbys etc.
Am Anfang dachte ich, das funktioniert eigentlich ganz super. Alleine spiele war kein Ding. Sofort nem Server beigetreten, geladen, daddeln, einfach!
Gerade haben wir eine gute halbe Stunde versucht, mit einer Gruppe von 4 Leuten zusammen auf einem Server zu spielen.
Aber: Ständig sind irgendwelche Leute direkt rausgeflogen, konnten perdu nicht auf den Server kommen, oder wir waren alle drauf, und alle hatten 1000er pings.

Manchmal ist das System einfach unglaublich zum Kotzen und so im Moment fühlts sich eher an wie Beta-Testing. (HoN ist auch in der Beta und funktioniert 1908235324mal besser)

Ich hoffe, dass es bald einen groooooßen Patch gibt, wo der ganze Quatsch mal behoben wird.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#310 at 15.11.2009 on 12:22h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Also in 75% der Fälle hatte habe ich ebenfalls Probleme zu beklagen. Mit kleineren Gruppen <4 Leuten gehts, aber ab 4 aufwärts wirds echt schwer. Mittlerweile muss man schon eine halbe Stunde einplanen, bis alle überhaupt in einer Gruppe sind und das Spiel des Leiters nicht bei der Spielsuche abkackt. Und dann beginnt noch das hoffen, dass alle auf dem Server bleiben können. Irgendwie muss ich auch sagen, dass das noch nicht das Wahre ist.
An sich ist das System ja ganz OK, wenn es denn ordentlich funktionieren würde.

@Janu: Dein Spiel ist bei der Spielsuche als Leiter auch schon abgeschmiert.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#311 at 15.11.2009 on 13:12h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Wenn das ganze mehr oder weniger nur ein Konsolenport ist, schmieren dann die anderen Fassungen auch ab, wenn man das macht?
Wär ja lustig...
 


Bäm knall rumms

IP saved
Site: «  1...26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ...40 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2