Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Call Of Duty - Modern Warfare 2
1tr>
Call Of Duty - Modern Warfare 2 Site: «  1...25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ...40 »
#1 at 04.12.2008 on 13:40h Quote this entry
de ultimo
Member
Soeben habe ich auf shooter-szene.de gelesen, dass im Herbst 2009 der zweite Teil von Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen soll.

Somit wird der 6. Teil der CoD-Serie "Call of Duty: Modern Warfare 2" (sehr kreativ) heißen.

Solltet ihr nähere Informationen herausbekommen, dann haltet uns bitte auf dem laufenden.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#292 at 12.11.2009 on 19:00h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
schrieb:
Bisher muss ich auch sagen, dass vor allem das IWNet meine Erwartungen übertroffen hat. Obwohl es doch wohl so scheint, als würde man Lokal hosten (kA, wie auch immer) sind die Pings ordentlich (genauen Wert weiß ich nicht, da nur ein Graph mit 4 Balken angezeigt wird).
Hmhm..

schrieb:
• Navigate to the folder: ‘program files\steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players’ and open the file config_mp.cfg

• Change scoresping_interval from 100 to 20, and maxbars from 4 to 10 (10 is the max).

• If I’m interpreting things correctly, this means that each of the 10 bars represents 20ms, with full green being 20ms or lower, and 1 red being 200ms or higher.

The truth? You might wanna pound a few beers before you read this:

• The host is immediately obvious, he’s the guy with 0-20 ping (full green).
• I usually connect with about 101-200+ms.
• Most people are connected at 200+ms (3 or less bars on normal cfg settings).
• On regular cfg settings, 4 bars means up to 0-100 ping, 3 bars up to 101-200, 2 bars up to 201-300, 1 bar is 301+.
 
IP saved
#293 at 12.11.2009 on 19:05h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
WOOT? Das sind ja mal Hammer-Pings, da kann ja ich sogar noch mithalten. Aber deshalb scheint es vielleicht auch den Eindruck zu machen, als würde es flüssig laufen:

es lagt einfach JEDER (außer der Host^^)

Naja, ich wart erst mal noch ein wenig ab; werd's mir eventuell im Dezember dann holen.
 
IP saved
#294 at 12.11.2009 on 19:26h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
Ich installier nun grad endlich.

DHL hatte eine falsche Lieferadresse, nun haben wir da stoniert.(Wir haben aber die richtige angegeben)

Danach ist Phill von hcodc in die nächst große Stadt und hat den Markt leer gekauft, hinter ihm sind ein paar Kiddies da gewesen, die haben geguckt als er genau die letzten weggenommen hat.

Ich schlag jetzt einfach mal vor, das wir uns morgen um 20-15 (20.15) Uhr im TS² treffen und dann ein wenig zusammen zocken.

Bis später.

MFG JaNu

4 mal editiert. 
IP saved
#295 at 12.11.2009 on 21:00h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
Evtl. hol ich mir MW2 auch noch für den PC,aber dafür muss erstmal einer her.
Hab ja bald Geburtstag,Weihnachten ist ja auch noch
Nur frag ich mich,ob es das bringt,weil ich MW2 ja schon für die PS3 habe...
Ist aber sicherlich interessant mit euch zu zocken^^
 
IP saved
#296 at 12.11.2009 on 21:39h Quote this entry
country unknown Fahrkarte
unregistered
posts:
Hey, nach der Begeisterung hier und nachdem ich es mal bei einem Freund auf der Xbox 360 gespielt hatte, bin ich jetzt auch am überlegen es mir zu holen
Einziges Problem dabei ist, ob mein PC da mitmacht...ich hab einen AMD Athlon 64 3500+, 1 GB Ram und ne Nvidia Geforce 7600 GT Grafikkarte...nach dieser Tabelle von Gamestar.de dürfte das Spiel noch grad so auf meinem Rechner laufen...gibt es schon Erfahrungen mit ähnlichen Systemen hier?
 
IP saved
#297 at 12.11.2009 on 21:57h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
Hab ein Problem... ich kann im Multiplayer nicht meine grafik und sound optionen ändern.
Wenn ich es ändere und bestätige fliege ich aus cod raus und er meldet mir:
Es würde ein direkt x Fehler vorliegen.
Im SP kann ich ohne Probleme alles ändern.
Weiß wer was ich machen kann?
 
IP saved
#298 at 12.11.2009 on 22:00h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
ISCH schrieb:
Hab ein Problem... ich kann im Multiplayer nicht meine grafik und sound optionen ändern.
Wenn ich es ändere und bestätige fliege ich aus cod raus und er meldet mir:
Es würde ein direkt x Fehler vorliegen.
Im SP kann ich ohne Probleme alles ändern.
Weiß wer was ich machen kann?
schonmal directx aktualisiert oder neu installiert:
klick
 
IP saved
#299 at 12.11.2009 on 22:37h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
habs probiert er sagt mir das direkt x schon die höchste version sei.
bei allen anderen spielen gibt es keine probleme und wie gesagt im SP auch nicht.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Danke Pestilence! Es hat geklappt
Ich liebe dich!!!
 
IP saved
#300 at 13.11.2009 on 01:44h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Wollte grad mal noch ne runde zocken bevor ich pennen geh und jetzt steht da, dass ein Update geladen wird...Das Update soll nach den Angaben von Steam bei mir 10 Stunden dauern (Leitung: 240kb/s)...Ist das normal?
 
IP saved
#301 at 13.11.2009 on 23:19h Quote this entry
country unknown 40 Cal.
unregistered
posts:
OURHAGHAHGHA kann nich mehr warten... muss aber...
Schule!
Geld!

die zwei Faktoren machen mir den Spielspass unmöglich. WEIHNACHTSFERIEN AHOI. Fatass TV und MW!!! Jupiii
 
IP saved
Site: «  1...25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ...40 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2