Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Battlefield Heroes
Battlefield Heroes Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 22.01.2009 on 17:41h Quote this entry
de Foultier
Member
Hi Leute,
ich bin, wie man in meiner Sigantur schon sieht, ein Freund von der Battlefield Reihe. Zwar ist dies erst seit 2142 so, aber immerhin
Nun ist ein neuer "Teil", oder wie man es nennen will auf dem Weg: Battlefield Heroes.
Zur Zeit befindet dieser sich in der Beta-Phase und wer in letzter Zeit auf shooter-szene.de war hat vielleicht gesehen, dass die Beta wieder geöffnet wurde.
Zum Spiel: Das ganze ist ein Browser-based Online Game, welches kostenlos zur Verfügung stehen wird, sobald es denn fertig ist. Es ist komplett im Comic-Stil gehalten und bietet (nach meinen Informationen) bekannte Inhalte aus der BF Reihe - allerdings ist es wenig realistisch. So konnte man auf Screenshots sehen, dass man auf den Flügeln eines Flugzeugs sitzen und mitfliegen kann.
Ich persönlich hab mich auch grad für die Beta angemeldet und hoffe bald auf eine E-Mail mit einem Beta Key. Wäre schön, wenn man sich mal auf dem Schlachtfeld begegnet Hier noch der Link zur Beta-Anmeldung: BETA-KEY SIGNUP (es ist ein EA-Konto erforderlich)

MfG Foulie
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#32 at 24.06.2009 on 12:18h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Ich hab mich grad mal wieder eingeloggt und wurde erst mal auf so eine landingpage geworfen. Ihr müsst euch unbedingt mal das Video da reinziehen. Falls ihr nicht auf der landingpage landet, geht einfach auf "Media" und guckt unten "The New Trailer" an. Das ist echt geil
Und nebenbei: Es gibt endlich eine Buddy-List. Scheint ein Update gegeben zu haben. Ich war noch nicht in-game, um das zu testen, aber schonmal vorsorglich:
Mein Login: foultier@gmx.de
Mein Profil: Foulie
Meine Soldaten: Foulie und Foultier (glaub ich)
Ich weiß nicht, was davon angegeben werden muss, aber ich werds mir gleich mal anschauen.

MfG Foulie

Edit: Hab noch ne Email mit einem Code für gratis BattleFunds (das, was man eigentlich kaufen muss) und man kann scheinbar auch seine Beta Daten resetten, falls man die vergessen haben sollte; zumindest steht's in der Email.

Edit2: Es gibt auch nich eine neue Map. Ich war wohl echt lange nicht mehr in BFH

3 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#33 at 24.06.2009 on 12:38h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Ich bin Hydrogenium
 
IP saved
#34 at 24.06.2009 on 14:19h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
ultimo89 für eure FriendsList
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#35 at 25.06.2009 on 22:00h Quote this entry
country unknown Fahrkarte
unregistered
posts:
naja, für die 200 battlefunds kann man sich jetzt aba net umbedingt die tollstens sachen kaufen^^

by the way, kommt alle ma in die Spieleplanet-Gruppe bei Battlefield Heroes (Link), da gibts ua dann ne internes Score-Board

evtl kann man ja mal ne termin finden, wo wir alle ma gemeinsam auf nem server zocken!?
 
IP saved
#36 at 26.06.2009 on 01:58h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Also ich hab das Spiel ja mittlerweile echt lange nicht mehr verfolgt und wir (Lachsack und ich) haben grad mal getestet, ob er auch ins Spiel kann. Interessanterweise kommt der locker nach einer Registration ins Spiel und das einzige Problem ist im Moment, dass er keinen Server findet. Kann es sein, dass das ganze in die Open Beta Phase gegangen ist, weil ja irgendwie nach keinem Beta Key gefragt wurde. Falls das der Fall sein sollte können sich ja vielleicht nochmal einige Leute mehr dafür begeistern. Kann ja mal unter www.battlefieldheroes.com getestet werden. (EA-Account wird nach wie vor benötigt)
MfG Foulie

Edit: Oder ist das jetzt offiziell released? In Xfire steht noch BF:H Beta, aber das muss ja nichts heißen. In den letzten Twitter News steht auch noch was von "Beta Site".

2 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#37 at 26.06.2009 on 13:27h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Stimmt Gamestar sagts auch: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ld_heroes.html
 
IP saved
#38 at 30.06.2009 on 12:25h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Die Beta Spieler haben jetzt Keys für Medallien bekommen. Weiß jemand wo man das eingeben muss um die zu bekommen?
 




IP saved
#39 at 30.06.2009 on 13:01h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Die betroffenen Leute müssten eine Email mit dem Code bekommen haben. Das sind die 200 BattleFunds (eine Währung, die man eigentlich für Geld kaufen muss). Du kannst den Code auf der BF:H Seite unter Store->Redeem Code eingeben.
Eine relativ sinnvolle Nutzung der 200BF hab ich übrigens von ultimo erfahren. Man kann sich nämlich einen 5. Hero Slot kaufen, wenn die ersten 4 voll sind. Da das auch dauerthaft bleibt, im Gegensatz zu den ganzen Kleidungsstücken, kann ich das nur empfehlen.
MfG Foulie

Edit: Sorry, grad gesehen, dass ih eine Email für Medallien bekommen habe Keine Ahnung, was man damit macht, ich schau mir das nachher mal an, wenn ich gefrühstückt hab

Edit2: Auch die müssen im "Redeem Code" Menü eingegeben werden. Hab meine grad schon angepappt Achtet darauf, welchem eurer Heroes ihr das Teil gebt, ihr werdet nach der Eingabe des Codes danach gefragt.

3 mal editiert. 



i_client_wants_move_power !!

IP saved
#40 at 04.07.2009 on 00:52h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
So also wer es noch nicht mitbekommen hat.

Ab sofort ist die offizielle Version online, und jeder kann mitspielen:

www.battlefield-heroes.com
 
IP saved
#41 at 06.07.2009 on 07:43h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
so, habe mich nun auch mal angemeldet. Mal schauen ob das Interesse bei mir lange anhält.

Da es für diesen Bereich neben CoD keinen Unterbereich am SP gibt, habe ich mal eine neue Interessengemeinschaft gegründet und freue mich über jeden, der sich dort anmeldet.

An einige von Euch habe ich bereits Einladungen verschickt, aber bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen haben sollte. Dann bitte einfach joinen und mir eine PN schicken, damit ich Euch freischalte

Link zur Interessengemeinschaft Battlefield Heroes

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2