Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Battlefield Heroes
1tr>
Battlefield Heroes Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 22.01.2009 on 17:41h Quote this entry
de Foultier
Member
Hi Leute,
ich bin, wie man in meiner Sigantur schon sieht, ein Freund von der Battlefield Reihe. Zwar ist dies erst seit 2142 so, aber immerhin
Nun ist ein neuer "Teil", oder wie man es nennen will auf dem Weg: Battlefield Heroes.
Zur Zeit befindet dieser sich in der Beta-Phase und wer in letzter Zeit auf shooter-szene.de war hat vielleicht gesehen, dass die Beta wieder geöffnet wurde.
Zum Spiel: Das ganze ist ein Browser-based Online Game, welches kostenlos zur Verfügung stehen wird, sobald es denn fertig ist. Es ist komplett im Comic-Stil gehalten und bietet (nach meinen Informationen) bekannte Inhalte aus der BF Reihe - allerdings ist es wenig realistisch. So konnte man auf Screenshots sehen, dass man auf den Flügeln eines Flugzeugs sitzen und mitfliegen kann.
Ich persönlich hab mich auch grad für die Beta angemeldet und hoffe bald auf eine E-Mail mit einem Beta Key. Wäre schön, wenn man sich mal auf dem Schlachtfeld begegnet Hier noch der Link zur Beta-Anmeldung: BETA-KEY SIGNUP (es ist ein EA-Konto erforderlich)

MfG Foulie
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#22 at 09.06.2009 on 10:36h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Ich hab jetzt auch nen Key!
 
IP saved
#23 at 09.06.2009 on 11:41h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
ich hab meine key auch vor ein paar Tagen bekommen... konnte mich gerade noch so einloggen, den Key registrieren und bla.. Hab noch mein inGame Account erstellt aber das Spiel starten ging nicht.. irgendwelche Server-Probleme.. und kurze Zeit später war die ganze Seite down und so verhält es sich nu seit Eeeewigkeiten...
 
IP saved
#24 at 09.06.2009 on 11:41h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Heute morgen ging es kurz, jetzt ist die Seite wieder Offline...
 
IP saved
#25 at 11.06.2009 on 14:02h Quote this entry
country unknown Fahrkarte
unregistered
posts:
die seite is wieder online un es gab ein etwas größeres update, zumeinem wurde die seite verbessert, zum anderen gibts jetzt endlich ne neue map

*Edit*un man kann jetzt gruppen erstellen...bin grad ma dabei, eine für den spieleplanet zu machen

hier der link zur gruppe: http://www.battlefieldheroes.com/groups/422

2 mal editiert. 
IP saved
#26 at 13.06.2009 on 11:37h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komm nicht mehr in das Spiel rein!

2 mal editiert. 
IP saved
#27 at 13.06.2009 on 12:33h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
ich hab das Problem, dass bei mir nicht diese "EA Heroes - PlugIn-Installer" Meldung kommt. Ich hab schonmal im Forum nachgefragt, aber die meinten dass es manchmal einfach etwas dauert und man einfach ein paar mal die Seite neu laden soll.. Aber bisher nix..

Rausgefunden habe ich nu, warum der Mist unter Mac theoretisch NICHT laufen sollte.. Aber ich hege halt noch die Hoffnung das Spiel über CrossOverGames auf'm Mac installieren zu können... UT lüppt super und BF2 soll wohl auch gehen..

hmmm... Hat einer von euch vllt. ne Ahnung warum ich diese Plugin-Installer Meldung nicht bekomme? Liegt das vllt. echt am MacOS-Firefox? Oder daran dass ich Firefox 3.5b99 benutze?
 
IP saved
#28 at 13.06.2009 on 14:32h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Hm bei mir kommt der Updater, aber wenn ich patchen will kommt nur
schrieb:
An error occurred: failed to download patch info file.
 
IP saved
#29 at 13.06.2009 on 16:20h Quote this entry
country unknown Fahrkarte
unregistered
posts:
toby schrieb:
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komm nicht mehr in das Spiel rein!
->http://www.battlefieldheroes.com/for....php?tid=35626
->http://www.battlefieldheroes.com/for....php?tid=35393
du bist nicht allein

da wird sicherlich auch was gepostet, wenn das problem behoben is oda wie man das problem beheben kann

1 mal editiert. 
IP saved
#30 at 13.06.2009 on 17:08h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Ok, meiner updatet jetzt, bei diesem Problem einfach im Spielverzeichnis die update_history.log löschen.

Bei eurem PB Problem wird öfters geraten, mal den Browser als Admin zu starten.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

schrieb:
An error occurred: Failed to write registry value: DisplayName
Man löst ein Problem und das nächste kommt, dieses Update ist echt klasse...


Edit2:

Es läuft, der Display- Fehler hat sich von selbst behoben und der PB- Fehler danach lies sich wie schon gesagt durch Adminrechte lösen

1 mal editiert. 
IP saved
#31 at 20.06.2009 on 14:05h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
bei mir gehts jetzt auch wieder
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Kann man eigentlich auch wieder irgendwie seine Heroes löschen um nen neuen machen zu können?
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2