Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Party aufnehmen?
1tr>
Party aufnehmen? Site: « 1 »
#1 at 17.12.2008 on 21:26h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
Moin!

Ein Freund und ich feiern Samstag unsere Geburtstage... es wird heiss hergehen (vermute ich) und da die Erinnerung immer schnell erlischt würden wir das ganze ganz gerne aufnehmen...

eine normale Videokamara ist allerdings ne doofe Idee da wir die wahrscheinlich in der Toilette wiederfinden und der kommentar "das war schon so!" sein wird

sind webcams schon so gut, dass man die in ne ecke schrauben kann und einfach mitfilmen lässt?

oder habt ihr andere ideen?
 
IP saved
#2 at 17.12.2008 on 21:49h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Bist du sicher, dass du das willst?

Also ich bin immer froh wenn alle anderen auch nen Filmriss haben und ich von den wahrscheinlich ziemlich peinlichen Aktionen nichts mehr weiß
 
IP saved
#3 at 17.12.2008 on 22:13h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Hm, ich schätze da darfst du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn du eine WebCam mit hoher Auflösung haben willst.
Außerdem, wenn es echt eine harte Party wird, dann ist die Cam anschließend verschwunden, kaputt oder das komplette Rechnersystem ist entwendet

Was ist denn mit einfachen Ein-Weg-Kameras? Die machen zwar nur einzelne Bilder, dafür kann jeder Gast so ein Teil nutzen und fröhlich Fotos schießen.
 
IP saved
#4 at 17.12.2008 on 22:15h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
aber aus einzelnen fotos bekomm ich keine erinnerung mehr zusammen
 
IP saved
#5 at 18.12.2008 on 07:02h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
außerdem kanns passieren das du dann fotos hast, die dinge aufweisen, die du lieber nie gesehen hättest (ich verweise auf eine der King of Queens folgen)
 
IP saved
#6 at 18.12.2008 on 08:46h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Geh mal an die nächste Hauptschule und frag die Jungs da, die kennen sich mit sowas aus

Webcam ist wohl das einfachste und günstigste, aber die Quali wird nicht so der Hit sein.

Das Vid will ich dann übrigens sehen
 
IP saved
#7 at 18.12.2008 on 14:12h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
Illuminatus schrieb:
außerdem kanns passieren das du dann fotos hast, die dinge aufweisen, die du lieber nie gesehen hättest (ich verweise auf eine der King of Queens folgen)

Jaaa, die Folge kenn ich auch.
 
IP saved
#8 at 18.12.2008 on 20:43h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Hmmm, und was ist, wenns jemand gibt, der sowieso kein Bock auf Alc hat, oder krank ist, und aufgrund von Medikamenten kein Alc trinken darf? Dem könnte man dann doch ne Cam in die Hand drücken.
 
IP saved
#9 at 18.12.2008 on 20:45h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Für 1000€ und Alk-Flat setze ich mich gerne in die Ecke und filme
 
IP saved
#10 at 18.12.2008 on 20:45h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Siddi schrieb:
aber aus einzelnen fotos bekomm ich keine erinnerung mehr zusammen

Schau Dir mal Memento an, dann weisst du was alles möglich ist
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2