Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [PC-Game] Dead Space
1tr>
[PC-Game] Dead Space Site: «  1 2 »
#1 at 02.11.2008 on 16:03h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
also das Dead Space is ja mal totale Scheisse. Ich hab seit langem kein Spiel mehr gesehen wo die Steuerung so absolut schlecht ist, man kann kaum was anfangen damit. Dann ist die Grafik noch miserabel und langweilig ist das Spiel auch da die Monster nix neues sind und spannend ist es schon mal gar nicht. Ich würde ja vielleicht weiter spielen aber die Steuerung macht einen wahnsinnig. Man muss bei jedem Bedienfeld ganz genau davor stehen um es aktivieren zu können, Gegenstände werden nicht im vorbei gehen mitgenommen sondern müssen genau so umständlich aufgehoben werden usw. usw. Alles Müll

Und man kann die Vor- und Zurück-Bewegung nicht mal auf die Pfeiltasten legen

Die Umsetzung von der Playstation ist hier mal wieder katastrophal, das Spiel wird gleich in die Tonne gekloppt

dann mach ich gleich mal Far Cry 2 rein
 
IP saved
#12 at 04.11.2008 on 23:19h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
hab mich jetzt doch nochmla bequemt das Game weiterzumachen , aber das Ding ist schon recht kurz, hat man ja in nen paar Stündchen durch
 
IP saved
#13 at 05.11.2008 on 00:32h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Aragorn schrieb:
hab mich jetzt doch nochmla bequemt das Game weiterzumachen , aber das Ding ist schon recht kurz, hat man ja in nen paar Stündchen durch
Naja, also ich hab jetzt rund sieben Studen gebraucht. Wenn ich mir dagegen andere Shooter ansehe, dann ist das eigentlich reiner Durchschnitt.
Ich habe z.B. gerade das Spiel zu dem neuen 007 Streifen durchgespielt und nicht mehr als vier Stunden gebraucht - DAS ist mal wenig!
 
IP saved
#14 at 05.11.2008 on 23:07h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Wenig ist Bugsis Noobwars (Crysis Wars)
1 1/2h

 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2