Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:F] Bewerbungsthread
[TM:F] Bewerbungsthread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...46 »
#1 at 24.02.2007 on 18:40h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
In diesen Thread kommen die Trackmania Bewerbungen.


Bewerber sollen hier ihre Vorstellung wie im Regelthread beschrieben posten.
Wenn jemand die Regeln nicht gelesen zu haben scheint, wird die
Bewerbung gelöscht!
Solltet ihr selbst 2 Tage nach der in den Regeln genannten Frist keine Antwort erhalten,
so wendet euch bitte per PN an ice-boy oder Lolo.


An alle Teammitglieder und Bewerber:
Dieser Thread ist nicht für Diskussion gedacht, hier kommen lediglich
Bewerbungen und Bescheide rein, da der alte Thread viel zu unübersichtlich
wurde. Für Diskussionen gibt es einen Thread im internen.
Alles andere wird gelöscht.

2 mal editiert. 
IP saved
#52 at 18.05.2007 on 08:08h Quote this entry
country unknown ben007
unregistered
posts:
Hi ihr,
ich bin ben007 (Benedikt) ich wollte mich mal beweren:
also ich bin 13 komm aus Hirschberg (Metropol der Welt) und meine Hobbys sind zocken, Tennis, Klavier, Fussball.... und zocken! Spiele seit nem Jahr Tm und irgendwannmal bin ich zu den Servern der Region gegangen und hab Geekzock gefunden. Ich bin außerdem fast jeden Tag im Ts.Warum zu euch??: Ihr seeid ne richtig coole Community seid sau net und auch noch sau gut (das merkt man vorallem im Ts)!!!!!!!!!
######
mfG
ben007
 
IP saved
#53 at 19.05.2007 on 16:52h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
So Alobar alias Hans Maulwurf ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzen.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#54 at 22.05.2007 on 17:13h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
So ben007 ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir nun ein kleines [sp] vor den Namen setzen.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#55 at 24.05.2007 on 22:19h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
ganz kurz als Ankündigung für alle,

meine Tochter fährt ab jetzt nicht mehr unter meinem Account, sondern unter [SP]Chiba. Da meine Tochter sowieso schon viele Stunden meinen Account gespielt hat, haben meine Admin-Kollegen entschieden, dass sie den Clan-Tag führen darf.

In den nächsten Tagen wird sie sich auch hier anmelden und natürlich vorstellen.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#56 at 25.05.2007 on 18:47h Quote this entry
country unknown Chiba
unregistered
posts:
Hi,

danke das ihr mich aufgenommen habt.

Trotzdem möchte ich mich nochmal kurz vorstellen.
Im RL heiße ich Celina oder einfach Ce, bin 9 Jahre alt und bin durch meinen Vater `O´rcus zum SP gekommen. Ich bin schon viele Stunden mit dem Account meines Vaters auf dem Geek gefahren - einige haben dies ja auch schon mitbekommen.
Meine Hobbies neben dem Fahren auf dem Geek sind Fahrradfahren, Lesen, Tennis und Reiten.

... man sieht sich auf dem Geek!

Ciao

Chiba
 
IP saved
#57 at 27.05.2007 on 20:19h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
So M4tt ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch, du darfst dir nun ein großes [SP] vor den Namen setzen.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#58 at 31.05.2007 on 17:19h Quote this entry
country unknown Flogges
unregistered
posts:
Hi,
ich heiße Florian, bin 22 Jahre alt und spiele schon seit Jahren TrackMania. Meine Hobbys sind Fußball, gute Musik hören und natürlich Party machen. Ich habe mir gleich am ersten Tag TMU geholt und bin total begeistert von dem Spiel. Aber was erzähl ich euch.
Auf jeden Fall bin ich im Multiplayer Modus auf den SP Server gestoßen und habe mir dann mal die Homepage angeschaut. War gleich sehr angetan von euerem Prinzip als Funclan und die Aufmachung hat mir auch sehr gut gefallen. Habe zwar erst knappe 9 Stunden auf dem SP Server verzockt aber die 10 schaffe ich heute bestimmt locker noch.
Da wollte ich euch mal fragen ob ihr mich auch noch aufnehmen würdet. Würde mich wirklich sehr freuen bei euch mitmachen zu können.
Mfg Flogges
 
IP saved
#59 at 31.05.2007 on 18:27h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Ankündigung:
Weil Lolo und dgp für ein paar Tage ausfallen, werde ich versuche für die beiden einzuspringen. Bitte seid nicht böse, wenn ich etwas länger brauche, weil ich mich erst reinarbeiten muss und von 0 auf 100 in 2 Tagen kommen muss, um einen Überblick über alle aktuellen Bewerber und Junioren zu bekommen.
 
IP saved
#60 at 01.06.2007 on 20:09h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Victoriachi ist leider kein Senior Member geworden.

In einem solchen Fall können wir, wenn es dir lieb ist, zwei weitere Wochen Probezeit anbieten. Solltest du dieses Angebot annehmen, bitten wir dich dein SP klein zu lassen. Nach 2 Wochen wird dann ein entgültiger Vote für dich erstellt, der dann entscheidet ob du SP bleibst oder du leider kein SP werden darfst. Wenn du dieses Angebot nicht annehmen möchtest, dann bitten wir dich dein SP schnellstmöglichst zu entfernen.

Nimmst du das Angebot an? PER PN BITTE ANTWORTEN!
 
IP saved
#61 at 01.06.2007 on 21:54h Quote this entry
country unknown cryo
unregistered
posts:
Hallo zusammen ich bin "cryo", mein vollständiger name ist "Martin.Alpisch", ich würde sehr gerne eurem clan beitreten, den ich habe heute viele stunden mit ein par von euren mitgliedern in TMU verbracht. Ich komme schon gut mit vielen klar und ich hoffe es werden noch mehrere ich spiele gerne und Intensiv TMU & TMSX. [Hobbys: zocken,rauchen,proberaum(kneipe),rechner zammbasteln. ich mache derzeit eine ausbildung zum verkäufer. Und befohr ich es vergesse ich bin 18 wohne in Erlangen. und gebohren bin ich in Chemnitz mfg.cryo
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...46 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2