Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:F] Bewerbungsthread
[TM:F] Bewerbungsthread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...46 »
#1 at 24.02.2007 on 18:40h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
In diesen Thread kommen die Trackmania Bewerbungen.


Bewerber sollen hier ihre Vorstellung wie im Regelthread beschrieben posten.
Wenn jemand die Regeln nicht gelesen zu haben scheint, wird die
Bewerbung gelöscht!
Solltet ihr selbst 2 Tage nach der in den Regeln genannten Frist keine Antwort erhalten,
so wendet euch bitte per PN an ice-boy oder Lolo.


An alle Teammitglieder und Bewerber:
Dieser Thread ist nicht für Diskussion gedacht, hier kommen lediglich
Bewerbungen und Bescheide rein, da der alte Thread viel zu unübersichtlich
wurde. Für Diskussionen gibt es einen Thread im internen.
Alles andere wird gelöscht.

2 mal editiert. 
IP saved
#42 at 09.05.2007 on 20:32h Quote this entry
country unknown Vicitoriachi
unregistered
posts:
Hi. Ich bin Vicitoriachi (RN: Victor) und komme aus Hannover (Niedersachsen, Deutschland, Eur...^^). Ich bin 13 Jahre alt und möchte mich beim SP-Clan bewerben. Ich spiele gerne und regelmäßig auf dem Server und verstehe mich gut mit den anderen Leuten. Die Strecken gefallen mir sehr. (Manche stammen auch von mir^^). Ich spiele TrackMania seit dem erscheinen von TMO (also schon seit 3 Jahren) und habe sehr viel Erfahrung mit allen Streckenumgebungen gesammelt. Meine Hobbys sind Tischtennis, diverse andere Sportarten (z.B. Fußball) und das Lesen von Büchern (und unter anderem Mangas). Natürlich gehört zu meinen Hobbys auch das Spielen von PC-Games.
 
IP saved
#43 at 09.05.2007 on 21:49h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
So, M4tt (oder Matt) ist nun Junior Member und darf sich ein kleines [sp] vor den namen setzen!
 
IP saved
#44 at 12.05.2007 on 17:01h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
so, Victoriachi ist nun auch SP-Junior, und darf sich ein kleines [sp] vor den namen setzen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
 
IP saved
#45 at 14.05.2007 on 23:00h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
soo... Da ich nun seit ca. ner Woche auch TM:U habe und ich gerade Lolo gefragt hab, ob ich mich bewerben darf und er es bejaht hat, tue ich Das nun hier mal

Also, ich heiße Stephan "Hermann" Meyering, wohne in Emmeln--> (son Kuhdorf das sowieso keiner kennt ^^) Niedersachsen.. bin 15 Jahre jung, bin Solo und zocke Trackmania nun schon seit ca. Dezember letzen Jahres...
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Pc zoGGern, LAN machen, Schwimmen und noch ziemlich vieles mehr ^^
Ich zocke TM:U eig. täglich und fals etwas aufn Geek los ist, bin ich auch druff... ^^ joa.. also das ist es schon im großen und ganzen...
Ahja.. Wieso will ich zum SP gehören...weil ihr ne' geile Community seit und Ihr (eig.) immer sau geil drauf seit. Erst recht im TS ^^

joa... MFG PePPeR

PS: Das ist der 44ste Post im Fred, Ich wohn auf der Reetfehnstr. 44 , wenn das mal kein Omen ist
 
IP saved
#46 at 15.05.2007 on 21:44h Quote this entry
country unknown bibor
unregistered
posts:
hi spler ich wollt mich jetzt hier mal bewerben...

also ich bin bibor, im RL heiß ich robin, bin 13 Jahre alt und spiele gerne seit mehr als einem Jahr TM und seit TMU auch aufm Geekzock(in den letzten tagen ziemlich leer). Ich wohn in weinheim (muss man net kennen) und meine hobbies sind zocken, Tennis, Judo, Kajak, Kart, Afu... War auch schon öfters bei euch im TS
Meine Gründe? Ich kann eigentlich nur Pepper zitieren:
"Wieso will ich zum SP gehören...weil ihr ne' geile Community seit und Ihr (eig.) immer sau geil drauf seit. Erst recht im TS"
 
IP saved
#47 at 16.05.2007 on 13:23h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
so, auch PePPeR ist nun SP-Junior, und darf sich ein kleines [sp] vor den namen setzen. Willkommen auf der guten Seite der Macht
 
IP saved
#48 at 16.05.2007 on 13:43h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Danke an alle!!!!!!!!!!

Ich werde den [sp]Titel mit Ehre tragen und ihn niemals bedrecken!!!! *klugscheissern*
 
IP saved
#49 at 16.05.2007 on 16:04h Quote this entry
country unknown Anon01
unregistered
posts:
Hallo alle zusammen.
Nachdem ich auf Geekzock doch die meiste meiner SPielzeit verbring, hier meine Bewerbung.
Mein Name: Hans Maulwurf aka Alobar
Alter: 48
und in Mannheim zuhause.

Am Computer spielen ist sonst nicht so mein fall.
Durch meine Arbeit sitz ich mehr als genug vor der Kiste.
Aber, als das c't Magazin die Freeware Version von TMN auf ner cd hatte, war’s passiert.
Seitdem und erst recht seit TMU raus ist, brauch ich meine "tägliche Dosis" TMU.

OK, das war's erst mal.
CU ALL ON TRACK
Uwe

WIE WEIT DAS AUGE SEHEN KANN
ALLE MACHT DER PHANTASIE
 
IP saved
#50 at 16.05.2007 on 17:11h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
So.... Auch Xela zählt nun zu den SP Senioren! Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein großes [SP] vor den namen schreiben.
 
IP saved
#51 at 17.05.2007 on 21:14h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
bibor ist nun Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...46 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2