Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] UL4-Thread -open for all-
[TM:U] UL4-Thread -open for all- Site: «  1 2 »
#1 at 28.09.2008 on 13:23h Quote this entry
de Manu16
Member
Hey,

bei der UL3 gabs auch einen solchen Thread. Hier können alle über die UL4 diskutieren.
Die wichtigste Frage:

"Wer gewinnt die UL4?"
Meine Antwort: CMC
Dahinter werden sich TEP und xLo um den 2. Platz streiten. LM auf Platz 4.

Was sind eure Meinungen? Wie findet ihr die Maps? Wie schlägt sich dac-SP in der 2. Division? Wie schlägt sich Division 1-Neuling ScrewD? Und und und...

Viel Spaß

MfG Manu!
 


IP saved
#12 at 30.09.2008 on 21:19h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
So heute geht's für uns los, wir spielen gegen xLo.
Mal schauen wie es läuft, wir "erhoffen" uns überall Chancen, mal sehen ob wir 1-2 Punkte holen, oder gar gewinnen?!


edit:
2-1 Sieg gegen xLo.

Rally 2-7 (Marius, Phil, Marci)
Coast 7-3 (Xaorn, Kenji, Marius)
Stadium 7-2 (Marius, Lässig, Manu!)

Bericht gibts vllt. morgen!

Viel Glück wünsch ich euch in der UL4
 


IP saved
#13 at 03.10.2008 on 00:12h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Hier der versprochene Match-Report des Matches ScrewD. 2-1 xLo vom Dienstag abend:

http://www.sd-gaming.eu/index.php?si...nts&newsID=122

_____________

Gestern Abend kam es zum Match ys-tp vs. CMC. Viel Pech für ys-tp, Stadium 7-0 verloren, Coast 7-6 verloren und Rally 7-4 verloen. 2 Runden mehr gewonnen und sie hätten den Bonuspoint geholt und somit 3-1 anstatt 3-0 verloren. Arme ys-tp'ler...

gg cmc gg ys-tp

_____________

Für uns gehts nächste Woche gegen hal.ko, mal schauen wie es läuft.

Btw: Wie findet ihr meine Desert-Map in Runde 2 () und welche Zeiten fahrt ihr so bis jetzt. Hab jetzt eine 56:94, denke 3-4 Zentel gehen noch. Konstant wird dann 57.00 - 58.99 Pflicht sein, oder was denkt ihr?

MfG Manu!
 


IP saved
#14 at 10.10.2008 on 17:53h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Gestern ScrewD. vs. hal.ko. auf Desert 7-3, vorgestern auf Snow 7-4... Am Sonntag Island...
Unser Match nächste Runde (gegen ys-tp) ist verlegt auf nach der UL4... Nächstes Match ist für uns in 2 Wochen, gegen CMC -,-

ys-tp leider knapp 2-1 gegen TEP verloren.

dac-sp 1 leider auch verloren.
 


IP saved
#15 at 10.10.2008 on 18:07h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Joa, wir haben uns mal wieder recht dämlich angestellt und dachten, wir könnten auch ohne allzu viel Training was reißen, leider war es dann viel zu crashy und wir sind weit unter unseren Möglichkeiten geblieben. Mal sehn, ob's nächste Woche anders wird.

Glückwunsch zu den 2 maps gg. hal-ko; gegen die hochnäsigen Bayern-Tölpel könnt ihr ruhig gewinnen.
Viel Glück schonmal gegen die guten alten Crazy Machine Chicks, das ist immer ein Erlebnis, mit denen rumzugurken.
 
IP saved
#16 at 13.10.2008 on 16:17h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Wir sind erster in Division 1: http://www.abload.de/image.php?img=p151m.jpg

Hier der Bericht ScrewD. 2-1 hal.ko.
Snow 7-4
Desert 7-3
Island 3-7
http://www.sd-gaming.eu/index.php?si...nts&newsID=131
 


IP saved
#17 at 22.10.2008 on 22:30h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
CMC 2-1 ScrewD.

...Sieg war drin. Und CMC hatte auch viel Glück. Unsere Stadium-Fahrer hatten auch viele Probleme, da die Autos an waren und total geruckelt haben. Naja, will keine Ausreden suchen -> CMC hat gewonnen! GG
 


IP saved
#18 at 23.10.2008 on 07:01h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Ich will ja nix sagen, aber ich hab CMC den Sieg absolut gegönnt.
Ohne den Nolifer-Cut auf Rally hätten sie da deutlich gewonnen, dann noch xaorns noobpause..
(sorry, aber das match eine runde vor schluss anzuhalten, weil die hand wehtut ist ne frechheit, er sollt sich mal schleunigst ne neue Technik überlegen)

Bay ging Sandder halt ab, der Rest hat ziemlich viel rumgecrasht. Ihr habt eigentlich nur die Runden gewonnen, wo 2 CMCler gecrasht haben.

Stadium waren eure Leute viel zu crashy wohingegen Zooz sich irgendwann fing. Der Unterschied zwischen einem Sandder und euren Leuten ist halt, dass Sandder auch ohne O-key seine Zeiten konstant bringt, die andren aber alle TAler sind.

Für euren Trainaufwand habt ihr euch den Punkt aber redlich verdient; nicht jeder holt einen Punkt gegen CMC und eure Lineups waren wirklich stark und auch die Speed war super. Nur wenn ihr Division 1 gewinnen wollt, müsst ihr an der Konstanz arbeiten.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#19 at 23.10.2008 on 13:16h Quote this entry
country unknown Marci
unregistered
posts:
Den komischen Cut sind wir auch erst am Dinetsag nachmittag das erste mal richtig gefahren. Marius und Xaorn bestanden sofort darauf den zu fahren, auch wenn ich nicht wirklich wollte, da ich zumindest die Kurve meist gut hinbekommen hab.
Leider blieb aber nichts übrig und CMC fuhr dann wie wir mitbekommen hatte auch mit Cut ...
Somit musst ich mich wohl oder übel anpassen!

Trotzdem liefs bei mir ganz geil! Wenn man bedenkt, dass ich vor einem halben Jahr das erste Mal das Pad auf Rally in die Hand genommen hab!
 
IP saved
#20 at 23.10.2008 on 21:31h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Matchbericht + Stats:

CMC 2 - 1 ScrewD.

http://www.sd-gaming.eu/index.php?si...nts&newsID=148
 


IP saved
#21 at 24.10.2008 on 17:09h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Ich dachte, du wärst auch mitgefahren... trotzdem gg fürs MAtch, auch wenn ihr rel. knapp verloren habt
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2