Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der Globetrotter-Fred
Der Globetrotter-Fred Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
#1 at 24.02.2007 on 14:00h Quote this entry
country unknown adLer
unregistered
Nach wunsch von ze und der antwort von Ivi

schrieb:
Zitat von ze
Wir koennten auch nen Globetrotter-Fred aufmachen alternativ, wo man nur posten darf wenn man auf Reisen ist.
gruss, ze
schrieb:
Zitat von Iverson3
Nette Idee....



Regeln: Nur Posten wenn man irgendwo in der Welt rumeiert.

Damit auch mal Ze und Ivi Posten können und nicht immer den Nachtschwämer nach unserer Zeit missbrauchen


Also mal gucken auf wie viel Post wir kommen



Schönen Aufenthalt an euren derzeitigen Orten
 
IP saved
#72 at 15.10.2007 on 10:21h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
War grad ne Woche in Hrvatska...
 
IP saved
#73 at 15.10.2007 on 11:07h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
und das liegt wo?
 
IP saved
#74 at 15.10.2007 on 11:39h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
www.google.de
 
IP saved
#75 at 10.12.2007 on 17:39h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
posts:
Hihoo,

ich muss heute Nacht nach Slowenien zum Arbeiten.
Bin ich ca. 3 Tage wohl weg.
(Neue Arbeit und direkt an Tag 2 ab ins Ausland auf Montage und dann noch quasi allein die Anlage anschliessen)
 
IP saved
#76 at 07.01.2008 on 11:08h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Melde mich aus dem Solna Centrum in Solna, Stockholm, Sweden...
 
IP saved
#77 at 21.05.2008 on 19:03h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
liebeee gruesse aus dem sonnigen italien

der urlaub in spanien letzte woche hat einwandfrei funkyioniert, das wetter war nicht immer optimal aber man konnte genug spass haben...

hier in venedig hats natuerlich auch sofort geschifft, kaum dass ich komm; von 4 tagen hatten wir bisher 2 mal bombenwetter und 2mal rund um die uhr platyregen gestern stand der komplette piazza san marco unter wasser und die leute sind barfuss durchgewatet.

ab jetyt solls aber schòn bleiben, also hab ich noch ein paar schòne tage.
bilder und so gibts vllt nàchste woche mal wenn ich mal zeit dazu hab.

schòne yeit noch und bis bald
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#78 at 25.09.2008 on 02:41h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Hallo....

Nachdem ich die letzten Wochen selten online war, hier mal ein kurzes Update:

Die letzten Wochen waren hart & widersprüchlich:

Ich habe viel gearbeitet, Modeln läuft gut.

Ich wurde für's Studium abgelehnt, scheiße, und bin vorgestern im Nachrückverfahren doch reingekommen: Ab Oktober Kommunikationswissenschaften + Wirtschaftswissenschaften an der LMU in München.

Mir wurde von meiner Freundin - bzw. nun leider Ex - das Herz gebrochen.
Und das, obwohl ich weiß, dass sich ihre Gefühle nicht geändert haben, sondern das keine Herzens-, sondern scheiß Kopfentscheidung war.
Lange Story, nehmt es einfach so hin.


Zum Glück gibt es das Training in meinem Leben, das mir Mut gibt, Probleme zu bewältigen und mich in gewisser Weise von Problemen befreit, indem ich während des Trainings den Kopf ausschalten kann und meinen Körper, bzw. den momentan trainierten Muskel - auf intensivste Weise erlebe und nur darauf fokussiere.

Ich habe das Hardcore-Programm durchgezogen und befinde mich physisch (psychisch leider momentan alles andere) in der besten Form meines Lebens. Bilder hänge ich mal an.


Ich versuche mit den Problemen fertig zu werden, indem ich mich beschäftigt halte:

Das letzte WoEn war ich in Düsseldorf und hab ich pro Tag 12 Std. Shootings gehabt. Habe auch bereits einige Bilder gesehen, bin durchaus zufrieden - Booker, Agentur, Fotografen ebenso. Thumbs up!

Montag früh bin ich nach LA geflogen, wo ich mich im Moment befinde. Ist stressig, aber schön.

Am 1. Oktober fliege ich für drei Tage nach HongKong. Wird auch super-stressig, aber interessant.
Kommenden Frühjahr oder Herbst (in den Semesterferien) wollen die mich für 4-8 Wochen nach Asien schicken. Offensichtlich liebt der gelbe Mann den kaukasischen Typ und es sei relativ einfach, Covers zu sammeln.

Danach geht's wieder nach SoCal, aber dieses Mal, um eine Woche auszuspannen und zu surfen. Der Tapetenwechsel, meine alten Feunde dort, die Sonne, das Meer, das Surfen... sollen meine Wunden ein wenig heilen!

Am 10.10. bin ich wieder in Europa, düse zu den nächsten Shootings und am 13.10. beginnt das Studium, soweit ich weiß. (Oder ist es der Montag drauf?!)


Diese zwei Wochen werde ich das Trainingspensum deutlich zurückschrauben müssen (8-14 Std. Shooting sind anstrengend..).
Werde allerdings täglich 30-45 Minuten pumpen gehen, soweit das in diesen Wischiwaschi-Hotel-Geräte-Gyms möglich ist.


Fazit:

Nun ja.... die Trennung ist sehr schmerzhaft, deshalb fällt es mir schwer, mich über irgendwas zu freuen,
aber ich sollte Dankbarkeit zeigen, dass der Rest gut läuft.

"You got a dream, you gotta protect it. People can't do something themselves, they wanna tell you that you can't do it. You want something? Go get it. Period."

- Christopher Gardner



Life goes on............


Und:
Liebe Grüße an den SP aus SoCal!
 
IP saved
#79 at 25.09.2008 on 17:15h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Und wo sind jetzt die Bilder?

Übrigens ich darf hier posten, weil ich mich in Asien rumtreibe.
 
IP saved
#80 at 03.10.2008 on 03:43h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
So, jetzt bin ich in HK.

Grad eingecheckt, schau grad das TV-Duell der Vize Präs. Kandidaten. Die - danke, Ara - Dorfnutte nervt mich schon wieder tierisch.

Nachher Agenturtermine und Fashion Access Show....

Bisher find ich's ziemlich beeindruckend hier,
die Taxifahrt vom Flughafen durch's neblige HK war toll.
 
IP saved
#81 at 03.10.2008 on 17:48h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Tja, wir haben uns wohl grad verpasst. Bin am Mittwoch wieder von Hong Kong nach Singapur geflogen. Ich stimme dir zu. Die Fahrt vom Flughafen in die Innenstadt ist schon beeindruckend. Solche riesigen Wohntürme in so grosser Zahl gibt's glaube ich sonst nirgends.

Der Business Trip war recht anstrengend. Ich hoffe du bekommst ein bisschen mehr zu sehen als ich. Und nimm dich immer schön vor den Hookers in Acht. Die sind überall!
 
IP saved
Site: «  1...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2