Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der Globetrotter-Fred
Der Globetrotter-Fred Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...12 »
#1 at 24.02.2007 on 14:00h Quote this entry
country unknown adLer
unregistered
Nach wunsch von ze und der antwort von Ivi

schrieb:
Zitat von ze
Wir koennten auch nen Globetrotter-Fred aufmachen alternativ, wo man nur posten darf wenn man auf Reisen ist.
gruss, ze
schrieb:
Zitat von Iverson3
Nette Idee....



Regeln: Nur Posten wenn man irgendwo in der Welt rumeiert.

Damit auch mal Ze und Ivi Posten können und nicht immer den Nachtschwämer nach unserer Zeit missbrauchen


Also mal gucken auf wie viel Post wir kommen



Schönen Aufenthalt an euren derzeitigen Orten
 
IP saved
#52 at 13.04.2007 on 05:46h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Danke fuer die guten Wuensche, Jungs! Fotos werden selbstverstaendlich gepostet.
 
IP saved
#53 at 13.04.2007 on 14:33h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Jou hau rein Ivy, und verleugne deine Vergangenheit nicht (=Spieleplanet!),
wenn du mal ein Star bist
 


Bäm knall rumms

IP saved
#54 at 19.04.2007 on 06:03h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Habe in ner Bar Lindsay Lohen kennen gelernt. Naechste Tage wird dinnieren gegangen.

Die ist nicht mal besonders huebsch und ziemlich ploede, aber irgendwie doch ein Promi.


Morgen geht's nach der Schule nach San Diego.

Gwen Stefani hat dort zwei Wochen lang Tour Rehearsals, bevor es dann auf Welttournee geht fuer die naechsten sechs Monate. Die CD THE SWEET ESCAPE ist uebrigens wirklich geil.

Ich wurde zum privaten Konzert fuer Family and Friends eingeladen und werde dort mit nem Freund hin gehen. Wird sicher cool.

*Ich warte immer n och auf das schmerzhafte Pieksen, was ich mich aus diesem schoenen Traum aufweckt.*
 
IP saved
#55 at 19.04.2007 on 18:48h Quote this entry
country unknown SilberEisen
unregistered
posts:
Ich erlaub mir ma lhier mit bissle verspaetung reinzuschreiben... bin heut heimgekommen und jetz seit 29 stunden auf den beinen... drei oder so gehn noch, dann gehts ab in die heia
--> viel spass ivy bei den selbstgespraechen hier

later, jakob
 
IP saved
#56 at 20.04.2007 on 04:38h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Juhu.. mein erster Post hier ist schon geil waa

aber ich geh gleich auch pennen ^^
 
IP saved
#57 at 23.04.2007 on 00:38h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Pepper! Wo bist Du?!

Konzert war geil. Wenn ich endlich mal das Kabel finden wuerde, damit ich meine Cam leeren kann, gibts auch endlich mal wieder aufn Blog.
 
IP saved
#58 at 19.05.2007 on 01:03h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Gibt es noch irgendwo Globetrotter?!


Ich habe vom 27. April bis kommenden Montag, den 21. Mai, schulfrei gehabt. In der Zeit hat mich einer meiner besten Freunde aus D besucht und wir lebten quasi auf unseren Surfboards.

Die 'Traeume/ Karriere' wurde jedoch nicht ausser Augen gelassen und ich hatte einige Shootings:

In Malibu von 7 am bis 2 pm in Swimwear und auch mal Jeans im eiskalten Wasser gelegen. Unvorstellbar, wie kalt es war...

In Santa Barbara ein weiteres Shooting fuer mein Portfolio, mit einem weiteren maennlichen und einem weiblichen Model (morgen gehen wir aus). Von 10 am bis 4 pm auf einer Farm in Santa Ynez, was ca. 30 Miles von Santa Barbara entfernt liegt. Jeez, so unbeschreiblich heiss und hell. (Bedingungen, die ich liebe, aber anstrengend war es.)

Haben auch mit einem sehr huebschen weissem Pferd gearbeitet (fuer die Experten: ein Araber). Sehr temperamentvolles Vieh....
Und die Ami-Versionen einer Biene und Brennessel haben definitiv meine Rueckseite verschoenert. Aber naja, Make-Up drueber und weiter geht's Und Photoshop kommt auch noch drueber.

Waehrend des Shooting in SB habe ich Kontakte zu einer topp Agency in San Diego knuepfen koennen und werde dort in den naechsten zwei Wochen mich vorstellen.


Das Feedback von meinem Agenten und Photographen war jedoch phaenomenal, also waren die Bilder es wohl wert.



Gerade bin ich von meinem ersten Casting zurueck gekmommen. Eine Celebrity-Runway-Show fuer irgendeine funky Designer-Marke in Beverly Hills.

Da es mein erstes Casting ueberhaupt war, war ich ein wenig aufgeregt. Gesc hadet hat es jedoch nichts, denn die Herren Designer mochten mich bzw. 'meinen Look' und ich habe den Job.
Details wie genaue Location, Call Time, Bezahlung etc. bekomme ich ueber meinen Agenten.

Freue mich sehr drauf....


Bei Interesse kann ich die Bilder - sofern ich sie denn erhalte - hier posten. (?)



Believe in your dreams and work on them............


Euer
Ivy


######
..... sorry, unbeabsichtigter Doppelpost .....
 
IP saved
#59 at 20.05.2007 on 11:01h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Bin grad von einem Soul-Festival in Dana Point zurueck gekommen. Unglaublich - Headliner war kein Geringerer als AL GREEN!!!! War so cool, den alten Herren zu sehen! Waren etwa 10 Fuss von der Buehne entfernt und es war unglaublich, wie er 'in seiner Musik' war. INTENSE! (Irgendwie faellt es mir gerade schwer, das ordentlich zu beschreiben, aber ich hoffe, dass
Ihr weisst, was ich meine?!)
 
IP saved
#60 at 31.05.2007 on 02:58h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Na dann melde ich mich mal wieder von hier, aus New York. Bin für die Woche da und fliege am Freitag wieder zurück. Ivy, du bist nicht zufällig in Town?

gruss, ze
 
IP saved
#61 at 31.05.2007 on 03:39h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Heeeey... ich hatte diesen Thread schon aufgegeben.

Ich bin in Hollywood, L.A. Schade, waere zu gerne mit Dir in NYC einen heben gegangen.


Weiterhin uebrigens viel zu geil hier und jeder Traum ist/scheint machbar...

scheintjaabaniemandenzuinteressieren
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2